Tecmo: Itagaki tritt ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

dont_panic hat geschrieben:Itagaki könnte ja zu Platinum Games gehen. Da würde er im selben Team wie Kamiya und Mikami sein. Das wäre ja mal bombastisch.
Das wär' ja nur allzu geil. So gesehen ein Elite-Entwicklerstudio mit eigenem Rockstar/grosser Klappe. :)

Nunja, für mich als Riesen-DOA-/Ninja Gaiden-Anhänger irgendwie ein ziemlich schwerer Schlag. Mal sehen, vielleicht nimmt das Ganze "irgendwie" noch eine gute Wendung und wir kriegen unser DOA 5. Vielleicht auch noch unser NG2 Black. :D

(Schliesslich wurde NG2 von Microsoft published. Was nun wenn Microsoft die Rechte an DOA und NG aufkauft und Ita mit ein paar Mannen bei sich einstellt? Im Grunde hätte Ita dann seine Seele verkauft, aber wir behalten unsere Serien im Bundle mit dem wohl genialsten Entwickler...)

- DrEDDDlokk
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

El Konsolero hat geschrieben:Team Ninja ist tot.
Sigma hat bewiesen das sie auch gute Actionspiele ohne Itagaki machen können, wobei ich eingestehe dass es ja nur ein Remake ist.
Abwarten Tee trinken, Spiele werden nicht von einer Person gemacht sondern von einem Team.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sigma hat bewiesen das sie auch gute Actionspiele ohne Itagaki machen können, wobei ich eingestehe dass es ja nur ein Remake ist.
Äh... dir ist der Widerspruch aber schon noch klar? :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schade, ich fand ihn einfach nur spitze
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:´Der kann mit Kojima auf Hochzeit gehen.
Geil- ich freue mich jetzt schon auf Raiden Gaiden!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

El Konsolero hat geschrieben:Äh... dir ist der Widerspruch aber schon noch klar? :wink:
Ja und die haben genug Änderungen vorgenommen ohne das Spiel zu brechen.
Und auch wenn es ein Remake war wurde es von Grund auf neu entwickelt. Sie sind also in der Lage ein Konzept umzusetzen auch ohne Itagaki.
Die Frage ist also nur noch ob sie selbst gute Konzepte erstellen können.