H.A.W.X

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Arkune hat geschrieben: Das Storytelling Ace Combat 6 ist einfach nervig und öde.
Ansichtssache...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Go dance with an Angel...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ansichtssache...
Sagst du, ich sehe das ähnlich wie arkune
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Also ich freu mich auf H.A.W.X hoffe ja es wird gut da ich schon lange mal lust habe wieder ein paar geile Luftgefechte auszutragen. Es sollten mehrerer solcher Spiele kommen von mir aus nicht mit Übergrafik dafür realistischer und evtl. mit zusätzlichen Joystick. Ein Simulator wäre auch schön

Mal überraschen lassen wie es wird.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Guter Punkt, wäre Interesssant ob der Ace Edge mit HAWX funktioniert.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

weiß irgendjemand ob HAWX auch auf der ps3 kommen wird?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ubisoft Press Release hat geschrieben:The game will appear on the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and on Windows-based PC.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

@arkune: besten dank!
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

@vienna.tanzbaer & Arkune
Sicher solange Bill Gates nich wieder die Visa Gold zückt und die ganze Schose aufkauft (wie bei Ace Combat 6). :x Zum Thema Dogfight sag ich nur Ace Combat 4 Mission 8, wenn H.A.W.X da ran kommt bin ich schwer beeindruckt!
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

da hast du wohl recht

microsoft - die dunkle seite der macht :König:
Al Mualim´s Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Al Mualim´s Assassin »

Also ich habe schon mal Bock auf son Action-Geballere ausm Jet so wie in Bf2. In hawx aber dann mit so nen paar typen in formation und einfach drauf los des is schon lustig. Gab oder gibt ja nich so viele spiele mit modernen Jets (auf PC), vielleicht kennt jemand von euch Lock On aber da war des iwie kacke, die ganze zeit zwischen den zehntausend verschiedenen Erfassungsmodi herumschalten. Bei Bf2 fänd ich coel wenns so vier jets gibt und dann alle zusammen in der formation kommen auf ne flagge zu wo grad nen paar leute rumlaufen und dann "Bomben ausgeklinkt" :lol: und boom alle hauts weg, wär für die da unten natürlich nich so toll aber des wär schon coel^^
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Al Mualim´s Assassin hat geschrieben:Also ich habe schon mal Bock auf son Action-Geballere ausm Jet so wie in Bf2. In hawx aber dann mit so nen paar typen in formation und einfach drauf los des is schon lustig. Gab oder gibt ja nich so viele spiele mit modernen Jets (auf PC), vielleicht kennt jemand von euch Lock On aber da war des iwie kacke, die ganze zeit zwischen den zehntausend verschiedenen Erfassungsmodi herumschalten. Bei Bf2 fänd ich coel wenns so vier jets gibt und dann alle zusammen in der formation kommen auf ne flagge zu wo grad nen paar leute rumlaufen und dann "Bomben ausgeklinkt" :lol: und boom alle hauts weg, wär für die da unten natürlich nich so toll aber des wär schon coel^^
Junge das is Hawx und kein battelfield!!!
mc-tom
Persönliche Nachricht:

Könnte interessant werden

Beitrag von mc-tom »

Nicht nur die Grafik, sondern auch der MP hat Potenzial.
Aber die Sache mit den Satellitenbildern find ich jetzt nicht so dufte, weil "programmierter Boden" teilweise besser aussieht als diese unscharfen, aber realen Satelltienaufnahmen.
Endlich mal wieder ein richtiger Arcadeflightshooter auf dem PC :D
Ace Combat 6 schaffte es ja nie auf den Pc, soweit ich weiß.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Jo das Game hat Style...Der Multiplayer wird hoffentlich sehr gut!!! Nicht so ne schei-- wei in Blazing Angels!!

Schade das es erst im 1 Quartal 2009 erscheint :cry:
Michi.G85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi.G85 »

Was ist denn das wieder für eine Arcade-Kacke? Ich hab mich schon auf eine tolle Flugsim gefreut, und bekomm wieder nur so einen Konsolen-Sch*** vorgesetzt. Also Ubi hat sichs bei mir echt verdorben. Erst mit Splinter Cell (ab CT wurde es nur noch schlechter, dann mit AC, jetzt mit HAWX)

Wo sind denn die guten alten Sims geblieben? Ich denke da an Jane´s USAF oder F-18. Hab beide noch hier rumliegen, aber Jane´s scheint ja vollkommen vom Markt verschwunden zu sein - deswegen auch kein Support...

Also für mich ist HAWX nichts (mehr)! Wer fliegt schon mit nem Gamepad...

P.S.: Wieso gibts 2014 eigentlich keine Physik mehr...?