Half-Life 2: nochmals bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

@ Juvi
So grottenschlechte Grafik wie die von Halo 2, nicht?

Ich weiß nicht, ob hier manche die ps 2 und die xbox vertauschen, aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass hier verdammt viele newbies und basher sind, die die Xbox sehr unterschätzen.

Ich sage ja nicht, dass es wie auf einem High end PC aussehen wird, aber das braucht es auch nicht!

Half Life 1 ist auch geil obwohl es (besonders in der heutigen zeit) keine überdurchschnittliche Grafik hat!

(..vielleicht haben die Bahser inzwischen gemerkt, dass das Argument \"keine Spiele\" bei der Xbox noch größerer Schwachsinn geworden ist und versuchen nun, die Xbox durch deren angebliche \"grottenschlechte\" Leistung schlecht zu machen..)
johndoe-freename-37155
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37155 »

jaaa neue mods für HL 2!!!
mann ich freu mich schon auf counter strike wat auf HL 2 engine leuft,kagge dann muss ich ja aufjedenfall aufrüsten.hat nich noch jemand von euch ne cpu über?nehme auch main boards,grafikkarten,lüfter ,laufwerke,achja gemoddette geheuse nehme ich auch gern an-gebt euch nen ruck und schenk mir(unfreiwilligen)arbeitslosen einfach die oben erwänten dinge,dafür kommt ihr bestimmt im himmel,ich steh dann schon am himmelstor und lass euch rein,bis auf diejenigen die mir nix gesponsort haben..... :D
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

aber manchmal übernehmen di sich mit der grafik wie bei yager das ruckelt manchmal auf der box aber wer sich das für die box holen will weil er einen nicht so guten pc hat oder das besser findet soll das machen man ist doch nicht so dumm kauft sich eine konsole aber dann keine spiele dafür is jawohl das dümmste was es gibt
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

öhh jackass1988 du solltest an rechtschreibung/grammatik feilen.
man versteht dich kaum...