Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
beim anspielen der demo mit nem freund kams mir garnicht schlecht vor klar nicht so schick we GeoW, nicht so spaßig wie resistance und nicht so taktisch wie beispielsweise graw aber spaß gemacht hats trotzdem.......echt schade^^
frag mich wies geeworden wär wennsie es wie geplant anfang dezember letzten jahres rausgebracht hätten^^
frag mich wies geeworden wär wennsie es wie geplant anfang dezember letzten jahres rausgebracht hätten^^
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Schade, echt schade. Hatte eben noch die PS3ler um das Game beneidet, denn Konzept und so hat sehr interessant ausgesehen. Vor allem die Rüstungen haben mir gefallen. 
So schnell können Hoffnungen in den Sand gesetzt werden. Falls noch ein 360-Port kommen sollte hoffe ich mal SCHWER auf eine Verbesserung, vor allem um des interessanten Konzepts willen. Dann könnte Free Radical nochmals das Ruder wenden. Betonung auf KÖNNTE.
Game over. Thanks for developing, try again next time.
- DrEDDDlokk

So schnell können Hoffnungen in den Sand gesetzt werden. Falls noch ein 360-Port kommen sollte hoffe ich mal SCHWER auf eine Verbesserung, vor allem um des interessanten Konzepts willen. Dann könnte Free Radical nochmals das Ruder wenden. Betonung auf KÖNNTE.
Game over. Thanks for developing, try again next time.
- DrEDDDlokk
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
lol man sieht die movies wo die entwickler runlabbern und ein paar scenen zeigen und weiß aahhh viel gelabber nix dahinter, dann kommt der test man denkt hmm joahr okay.. dann ließt man weiter denkt oh backe gut weiß man bescheid.. und dann kommt ein gamepro gibt 80%.... -.-" ähm ja schön der wertungsbogen von den ist auchn witz, ich hab zwar auch gamestar im abo weiß aber auch das die die games bewerten ob sie die mögen oder nicht und meist auch net wirklich ich les sie mir wegen den infos durch net wirklich wieso was toll is... und wertungen glaub ich echt nur 4players ka da war bis jetzt immer noch am realistischsten. Basta!