C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die sind wieder auf das schnelle geld aus, gleiche engine wie bei c&c tw, zumidnest augenscheinlich, da der netcode von c&c tw auch kacke war, gute nacht.
Und das sage ich als c&c fan, online wird es wohl eine katastrophe was balancing angeht, schon kanes rache konnte wohl wieder nicht überzeugen, obwohl die nach dem hauptspiel genug indizien hatten was falsch lief.
Und das sage ich als c&c fan, online wird es wohl eine katastrophe was balancing angeht, schon kanes rache konnte wohl wieder nicht überzeugen, obwohl die nach dem hauptspiel genug indizien hatten was falsch lief.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich spiele jetzt noch RA 2 :wink: und ich bin auch ein riesen fan von c&c nur werde ich leider wohl doch beim tiberium universum bleiben weil mir die optik wirklich 0 gefällt und vllt liegt es an meinen augen aber es hat nichts vom 2er3nd4u hat geschrieben:Ich habe bis jetzt alle C&C-Spiele gespielt, soagr den Shooter.lorridor hat geschrieben:naja ich spiele c&c seid dem 1 teil und ich muss sagen...es sieht einfach extrem scheisse aus
Und ich muss sagen die AR -Reihe ist die beste. Und das Game ergänzt die Reihe perfekt. Wenn das Game dem Vorgänger ähnelt ist doch perfekt... Ist ein guter Kaufgrund für Leute, die wie ich, von AR begeistert sind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Augenscheinlich? Ähm... unterschiedlicher könnten tw und ra3 gar nicht aussehen.Ilove7 hat geschrieben:Die sind wieder auf das schnelle geld aus, gleiche engine wie bei c&c tw, zumidnest augenscheinlich
KP wie der MP von ra2 und seinem Add-on gewesen ist, aber der von tw ist hervorragend ausbalanciert. Alle 3 Parteien haben ihr Stärken und Schwächen und gleichen sich insgesamt absolut aus.Und das sage ich als c&c fan, online wird es wohl eine katastrophe was balancing angeht
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 19.05.2008 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Genossen, ich persönlich finde die Gebäude um einen Tick zu bunt...
Ansonsten sieht das Spiel schon mal sehr schick aus, besonders die Wasserschlachten haben es mir angetan!
Tiberium Wars fand ich klasse (okay, nach Generals konnte es in meinen Augen nur noch besser werden
), Kane's Wrath spiele ich momentan auch und es gefällt mir recht gut.
Aber der Trailer macht schon mal richtig Laune auf die Red Alert 3-Beta^^
Ansonsten sieht das Spiel schon mal sehr schick aus, besonders die Wasserschlachten haben es mir angetan!
Tiberium Wars fand ich klasse (okay, nach Generals konnte es in meinen Augen nur noch besser werden
Aber der Trailer macht schon mal richtig Laune auf die Red Alert 3-Beta^^
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Super, genau so muss der 3. Teil von RA aussehen!
Wer den ersten Teil kennt, der weiss das dieses C&C einfach ziemlich durchgeknallt ist. Kein Realismus wie Generals. So soll es ja auch nicht sein. Das alte Feeling gepaar mit neuer bunter Grafik, so muss das sein
Muss den ersten Teil gleich mal wieder rausholen.
Zuletzt geändert von Hardwarekiller am 20.05.2008 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der erste Red Alert Teil fällt nur nicht so bunt aus, weil er so alt ist. RA3 trifft genau mein Geschmack.
Die Sowjets im typischen Knallrot. Mal gucken, was für Units alles wieder kommen werden, aber auf die Zeppeline freue ich mich jetzt schon - weil man die als Allie so leicht bekämpfen kann *hrhr*
Die Sowjets im typischen Knallrot. Mal gucken, was für Units alles wieder kommen werden, aber auf die Zeppeline freue ich mich jetzt schon - weil man die als Allie so leicht bekämpfen kann *hrhr*
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh gott, dann kommt wieder die blöde tanya, die cooler sein will als der Duke selbst
mir hat das RA Szenario nie gefallen. Find es zwar super, dass die Einheiten sehr kreativ sind, aber dieses bunte Szenario gefällt mir nicht und die Tatsache, dass das Szenario so veraltet und ausgelutscht ist (wie WW2). Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, einfach, weil Extreme Abzocke drauf ist und weil EA den Multi versaut.
Falls jemand kein Plan hat von RA:
Bild aus RA1:

RA2:

mir hat das RA Szenario nie gefallen. Find es zwar super, dass die Einheiten sehr kreativ sind, aber dieses bunte Szenario gefällt mir nicht und die Tatsache, dass das Szenario so veraltet und ausgelutscht ist (wie WW2). Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, einfach, weil Extreme Abzocke drauf ist und weil EA den Multi versaut.
Falls jemand kein Plan hat von RA:
Bild aus RA1:

RA2:

-
Kampfkarnickel88
- Persönliche Nachricht:
- atrox
- Persönliche Nachricht:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
RA2 ist meiner Meinung nach einer der absoluten Höhepunkte der gesamten Serie.
Das Tiberiumuniversum ist interessant - und bietet den genialsten Charakter der Reihe(KANE LEBT!) -, aber es kommt dennoch nicht an das Alarmstufe-Rot-Universum ran. Grund ist vermutlich dieser wirklich absolut abgedrehte und ironische Stil von AR, zumindest seid dem 2. Teil.
Der erste Teil war ja noch eher ernst gemeint - der zweite hingegen war wunderbar durchgedreht("Duuucken und Versteeecken"
).
Mal sehen, wie es wird.
PS: Lang lebe der Hellmarch!
Das Tiberiumuniversum ist interessant - und bietet den genialsten Charakter der Reihe(KANE LEBT!) -, aber es kommt dennoch nicht an das Alarmstufe-Rot-Universum ran. Grund ist vermutlich dieser wirklich absolut abgedrehte und ironische Stil von AR, zumindest seid dem 2. Teil.
Der erste Teil war ja noch eher ernst gemeint - der zweite hingegen war wunderbar durchgedreht("Duuucken und Versteeecken"
Mal sehen, wie es wird.
PS: Lang lebe der Hellmarch!
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
ja ne. EA ekelt die westwood mitarbeiter aus EA LA raus, benutzt aber immer noch klepackis musik für die trailer (schon bei CnC3 so gewesen). wenn die nicht jemanden auftreiben, der sonen abgespacten industrial/metal/electronic-style wie klepacki hinkriegt, dann fände ich das noch schlimmer als die zugegebenermaßen etwas zu überzeichnete grafik. die ambitionen zu letzterem war ja schon bei RA2 da, nur gab es damals noch keine shadercal.50_BMG hat geschrieben: PS: Lang lebe der Hellmarch!
wer meint, ich hätte von CnC keine ahnung, könnte recht haben, denn ich spiele erst seit generals, hab RA2 etwas später gespielt.
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
Verzeiht mir bitte, das war nicht geplant. bitte den doppelten post mal löschen... ey wie peinlichAbroxas hat geschrieben:ja ne. EA ekelt die westwood mitarbeiter aus EA LA raus, benutzt aber immer noch klepackis musik für die trailer (schon bei CnC3 so gewesen). wenn die nicht jemanden auftreiben, der sonen abgespacten industrial/metal/electronic-style wie klepacki hinkriegt, dann fände ich das noch viel schlimmer als die zugegebenermaßen etwas zu überzeichnete grafik. die ambitionen zu letzterem war ja schon bei RA2 da, nur gab es damals noch keine shadercal.50_BMG hat geschrieben: PS: Lang lebe der Hellmarch!
wer meint, ich hätte von CnC keine ahnung, könnte recht haben, denn ich spiele erst seit generals, hab RA2 etwas später gespielt.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Sareth Morgan
- Persönliche Nachricht: