Sony: 9 Mio. PS3s in 12 Monaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

und die meissten ps3s sind in grossbritanien verkauft und dort ist auch scooter platz 1 in den charts....ich wette bei uns sind auch viele ps3s verkauft..was haben wir in dencharts? schnuffel puffel? ..naja ...

was bringt einem am ende eine verkaufs zahl eignetlich als user? bessere spiele? mehr features?.....eventuell eine preissenkung....
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mr. Malf hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:LOL 4D würfel ist KLAR

Aber dennoch Lustig :-)
LOHOL

also wenn das 4D is dann steck ich eine ps3 in nen mixxxxxxxer lasse sie ordentlich durchhexxxxxxeln und löse das ps3 pulver in nem glas milch auf um es dann zu trinken

dieser würfel is nen stinknormaler scheiss würfel der sich verformt....das erkennt jedes 10 jährige kind bei näherem betrachten

laut physikalischen gesetzen ist die 4. dimension die zeit....wenn ich mich nicht irre^^
Da haste Recht.

Wenn man erstmal das volle Potenzial der PS3 ausnutzt steht die Zeit beim PS3 zocken still und man altert nicht und kann UNDENDLICH lange Zocken.
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Wollte ich gerade sagen...: Die vierte Dimension ist die Zeit. Nachzulesen in "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking...:)
Aber ich glaube dennoch das die PS3 weitaus mehr Potential hat, als im Moment von den Entwicklern genutzt wird. Bleibt nur zu hoffen (für die PS3-User) das Microsoft kein so "geniales" Marketingmodell in der Schublade hat, das es sich für einen Entwickler gar nicht lohnt die PS3 auszureizen, weil er von der Xbox mehr profitiert. Aber das werden die nächsten 12-18 Monate wohl zeigen... ;)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:LOL 4D würfel ist KLAR

Aber dennoch Lustig :-)
LOHOL

also wenn das 4D is dann steck ich eine ps3 in nen mixxxxxxxer lasse sie ordentlich durchhexxxxxxeln und löse das ps3 pulver in nem glas milch auf um es dann zu trinken

dieser würfel is nen stinknormaler scheiss würfel der sich verformt....das erkennt jedes 10 jährige kind bei näherem betrachten

laut physikalischen gesetzen ist die 4. dimension die zeit....wenn ich mich nicht irre^^
Da haste Recht.

Wenn man erstmal das volle Potenzial der PS3 ausnutzt steht die Zeit beim PS3 zocken still und man altert nicht und kann UNDENDLICH lange Zocken.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is aber wirklich ein 4d würfel..
http://de.wikipedia.org/wiki/4D
Aber ich glaube dennoch das die PS3 weitaus mehr Potential hat, als im Moment von den Entwicklern genutzt wird.
das trifft aber auf jede konsole zu...
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

das trifft aber auf jede konsole zu...
Naja, ich denke das die XBox so langsam an ihre Grenze stößt. Sie hat zwar evtl noch Verbesserungspotential, aber der Rückstand auf die beiden Plattformen PC und PS3 wird jetzt langsam aber sicher zunehmen.
Zuletzt geändert von Tomstar234 am 14.05.2008 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
schnwaz*s rectus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnwaz*s rectus »

am 6.4.2008 hat die PS3 die 360 in Deutschland überholt und liegt nun ca. 20.000 Verkäufen vorne - 500.000 zu 480.000,
but who cares

ach ja, in Großbritannien liegt die 360 weit vorne, sind eben halbe Amis oder die Amis eben halbe Engländer... oder wie auch immer
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Tomstar234 hat geschrieben:
Naja, ich denke das die XBox so langsam an ihre Grenze stößt. Sie hat zwar evtl noch Verbesserungspotential, aber der Rückstand auf die beiden Plattformen PC und PS3 wird jetzt langsam aber sicher zunehmen.
die 360 aht rückstand auf die ps3 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: dir ist schon klar das es momentan wenn dann umgekehrt der fall ist
Zuletzt geändert von johndoe534786#1 am 14.05.2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bayer98 hat geschrieben:
Tomstar234 hat geschrieben:
Bitte senden Sie mir alle drei Konstelationen ein Angebot
die 360 aht rückstand auf die ps3 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: dir ist schon klar das es momentan wenn dann umgekehrt der fall ist
is doch nur ein beweis dafür dass das marketing funktioniert
leider
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

warum auf solche nachrichten immer nur lästermäuler antworten ist ja klar, hehe.
ich finde sony hat ne feine konsole im gepäck und ist für die näxten jahre gerüstet, was will man als user mehr? software kommt und das ding geht nicht unter, was man ja am anfang vorhersagte.
viel spaß noch beim lästern, wenn man schon dabei ist, wie war das noch it der ausfallrate der box. hehehe
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ganz schlechter bash versuch...

bezogen auf diesen threat:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54086
dürften die 9 mio ziehmlich großzügig gerundet und keine verkauften sein.
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Ich spreche ja auch nicht davon, das die PS3 die Xbox schon überholt hat, sondern das die PS3 einfach ein größeres Potential birgt, was jetzt zunehmend zum Tragen kommen wird.
Bildlich gesprochen ist die Xbox ein Rennwagen der mit 250km/h die Straße lang donnert und vielleicht noch nen Topspeed von 270km/h erreichen kann. Die PS3 liegt einige hundert Meter zurück, ist derzeit mit 230km/h unterwegs, kann aber nen Topspeed von 300-350km/h erreichen. ;)
@bayer98: Deine Singnatur (FCB) gefällt mir...8-)

Edit: Ich hab übrigens selbst ne Xbox360. Ne PS3 werde ich mir so schnell nicht holen, weil mir einfach das Spieleangebot zu klein (und schlecht) ist, aber man muss doch realistisch betrachten, das der Xbox nun langsam die Puste ausgehen dürfte. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber so sehe ich es eben derzeit.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah, leider hat die ps3 zwei kaputte reifen die sich 256 MiB XDR-DRAM und rsx nennen, aber leider hat keiner einen wagenheber an board um die reifen auszutauschen. zu schade
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh , als Wiiler würde ich bei auf Technik bezogene Sachen mal ganz schnell die Fresse halten. Selbiges gilt auch für das Spieleangebot.