mit resi 5 würde ich dieses jahr nicht mehr rechnenGamePrince hat geschrieben:Und was kümmert mich das???killermasterZ hat geschrieben:@Game Prince
Davon sind auch nur die Hälfte exklusiv für die 360. Und darum geht es ja hier in dieser News.
Ausser Gears of War 2 gibt es kein Spiel, dass mich so wirklich interessiert. Und selbst GoW 2 ist für mich kein Über Spiel.
In der News geht es um das Spiele-Line-up von 2008.
Und das, was ich geschrieben habe, gehört zu dem Spiele-Line-up von 2008!!!
Xbox 360: Microsoft stellt Line-up vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Microsoft stellt Line-up vor
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
Stimme absolut zu. Der neue Trailer, die Infos usw.... grausam. Sonic wurde getötet, Banjo verfasst gerade sein Testament. Schade um meine absolute Lieblings-serie.Lekter hat geschrieben:Hab heute auf gamefront die ersten Screens von Banjo gesehen.
Also ist bin schon ein bisschen enttäuscht, was sollen denn die ganzen Fahrzeuge und so, dass ist doch kein Banjo Stil. Passt einfach nicht, bin mal echt gespannt ob das was wird.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
-
Christian_1981
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Microsoft stellt Line-up vor
Wenn ich dich nichts kümmer, wieso gehst auf meine Post ein?killermasterZ hat geschrieben:@Game Prince
Was kümmerst du mich?!!!
Ich kümmer dich nix?
Was sollte dann deine letzte Post???
Und erklär mir bitte mal, was Microschrott ist - ein Familienwort von dir?
Es geht um das Spiele-Line-up von 2008!
Was spielt es für eine Rolle, wer es vorstellt????
Was willst du hier eigentlich?
Bist doch voll auf dem Anti-MS-Tripp!!!
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Lass ihn reden, guck dir jeden seiner Posts an, seine Rechtschreibung, seine Äußerung das er schon arbeitet, seine Sig und denk dir deinen Teil...killermasterZ hat geschrieben:@Game Prince
Was kümmerst du mich?!!!
Das Topic lautet "Microsoft stellt Line-up vor"!!!
D.h. Spiele, die nur für Microschrott's Konsole erscheinen!!!
Und Mirror's Edge etc. sind Spiele, die auch auf anderen System erscheinen!!!
Alan Wake hat noch kein Release Datum und erscheint auch für den PC.
Also da das ja MICROSOFT Titel sind wie hier ja viel behauptet wird, ist finde ich von deren Seite nicht viel geboten. Aber wenn man die exklusiven und nicht exklusiven 3. Herstellerspiele bedenkt, hat jeder wohl genug Futter.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist natürlich das GESAMTE Line-Up für die XBox 360! - Ja richtig es erscheinen nur 5 Spiele dieses Jahr!BlueMatter hat geschrieben:Also da das ja MICROSOFT Titel sind wie hier ja viel behauptet wird
Vielleicht keine Granaten, vielleicht nur Durchschnittsware, vielleicht warst du nicht die Zielgruppe aber Schrott sieht anders aus mein lieber.Takrat hat geschrieben:Auf der 360 hat rare bis jetzt nur Schrott abgeliefert!
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Wow, genau ein interessantes Game dabei... Banjo-Kazooie.
Hier gibt's schon nen Trailer:
http://gamevideos.com/video/id/18831
Gegen Ende wird ein 8-Bit-Mario aus Steinen oder so weggepustet, Konsolenkrieg deluxe.
Trotzdem gefällt mir der Kram mit den ganzen Fahrzeugen irgendwie nicht. Das Spiel scheint wirklich sehr hübsch zu sein, aber ob so gut wie SMG werden kann? Bin gespannt.
Hier gibt's schon nen Trailer:
http://gamevideos.com/video/id/18831
Gegen Ende wird ein 8-Bit-Mario aus Steinen oder so weggepustet, Konsolenkrieg deluxe.
Trotzdem gefällt mir der Kram mit den ganzen Fahrzeugen irgendwie nicht. Das Spiel scheint wirklich sehr hübsch zu sein, aber ob so gut wie SMG werden kann? Bin gespannt.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Fable 2 lebt zu recht vom Hype, war Fable doch ein sehr gutes RPG. Was soll diese Aussage überhaupt? Das immer noch kein genaues Realesdatum feststeht? Perfect Dark Zero von Rare ist dir ein Begriff ja? Nach wie vor einer der besten MP Shooter für die 360, leider eher schwach im SP.Takrat hat geschrieben:Schwaches Line Up! Fable 2 lebt nur vom Hype, von Viva Piniata will eh niemand mehr was wissen.... Und B&C mals ehen.... Auf der 360 hat rare bis jetzt nur Schrott abgeliefert!
@WAS??????
Splinter Cell kommt auch noch mindestens für den PC, sowie die PS3. Wobei grade Huxley und Alan Wake für mich viel eher Duke Kandidaten sind als Killzone, beide sind schon seit Realese der 360 angkündigt, das sind noch 2 Gründe weshalb ich mir überhaupt eine 360 gekauft habe. Gleiches gilt für Fable 2.
Zuletzt geändert von Xris am 13.05.2008 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
Da Crux
- Persönliche Nachricht:
Bla bla, werden genug spiele kommen, und auch einge gute, für welches system ist doch egal, dieser exclusiv mist geht mir eh auf die nüsse. am ende wollenw ir alle nur eins: gute spiele spielen. Und ich wette da kommen dieses jahr noch ein paar granaten, meine favoriten sind da eindeutig, gow2 und guitarhero 4, also nicht so viel flamen sondern mehr zoggen, und den anderen lagern auch mal ein par gute momente vor der scheibe gönnen.