ja toll und in leipzig gibt es leipsch. dieses gesöff schmeckt einfach nur nach kotze...ahnee warte das gibt es ja garnicht, leipzig hat ja gar keine eigene biermarke und alle anderen städte auch nit. lol was für penner
@bayer
du solltest so etwas sicherlich nicht auf der games convention in köln tragen. so etwas würde eher zum csd passen.
Ich finds schade das sie die GC umsiedeln. Werd dieses Jahr nochmal in Leipzig anwesend sein. Will mir ja mal den 4Players stand zu gemüte führen. Da kann man ja einige der Forenbilder mal in Aktion sehen
Ähm *räusper' die Messe wird in Köln nicht mehr Games Convention heißen und das allein wird sich schon schlecht auf die Messe auswirken. Ob ich in Köln dabei sein werde... mal sehen, die Kölner Messe ist leider alles andere als Fanseiten freundlich, ohne Presseausweis sind Fanseiten zu normalen Besuchern degradiert, also nix mit Publisher Terminen, Spiele hinter Türen anspielen usw.
TNT.ungut hat geschrieben:ja toll und in leipzig gibt es leipsch. dieses gesöff schmeckt einfach nur nach kotze...ahnee warte das gibt es ja garnicht, leipzig hat ja gar keine eigene biermarke und alle anderen städte auch nit. lol was für penner
@bayer
du solltest so etwas sicherlich nicht auf der games convention in köln tragen. so etwas würde eher zum csd passen.
na klar hat leipzig sein eigenes bier nur heisst das halt nich leipziger, weil leipzig is so toll, hier wird ein ortsteil nach einem bier benannt XD wen das interresiert es heisst reutnitzer, nur das stadtviertel is von nazis verpestet -.-
naja für mich eher schlecht weil ich vor nem jahr von nrw nach leipzig gezogen bin -.- XD regal ich hab ja noch verwante in nrw müssen die halt leiden
Da ich Kölner bin, habe ich selbstverständlich dafür gestimmt und werde definitiv dort sein mit unserem gesamten Radioteam. Schliesslich muß ja auch die Retrowelt bzw. unsere Hörer darüber gut unterrichtet sein.