Games Convention

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neue Games Convention in Köln!

Umfrage endete am 28.05.2008 12:31

Gut
11
33%
Schlecht
10
30%
Egal
12
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja toll und in leipzig gibt es leipsch. dieses gesöff schmeckt einfach nur nach kotze...ahnee warte das gibt es ja garnicht, leipzig hat ja gar keine eigene biermarke und alle anderen städte auch nit. lol was für penner :D

@bayer
du solltest so etwas sicherlich nicht auf der games convention in köln tragen. so etwas würde eher zum csd passen.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ich finds schade das sie die GC umsiedeln. Werd dieses Jahr nochmal in Leipzig anwesend sein. Will mir ja mal den 4Players stand zu gemüte führen. Da kann man ja einige der Forenbilder mal in Aktion sehen ;)

VG Stefan
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ähm *räusper' die Messe wird in Köln nicht mehr Games Convention heißen und das allein wird sich schon schlecht auf die Messe auswirken. Ob ich in Köln dabei sein werde... mal sehen, die Kölner Messe ist leider alles andere als Fanseiten freundlich, ohne Presseausweis sind Fanseiten zu normalen Besuchern degradiert, also nix mit Publisher Terminen, Spiele hinter Türen anspielen usw.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

TNT.ungut hat geschrieben:ja toll und in leipzig gibt es leipsch. dieses gesöff schmeckt einfach nur nach kotze...ahnee warte das gibt es ja garnicht, leipzig hat ja gar keine eigene biermarke und alle anderen städte auch nit. lol was für penner :D

@bayer
du solltest so etwas sicherlich nicht auf der games convention in köln tragen. so etwas würde eher zum csd passen.
na klar hat leipzig sein eigenes bier nur heisst das halt nich leipziger, weil leipzig is so toll, hier wird ein ortsteil nach einem bier benannt XD wen das interresiert es heisst reutnitzer, nur das stadtviertel is von nazis verpestet -.-

naja für mich eher schlecht weil ich vor nem jahr von nrw nach leipzig gezogen bin -.- XD regal ich hab ja noch verwante in nrw müssen die halt leiden
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Köln is perfekt is ja quasi um die Ecke ;) hauptsache net mehr in Dunkeldeutschland xD
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Schön, dann könnte ich auch mal vorbeikommen. :D
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Da ich Kölner bin, habe ich selbstverständlich dafür gestimmt und werde definitiv dort sein mit unserem gesamten Radioteam. Schliesslich muß ja auch die Retrowelt bzw. unsere Hörer darüber gut unterrichtet sein.;)