CoD nur noch von Infinity?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also 2. weltkrieg südpazifik wills werden. junglesetting könnte ganz nett werden. aber 2. weltkrieg langweilt mich ebenfalls. vielelicht bauen sie ja ein paar aliens ein dann wirds vielelicht nochmal spannend *lach*
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

sinsur hat geschrieben:also 2. weltkrieg südpazifik wills werden. junglesetting könnte ganz nett werden. aber 2. weltkrieg langweilt mich ebenfalls. vielelicht bauen sie ja ein paar aliens ein dann wirds vielelicht nochmal spannend *lach*
und nennen is call of crysis 8)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wenn ich jetzt die überschrift überfliege "nurnoch von infinitywards" ....das klingt ja jetzt schon als wüssten sie das 5 müllig wird :/
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

sinsur hat geschrieben:wenn ich jetzt die überschrift überfliege "nurnoch von infinitywards" ....das klingt ja jetzt schon als wüssten sie das 5 müllig wird :/
COD 3 hat nicht sogut abgeschnitten wie COD 2 obwohl es sich fast gleich gespielt hat nur mit besserer Grafik

COD4 hat ein neues Setting und wird der Kassenschlager schlechthin.

Teil 5 wieder WWII was sich von CoD 3 kaum unterscheiden wird.

Kannst dir sicherlich denken, dass der Erfolg von CoD 4 sicherlich nicht getoppt wird wenn man nach einem geglückten Schritt nach vorn wieder 2 nach hinten geht.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Schön schön, die Infinity CoD's waren ja allesamt relativ gut.
Hoffentlich wird CoD6 mal was anders, vieleicht Pazifik Krieg oder aber Vietnam Krieg bzw. nen fiktive Krieg mit Dschungel Setting?:)
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

treyarch sollte aufpassen, denn wenn sich cod5
nicht gut verkauft könnte ihnen das gleiche wie
underground passieren.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist ja wie ein Traum!
Jetzt müssen sie sich für Teil 6 aber wieder was einfallen lassen. Gegen den zweiten Weltkriege habe ich nichts aber er ist etwas ausgelutscht wir haben ja noch ein paar andere Kriege z.B. Korea soll auch eine super Party gewesen sein, na das wäre doch was oder?
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Arkune hat geschrieben:Das ist ja wie ein Traum!
Jetzt müssen sie sich für Teil 6 aber wieder was einfallen lassen. Gegen den zweiten Weltkriege habe ich nichts aber er ist etwas ausgelutscht wir haben ja noch ein paar andere Kriege z.B. Korea soll auch eine super Party gewesen sein, na das wäre doch was oder?

ich fänd nen ordentlichen afrika-rebellen-krieg gut aber bitte kein vietnam krieg ich mag kein spiel das jemals da gespielt hat.

WW2 find ich eigentlich ansich gut is zwar en bissel abgelutscht aber mein gott was solls...es gibt genug abgelutschte spiele die ttrotzdem spass machen.(also rein von der thematik her)
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

n neues Setting wär sicher vorteilhaft! Vietnam (dschungel und Stadt) würde mir auch zu sagen!
@Topic ich hatte bei der überschrift gedacht, das auch Teil 5 gecancelt wurde. Also ich fand die IW CODs auch immer sehr viel besser als Teil 3 daher werde ich die 5 wohl auslassen!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

COD 1-3 kenne ich gar nicht was daran liegt, das ich WW2 Setting gar nicht mag, noch nie mochte. Und da ändert auch Infinity nichts mehr dran. Hoffe das, dass jetzt endgültig der letzte COD WW2 Shooter wird. Frag mich sowieso ob es nicht besser wäre, einfach von vorne anzufangen. Ist nicht WW2 Setting eh mitlerweile out ?

EDIT:
Mit einer Ausnahme: RTC Wolfenstein war seinerzeit verdammt gut! Aber das war eher mischmasch aus WW2 und SiFi.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Na wo sind denn die leute die jetzt jährliches Update schreien?

Wenn CoD wirklich im jährlichen Takt erscheinen soll dann klingt das nach Fifa of Duty.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Na wo sind denn die leute die jetzt jährliches Update schreien?

Wenn CoD wirklich im jährlichen Takt erscheinen soll dann klingt das nach Fifa of Duty.
Warum ? Das ist durchaus möglich. COD 1-4 kam auch im jährlichen Takt. Das liegt denke ich auch am Publisher wieviel er bereit ist innerhalb dieses Jahres zu investieren. EA nutzt solche Spiele nach eigener Aussage als eigentliche Geldquelle, vermutlich weil bei diesen die kosten möglichst gering gehalten werden. Jähliches Update stimmt ja nur dann, wenn es kaum neues im Vergleich zum Vorgänger gibt. Mal davon abgesehen, es gab mal eine Zeit da hat auch EA es noch geschaft jährlich einen "richtigen" Nachfolger zu realesen, siehe NFS. :wink:
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Solange die Games gut sind hat niemand etwas an einem jährlichen Rhythmus zu meckern siehe NSoldat aber die Fifa Spiele ändern sich z.bsp nie (bin kein EA hasser!!) Daher fände ich es auch gut wenn es mal ein neues Setting gäbe! CoD 4 hat da einen sehr guten schritt in die richtige richtung gemacht! Spätestens CoD 6 sollte wieder so einen schritt machen!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Das ist doch mal eine gute Nachricht! :) Wieso nicht gleich so...
aber wird CoD 5 jetzt von Treyarch fertigentwickelt oder von IW?

Offtopic:

Mir haben die WW2-Schauplätze der CoD Reihe in Sachen Atmosphäre und Optik viel besser gefallen als dieser total übertriebene Anti-Terror Müll.. :roll:
Ich hätte gerne wieder ein CoD im zweiten Weltkrieg! Ja das waren noch echte, nervenzereissende Mann-gegen-Mann Kämpfe :P Nix da mit Heli, Raketenwerfer, Luftangriffe und den ganzen High-Tech Schrott, dass kaum mehr echten Skill erfordert...;P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Das ist doch mal eine gute Nachricht! :) Wieso nicht gleich so...
aber wird CoD 5 jetzt von Treyarch fertigentwickelt oder von IW?
leider herr gottes von treyarch.

hoffentlich würd cod 6 wieder in der gegenwart. setting ob dschungel oder Stadt(ala irak), fiktiv oder real ist mir eigentlich schnuppe. haustsache gegenwart.^^