GTA IV: Multiplayer im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Butthe4d hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: also übertreiben kann mans auch :roll: naja ich lass mich überraschen. Vorallem online klingts lustig :lol: aber ich verstehe den hype(noch) nicht. Aber es kann sich ja lles ändern :wink:
jopp total übertriebener hype...ich glaub auch das manche leute sich die angebliche extrem gute grafik einbilden

ich mein das sieht ja nicht schlecht aus aber doch nicht revolutionär

die models sind immer noch extrem kantig, die bisherigen videos haben oft low frames, die texturen sind auch nicht grade das gelbe vom ei an allen stellen.

kommt mir jetzt nicht mit grossem umfang andere spiele mit open world und grossem umfang sehen besser aus

aber freuen tu ich mich vorallem auf dem multiplayer in sehr gespannt drauf, ohne den mp würd ichs mir nicht mal kaufen

ansonsten spielerisch ists halt das typische gta feeling ein bissel aufgebohrt, ansich also ganz gut ^^

dito!
manche hier kann ich echt nicht verstehen... is doch nurn spiel welches hoffentlich gut wird.
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

einer der wenigen leute auf dem planeten die das spiel vorab durchspielen dürften hat in einem bericht geschieben das das spiele alles übertifft was man erwartet! wenn das stimmt wird es das game des jahres2008 100%
ich kanns auch kaum erwarten
meine ps3 und mein Full HD 40Zöller werden beide warscheinlich auch verglühen :lol:

GTA ist einfach kult und man muss es kaufen
und mit MP erwacht wird das game bestimmt noch mal doppelt so gut wie san andreas

kaufen kaufen kaufen kaufen...........
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm als ich zuletzt Leute ähnlich so in schwachsinnigen Hype habe verfallen sehen, was für ein Spiel was das noch gleich ?.... Ah ja, Gothic 3! Tja, mich würde alleine schon die bervorstehende Übernahme durch EA in meinem Hype Bild stören. Take 2 wird GTA in jedem Fall am 29 realesen, egal ob fertig oder nicht. In so fern wäre ich an eurer Stelle ein wenig vorsichtiger mit solch Aussagen: Das Spiel wird perfect...
Hört ihr euch eigentlich selber? Das kling mehr nach einem fanatistischem Anhänger irgend einer Weltuntergangs Bruderschaft, als nach jemandenm der sich auf das Spiel freut.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Naja wenn man den Leuten glauben schenkt die es ausgiebig Spielen konnten wird es wohl ein Überflieger. Und von Bugs hat bis jetz noch keiner berichtet, nur von ein paar kleinen Frame einbrüchen wenn extrem viel los ist auf den Straßen von Liberty City.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Also, tut mir leid wenn ich in den Hype nicht mit einstimmen kann, aber da in der letzten Zeit schon einige Spiele schlechter als erwartet wurden, hab ich irgendwie das dunkle Gefühl, das wenn ich den 4P Test von GTA IV sehe das Spiel kein Platin bekommt, sondern so um die 86-89%. Gute Grafik ist nicht alles für die Wertung wie Uncharted beweist. Klar ist Gold supergeil, vor allem wenn man bedenkt das 4P Gold=90-??% bei den anderen Magazinen ist. Aber so wie das jetzt sogar teilweise von 4P hochgejubelt wird (von denen ich etwas anderes gewohnt bin) kommt mir das spartanisch vor. So wie ich bis jetzt alle GTA Teile kenne glaub ich das mit der guten Polizei und Passanten KI erst wenn ich das Spiel selbst spiele. Naja, gekafut wird es dennoch, ich brauche kein Platin :lol:

Und das keiner Bugs gesehen hat...naja die konnten bisjetzt ja nur 0,001% von GTA IV anzocken und was ich gelesen habe standen immer artig Rockstar Arbeiter daneben und haben aufgepasst das ja nichts schiefläuft und man auch nur das macht was man spielen sollte...und in einem GTA das normalerweise 100derte Stunden fesselt, zumindest die Vorgänger, wenn man da eine halbe Stunde oder etwas mehr anspielen durfte...hat man nicht viel gesehen. Vor allem da ich enke das gerade an den paar Missionen der vorführversion bis zur perfektion gearbeitet wurde...bzw an dem Gebiet in dem sie frei rumlaufen durften.

Aber ist ja nochnicht erschienen deswegen bezieht sich meine Aussage nur auf mein Gefühl...ich hab das so im Urin...

Topic: Wenn das alles gut läuft und gut spielbar ist, dann wird das (für mich) wohl Cod4 aus meiner PS3 verdrängen und zwar sehr sehr lange...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sollte das Spiel so gut werden, wie es sich seit Wochen anhört, dann ist mir klar wieso EA unbedingt Take Two vor Veröffentlichung kaufen will, weil danach kauft höchstens Take Two EA. :lol:

Aber ernsthaft, sollte sich das Spiel so gut verkaufen, wie man es aktuell ahnt nach dem Hype, dann wird EA es schwer haben genug Geld zusammen zu kratzen um Take Two kaufen zu können (und das finde ich auch ganz gut so).

Bin ja mal gespannt wie der Multiplayer in Wirklichkeit ist. Auf Papier klingt gerade der Multiplayer immer besser als in der Praxis. Wieso? Wegen den Idioten von Spielern die teilweise online dann unterwegs sind und Dinge machen, die so nicht geplant waren. Denn Fairness kann man im Multiplayer vergessen.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Butthe4d hat geschrieben:jopp total übertriebener hype...ich glaub auch das manche leute sich die angebliche extrem gute grafik einbilden

ich mein das sieht ja nicht schlecht aus aber doch nicht revolutionär

die models sind immer noch extrem kantig, die bisherigen videos haben oft low frames, die texturen sind auch nicht grade das gelbe vom ei an allen stellen.
Also von "extrem guter Grafik" war nie die Rede. Es ist allen klar, dass es kein BioShock, Uncharted w/e übertrifft, aber das erwartet bei einem GTA eigentlich auch keiner.
Butthe4d hat geschrieben:kommt mir jetzt nicht mit grossem umfang andere spiele mit open world und grossem umfang sehen besser aus
Welche denn von diesem ausmaß? Wenn man eine gesamte "lebendige" Stadt darstellen will, muss man mit Einbußen leben.

@ Hoto
Darum spielt man sowas auch nur mit guten Freunden =)
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 12.04.2008 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Hotohori hat geschrieben:Sollte das Spiel so gut werden, wie es sich seit Wochen anhört, dann ist mir klar wieso EA unbedingt Take Two vor Veröffentlichung kaufen will, weil danach kauft höchstens Take Two EA. :lol:

Aber ernsthaft, sollte sich das Spiel so gut verkaufen, wie man es aktuell ahnt nach dem Hype, dann wird EA es schwer haben genug Geld zusammen zu kratzen um Take Two kaufen zu können (und das finde ich auch ganz gut so).

Bin ja mal gespannt wie der Multiplayer in Wirklichkeit ist. Auf Papier klingt gerade der Multiplayer immer besser als in der Praxis. Wieso? Wegen den Idioten von Spielern die teilweise online dann unterwegs sind und Dinge machen, die so nicht geplant waren. Denn Fairness kann man im Multiplayer vergessen.
Wird ja wohl ne Kick Funktion geben.^^
Da das Spiel ab 18 ist sollte man darauf hoffen das ein großteil der Spieler schon ein wenig Verstand hat für den Spielmodi, in der Theorie zumindest.^^ Aber stimmt schon, grad bei GTA gibts so viele Dinge die man tun könnte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ab18 ist für die Katz oder erwartest du ernsthaft, dass es nur deutsche Spieler gibt, die auch wirklich 18 sind? Ich wette in GTA IV wird es online nur so von Kindern und Jugendlichen wimmeln... Allein hier im Thread wird der ein oder andere sich auf das Spiel freuen, obwohl er es eigentlich gar nicht spielen dürfte.

@SilentPerfection: dann krieg mal nur allein mit guten Freunden immer genug Spieler zusammen. ;)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das war auch nicht wirklich Ernst gemeint.^^
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:@SilentPerfection: dann krieg mal nur allein mit guten Freunden immer genug Spieler zusammen. ;)
Spiele lieber in einem kleinen Kreis anstatt mit massig Leuten ;p
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So, jetzt muss ich mal ein bisschen Werbung machen:

Jetzt neu für 4P User, die GTA IV Freundesliste. Addet einfach den GamerTag (XBox360) "GTA IV 4P" zu eurer Freundesliste und ihr könnt über diesen GamerTag über "Freunde anzeigen" euch alle GTA IV Spieler der 4P Community anzeigen lassen.

Gebt das ruhig an andere 4P XBox360 GTA IV Spieler weiter. ;)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

mein gott ein thread voller fanboy erektionen. man kann es auch übertreiben mit dem hype.

ich glaub die meisten kinder hier haben wohl noch nie gta im multiplayer gespielt, deswegen erscheint euch das wohl auch wie die offenbarung.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:So, jetzt muss ich mal ein bisschen Werbung machen:

Jetzt neu für 4P User, die GTA IV Freundesliste. Addet einfach den GamerTag (XBox360) "GTA IV 4P" zu eurer Freundesliste und ihr könnt über diesen GamerTag über "Freunde anzeigen" euch alle GTA IV Spieler der 4P Community anzeigen lassen.

Gebt das ruhig an andere 4P XBox360 GTA IV Spieler weiter. ;)
Nette Idee, wird gemacht =)

@ TNT
Von was für einem GTA MP sprichst du? Die billigen Mods für GTA III, VC und SA? Oder von der PSP-Version?
Was ja auch nicht das goldene vom Ei sein soll und nicht vergleichbar mit dem von GTA IV ist ;p
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Hm, vom Multiplayer erwarte ich nicht viel. Hauptsache der Einzelspielerpart ist genial. Das Einzige worauf ich warte ist der Free Mode, mit dem ich dann endlich mal mit Kumpels in der Stadt rumkurven kann. Wenn die andern Modi gut werden hab ich natürlich auch nix dagegen :roll: