Mass Effect: DLC-Mission auf PC nicht enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

elCypress hat geschrieben:Naja die 4€ Ersparnis wiegen einen 6 Monate(?) früheren Release nun nicht unbedingt auf. Trotzdem ein schöner Zug von EA/BW dem PC-Spieler gegenüber. Hoffen wir mal das Grafik/Ladezeiten auch sichtbar besser sind, dann geht das Warten auch völlig i.O.
Wenn die Umsetzung so wird, wie die von Kotor 1 und Jade Empire, dann habe ich wenig Bange, denn die waren mustergültig.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

schön schön.

gratis ist wohl ein wort was konsoleros und vorallem xbox-spieler nie kennenlernen werden ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TNT.ungut hat geschrieben:schön schön.

gratis ist wohl ein wort was konsoleros und vorallem xbox-spieler nie kennenlernen werden ^^
Ich bezweifle, dass sie überhaupt die Bedeutung des Wortes kennen.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

mit den konsoleros kann man das ja machen, die lassen sich gerne verarschen. Wollte die meldung auch posten, aber da ist mir jn. zuvorgekommen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

gracjanski hat geschrieben:

mit den konsoleros kann man das ja machen, die lassen sich gerne verarschen. Wollte die meldung auch posten, aber da ist mir jn. zuvorgekommen.
die lassen sich nicht nur verarschen sondern schwören auch noch auf den beschiss und flamen dich voll wenn du sagst das es abzocke is xD