Xbox live nur mit DSL?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox live nur mit DSL?
Eine GameStop wird/sollte deine PS2 mit zwei Spielen für 100€ beim kauf einer XBox 360 in Zahlung nehmen.
Ob das nun das beste Angebot ist sei dahingestellt.[/quote]
thx...was mach ich mit 10 games??
und was genau ist gamestop?
Ob das nun das beste Angebot ist sei dahingestellt.[/quote]
thx...was mach ich mit 10 games??
und was genau ist gamestop?
-
- Persönliche Nachricht:
GameStop ist eine Videospielhändler-Kette.
Quasi der MediaMarkt der Videospielhändler wenn man so will… findet man in jeder größeren Stadt.
http://www.gamestop.de/
Die kaufen dir auch deine 10 Spiele ab wenn sie in Ordnung sind, viel kannst du allerdings nicht erwarten…
Einen größeren Gewinn könntest du machen wenn du dir die Mühe machst alles selbst bei z.B. ebay zu verkaufen (keine 1€ Startgeboten wohl gemerkt).
Wird aber je nach Titel notwendig sein Dinge mehrfach einzustellen, es dauert länger und du hast die Mühe als selbst zu versenden und die Zahlungen zu überprüfen.
Quasi der MediaMarkt der Videospielhändler wenn man so will… findet man in jeder größeren Stadt.
Die kaufen dir auch deine 10 Spiele ab wenn sie in Ordnung sind, viel kannst du allerdings nicht erwarten…
Einen größeren Gewinn könntest du machen wenn du dir die Mühe machst alles selbst bei z.B. ebay zu verkaufen (keine 1€ Startgeboten wohl gemerkt).
Wird aber je nach Titel notwendig sein Dinge mehrfach einzustellen, es dauert länger und du hast die Mühe als selbst zu versenden und die Zahlungen zu überprüfen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
sorry für OT - aber beim MIRA(2 Min von mir) hat einer aufgemacht - lohnt sich da ein Blick etwaArkune hat geschrieben:GameStop ist eine Videospielhändler-Kette.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag den Gamestop bei mir um die Ecke nicht wirklich. EBGames um genau zu sein. Alles so durcheinander, nicht mal alphabetisch sortiert. Teilweise sind gebrauchte Spiele mit den nicht gebrauchten Spielen vermischt. Man muss echt aufpassen, was man greift. Immer schön noch ein Blick auf das Etiquette werfen.
Und soviel bekommt man für seine gebrauchten Spiele da nicht, wenn man sie loswerden will. Bei Ebay fährt man auf jeden Fall wesentlich besser.
Das einzig gute ist die Geldzurück-Garantie bei den Spielen. Kaufst dir ein Spiel wie Uncharted, spielst es schnell durch und kannst es innerhalb einer Woche wieder zurückgeben
.
Und soviel bekommt man für seine gebrauchten Spiele da nicht, wenn man sie loswerden will. Bei Ebay fährt man auf jeden Fall wesentlich besser.
Das einzig gute ist die Geldzurück-Garantie bei den Spielen. Kaufst dir ein Spiel wie Uncharted, spielst es schnell durch und kannst es innerhalb einer Woche wieder zurückgeben

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: