19Bull82 hat geschrieben:HD hätte die Wii nur teurer gemacht und Käufer abgeschreckt.
welche käufer abgeschreckt? du meinst die bevorzugte zielgruppe die da wären junge frauen, frauenspiele spielende jungen und andere casualonlyspieler? wohlmöglich, und die darf man ja nich abeschrecken weil das spieleportfolio über 95 % eben aus solchen spielen besteht!
alle anderen gamer sind grundsätzlich gerne bereit mehr für eine konsole auszugeben weil deren hobby das spielen ist, also geben sie auch mit freude mehr für's hd aus, wie man an den verkaufszahlen der xbox und ps sehen kann!
Die Konsole verkauft sich auch ohne HD hervorragend, ist Marktführer und hat M$ und Sony fully owned.
owned? nur weil mehr konsolen verkauft wurden? was bringen mir persönlich 20 mio wii's auf dem markt wenn es nur maximal eine hand voll games gibt die mich interessieren? resident evil würde ich gerne mal reinschnuppern, smg reizt mich auch ein wenig und metroid prime wäre auch ein blick wert! mh... schrieb ich eine hand voll? okay, die hand eines schreiners mit pech!
Mich wundert es ja wirklich, wie sich 360 und PS3 so gut verkaufen können - der Hauptkritikpunkt der Wii ist immer die Grafik - aber warum zocken dann nicht ALLE am PC, der bietet ja auch viel bessere Grafik als PS360 (Auflösung doppelt so hoch, Texturen schöner usw.), vor allem wenn man sich Crysis ansieht.
du weisst nich wirklich was man an konsolen schätzen kann, oder? gebe dir mal ein paar fingerzeige: preis, aufrüstungszyklus, couch, 2 - 4 player, chancengleichheit, komfort, einfachheit...
Ich glaube eher, die ganzen Kiddies wollen einfach nur bashen und ihre eigene Konsole verteidigen, ganz auf dem Niveau ihres Alters, also höchstens 12.
mh... bist du es nicht der grade die wii auf teufel komm raus verteidigt?
naja, wie auch immer...
greetingz