Wollte mal fragen ob Tiberium Wars / Kanes Wrath noch viel online gespielt wird? Überlege mir das Spiel zu kaufen, ich finde das GDI/NOD Universum viel geiler als das von Alarmstufe Rot. Wenn aber kaum noch online gezoggt wird würd ich es mir nicht kaufen.
Edit: Hat sich erledigt.
An den 13. Krieger: Alarmstufe Rot auf PS1 war das beste? Jaja. is klar
btw: Hast doch echt keine Ahnung. Ich sag dir mal was, ohne C&C hätte es ein Warcraft vielleicht nie geschafft sich zu etablieren, zumindest nicht in der Form! Kommt nochmal hinzu das Warcraft 2 nur durch das Battle.net einen derart großen Erfolg hatte. Im Vergleich zu C&C lies es kein Realismus aufkommen, der Charme fehlte halt einfach, der Charme den der Tiberiumkonflikt und C&C zu dem machte was es ist. Ich als sehr intensiver C&C + Warcraft 3 Zocker kann von mir behaupten das Blizzard zwar in Taktik, Spieltiefe, Balancing etc. die Konkurenz längst hinter sich gelassen hat. ABER an den Charme eines C&C kommt es (für C&C Veteranen sowieso) nicht ran! Mit TW/Kanes Wrath ist ein wirklich orginalgetreues C&C auf den Markt gekommen und das ist für Fans sowie für Spieler die gerne auf schnelle und spaßige Matches stehen genau das richtige.
...spar dir deine schwachsinnigen Blizzard Fanboy Kommentare!