Doom 3 für die Xbox bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
StoKi
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon auf Doom3. Das zeigt, dass die E3 im Konsolenbereich an klassen Spielen aufholt. Außerdem sollte man nicht immer sagen: Naja kommt ja schließlich auch für PC, weil PC und Konsole sind eben 2 verschiedene Welten, auch wenn die Xbox dem PC ähnelt. Der König is tot. Lang lebe der König.....
Ihr wisst, was ich damit meine. :wink:
Ihr wisst, was ich damit meine. :wink:
-
PLUG
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2378
- Persönliche Nachricht:
ihr dummen PC user habt eh keine ahnung von Grafik!
Halo 2 hat die beste Grafik von allen Systemen und minimal bessere Grafik wie Doom 3 und dann soll angeblich Doom 3 nicht laufen und ruckeln.
es wird mid 30-50fps laufen und die texturen sind fast gleich.
Es läuft auf der Xbox auch nur so gut weil man es nur für ein System optimieren muss und nicht wie beim PC für 5milliarden schrottkisten.
Konsolen 4 ever
Auf PC gibst zu 99% nur shit Spiele.
Und allerdings sind Konsolen zum Speilen gemacht und sonit müssen alle Spiele laufen und gleich wie z.B. PC shooter aussehen.
Halo 2 hat die beste Grafik von allen Systemen und minimal bessere Grafik wie Doom 3 und dann soll angeblich Doom 3 nicht laufen und ruckeln.
es wird mid 30-50fps laufen und die texturen sind fast gleich.
Es läuft auf der Xbox auch nur so gut weil man es nur für ein System optimieren muss und nicht wie beim PC für 5milliarden schrottkisten.
Konsolen 4 ever
Auf PC gibst zu 99% nur shit Spiele.
Und allerdings sind Konsolen zum Speilen gemacht und sonit müssen alle Spiele laufen und gleich wie z.B. PC shooter aussehen.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
he leut bedenkt das der ferseher wie anti al.. wirkt weil die auflösund garnet so hoch sein kann schliest mal ne konsole auf nem monitor ich sag nur pixel pixel. Doom 3 wird schon fast wie pc mit höchtesn deteils ausehen da bin ich mir sicher schon weil bei einer konsole sehr viel besser programiert werden kann ist ja immer das gleiche system für pc müssen ale karten soudkaten und prozecoren unterstzützt werden
-
johndoe-freename-46315
- Persönliche Nachricht:
[b]geht kacken![/b]
also kindas, seht erst mal zu, dass ihr wieder falten in den sack bekommt. ihr macht hier ne welle, nur wegen so \\\'ner albernen x-box vs. pc diskussion, ist doch albern. der eine mag den pc der ander die x-box spiele. ich hab den pc bin froh damit und ein pad kommt mir auch nicht so schnell in die finger (find ich höchst unhandlich, aber GESCHMACKSSACHE) ich find die kloppespiele der konsolen langweilig, da gibt es eh keine punx gegen bullen
.
und zu PLACK, echt komm runter! geh kacken! du musst ja echt viel druck auf dem darm haben um so ne scheiße von dir zu geben, mit den fingern kommt der scheiß eh nicht so gut raus.
ich hab auch die alpha gezockt xp2400, 512ram und geforce4ti4200, die läuft in 800x600 ganz gut, ist halt ne alpha, dat wir noch besser und dat spiel ist HAMMER (wobei ich mir keine x-box dafür kaufen würde). ausserdem warum sollte dat nur für die x-box kommen, ID ist eh nicht so gut auf microsiff zu sprechen. die wollten das eventuell sogar mal nur für linux entwickeln, also warum sollte dat da nur für den x-kasten kommen.
so noch ein fröhliches, entspanntes Oi! Oi! Oi!
und zu PLACK, echt komm runter! geh kacken! du musst ja echt viel druck auf dem darm haben um so ne scheiße von dir zu geben, mit den fingern kommt der scheiß eh nicht so gut raus.
ich hab auch die alpha gezockt xp2400, 512ram und geforce4ti4200, die läuft in 800x600 ganz gut, ist halt ne alpha, dat wir noch besser und dat spiel ist HAMMER (wobei ich mir keine x-box dafür kaufen würde). ausserdem warum sollte dat nur für die x-box kommen, ID ist eh nicht so gut auf microsiff zu sprechen. die wollten das eventuell sogar mal nur für linux entwickeln, also warum sollte dat da nur für den x-kasten kommen.
so noch ein fröhliches, entspanntes Oi! Oi! Oi!
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Wie im Kindergarten...
Immer der selbe mist! PC ist besser, Konsole ist am besten, bla bla bla...
Man Leute geht in eure Höhle zurück!
Man Leute geht in eure Höhle zurück!
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr Probleme ???
Was soll das !? Seid ihr irgendwie an meinem Posting vorbeigerauscht ???
Ich habe nur gesagt, das die Chancen DOOM 3 *FLÜSSIG* zu spielen recht gut sein könnte. INOFFIZIELL !
Das die XBox keine 2 GHz, GeForce 7 und 12 GB besitzt, müsste sogar den kleinsten Idioten hier klar sein ! Bevor nun jeder seinen XBox vs. PC Senf abgibt, der eh\' auf das gleiche Ziel kommt, frage ich euch mal direkt: WIESO sollte es denn NICHT flüssig laufen ??
Und bitte keine hochkomplexe Antworten wie \"Doch!\" abgeben, denn dann behaupte ich auch einfach, das schlechte Wetter stammt von Micro$oft
Beweise will ich sehen. Und kommt mir nicht mit gekappten Alpha-Versionen mit 80 MB an Debug-Code. Jeder Programmierer kann davon ein Lied singen, oder ?
Also... genug X vs. Y. Doom 3 kommt auch für die XBox raus, also wird der Code - der Kernel - das Hauptprogramm - das wichtigste - DAS SPIELSYSTEM wohl sicherlich auch *unterhalb* von 1,8 GHz laufen können. Ich rede hierbei nicht von 1600x1200 in 32 Bit mit 5.1 Digital-Sound und TrueVectorPixelShaderKackInDieHose-Effekten, sondern vom Spiel selbst ! Ich habe nämlich absolut kein Problem damit, die Einstellungen auf Medium und die Auflösung auf 800x600 zu stellen. Allerdings reagiere ich allergisch auf Leute, die mir 500 e-Dollars aus der Tasche ziehen wollen, nur um rauhe Texturen darzustellen - ohne die das Spiel nicht startbar wäre.
-= MAX HEADROOM =- - Der Virus der Gesellschaft
Ich habe nur gesagt, das die Chancen DOOM 3 *FLÜSSIG* zu spielen recht gut sein könnte. INOFFIZIELL !
Das die XBox keine 2 GHz, GeForce 7 und 12 GB besitzt, müsste sogar den kleinsten Idioten hier klar sein ! Bevor nun jeder seinen XBox vs. PC Senf abgibt, der eh\' auf das gleiche Ziel kommt, frage ich euch mal direkt: WIESO sollte es denn NICHT flüssig laufen ??
Und bitte keine hochkomplexe Antworten wie \"Doch!\" abgeben, denn dann behaupte ich auch einfach, das schlechte Wetter stammt von Micro$oft
Also... genug X vs. Y. Doom 3 kommt auch für die XBox raus, also wird der Code - der Kernel - das Hauptprogramm - das wichtigste - DAS SPIELSYSTEM wohl sicherlich auch *unterhalb* von 1,8 GHz laufen können. Ich rede hierbei nicht von 1600x1200 in 32 Bit mit 5.1 Digital-Sound und TrueVectorPixelShaderKackInDieHose-Effekten, sondern vom Spiel selbst ! Ich habe nämlich absolut kein Problem damit, die Einstellungen auf Medium und die Auflösung auf 800x600 zu stellen. Allerdings reagiere ich allergisch auf Leute, die mir 500 e-Dollars aus der Tasche ziehen wollen, nur um rauhe Texturen darzustellen - ohne die das Spiel nicht startbar wäre.
-= MAX HEADROOM =- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Hammer?
Also ehrlich! Ist doch alles scheiß egal, die Konoleros dürfen sich auf ein Doom3 freuen und die PC-ler werden bestimmt nicht drauf verzichten müssen!
Aber Doom1 und Doom2 waren als Spiel (mal von Grafik und ihre Rolle in der Entwicklung der 3D-Shooter abgesehen) nicht so die Bringer. Der dritte Teil ist auch nur düster und in der alpha sah man auch nur das, was man von Bilder bereits kannte. John Carmack ist wirklich ein Gott, was 3D-Grafik betrifft, aber ist bei weitem nicht mehr der einzige! An UT2003 oder Halo kann man auch sehen, dass andere Entwickler inzwischen auch damit klar kommen, und das sogar ziemlich gut.
Ich glaube ja:
-Doom 3 wird gut aber nicht der Hammer
-Grafik wird geil, aber wirklich von den Socken hauts dann auch keinen mehr (ja ich habe die Bilder gesehen)
Aber Doom1 und Doom2 waren als Spiel (mal von Grafik und ihre Rolle in der Entwicklung der 3D-Shooter abgesehen) nicht so die Bringer. Der dritte Teil ist auch nur düster und in der alpha sah man auch nur das, was man von Bilder bereits kannte. John Carmack ist wirklich ein Gott, was 3D-Grafik betrifft, aber ist bei weitem nicht mehr der einzige! An UT2003 oder Halo kann man auch sehen, dass andere Entwickler inzwischen auch damit klar kommen, und das sogar ziemlich gut.
Ich glaube ja:
-Doom 3 wird gut aber nicht der Hammer
-Grafik wird geil, aber wirklich von den Socken hauts dann auch keinen mehr (ja ich habe die Bilder gesehen)
-
hellclaw
- Persönliche Nachricht:
Also ich für meinen Teil denke auch, dass die X-Box - Fassung die ´Medium- Detail´ Variante wird. Auch wenn sie ne verdammt leistungsstarke Konsole is (s. HALO2 Demo), wird sie bei Doom3 n büschen kürzen müssen. Texturkompression hin oder her, 64MB SHARED memory is da n büssel knapp.
Und wer schreibt immer den S H I C E von wegen die XBox muss auf DX- Basis programmiert werden? DirectX- Komponenten werden beim Developer Kit lediglich zur Verfügung gestellt, das zwingt aber keinen dazu, auch über diese Schnittstelle zu programmieren oder? Es ist n NVidia- Chip drin, und der kann mit OpenGL- Befehlen unabhängig von Treibern oder unified sources bestens umgehen, wie man wohl ausreichend gesehen hat mittlerweile...
Und wer schreibt immer den S H I C E von wegen die XBox muss auf DX- Basis programmiert werden? DirectX- Komponenten werden beim Developer Kit lediglich zur Verfügung gestellt, das zwingt aber keinen dazu, auch über diese Schnittstelle zu programmieren oder? Es ist n NVidia- Chip drin, und der kann mit OpenGL- Befehlen unabhängig von Treibern oder unified sources bestens umgehen, wie man wohl ausreichend gesehen hat mittlerweile...