SupCom: "Sequel bräucht mehr Speicher"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n8mahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

;) meeensch, leute, genauer lesen!

Absturz bei Rechner mit 4gig Ram und 64 Bit win. Du hast 2gig, also kein Absturz. Nix anderes habe ich gesagt.

Danke, das du meinen Eindruck der Verlangsamung teilst, je nach Karte und spielweise.

Und, nein, ich habe keinen lieblosen Nachfolger gefordert, wo liest du das denn? Lieber weitere Optimierungen des jetzigen supcom. Aber das wirds wohl nicht geben.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

warum das denn nicht? es kommt noch ein addon und es wird ja immer noch gepatcht.
ich finde halt nur das du etwas kurzsichtig über die konsequenzen hinwegsiehst. ich wette der publisher würde am liebsten im winter das nächste supcom raushauen, also sei doch froh, daß sich taylor das nochmal überlegt hat und eine fortsetzung auf unbestimmte zeit nach hinten verschiebt.
da kannst du mir doch nicht erzählen, daß dir seine überlegungen nicht recht seien.

und das mit dem absturz war ja bei mir nur wegen der überlastung und nicht wegen dem speicher bug. ich dachte du hättest da auch gemeint, das es deswegen öfters zu abstürzen kommen würde. hab ich mich wohl geirrt :)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich find die news auch eher positiv, Viele andere Publisher würden ordentlich Druck ausüben um gleich den nächsten Teil rauszuhauen. Taylor ist eben dafür, erstmal lange abzuwarten und dann den Nachfolger zu veröffentlichen.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch zustimmen,d ass Supcom etwas suboptimal programmiert ist. Viel Berechnung hin oder her. Wenn ein Fan einen Patch schreiben muss um etwas zu fixxen, dann wird es schon peinlich.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

dazu muss man aber auch sagen, daß supcom sehr sauber und übersichtlich programmiert ist, weswegen es für einen fan auch einfacher ist sich dort einzuarbeiten.

ich wette es gäbe viel mehr fan fixes in videospielen, wenn es auch immer so einfach wäre, immerhin gibt es genug schlimme bugs, die nie behoben wurden, wie z.b. gothic 3. das existiert weiterhin ^^