GTA IV: Musik im Spiel ordern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@ kleinerMrDerb
so leid es mir tut, aber über deine Ansichten muss ich auch meine Nase rümpfen...
zu dem MTV/Viva vergleich....
dann musst du sie ja gar nicht kaufen... einfach den Audio Out der Konsole an nen In deines Rechners und Recorden.... zack 90 cent gespart....
bei welchem Spiel und welchen Soundtrack war es denn bitte bis jetzt jemals möglich die Songs als Mp3 zu verwenden...
das dann als Abzocke zu bezeichnen is dooch lächerlich
auch für ne Musik DVD zahlst du 15€ und die kannst du im Zweifel nur mit nem DVD-Player verwenden....
also Leute gibts...
so leid es mir tut, aber über deine Ansichten muss ich auch meine Nase rümpfen...
zu dem MTV/Viva vergleich....
dann musst du sie ja gar nicht kaufen... einfach den Audio Out der Konsole an nen In deines Rechners und Recorden.... zack 90 cent gespart....
bei welchem Spiel und welchen Soundtrack war es denn bitte bis jetzt jemals möglich die Songs als Mp3 zu verwenden...
das dann als Abzocke zu bezeichnen is dooch lächerlich
auch für ne Musik DVD zahlst du 15€ und die kannst du im Zweifel nur mit nem DVD-Player verwenden....
also Leute gibts...
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
gutes angebot
89 - 99Cents pro Song finde ich voll ok, das ist heutzutage sogar günstiger als ein ganzes Album (kostet meist 15 - 18€, hat im Schnitt nur 11 - 13 Tracks, wovon meistens nur 3 bis 6 gefallen)
man hat dann auch nur die Songs die man wirklich hören will
man hat dann auch nur die Songs die man wirklich hören will
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
@ Zierfisch
Mir gehts einzig und allein darum, dass ein Spiel nicht mehr nur ein Spiel ist, überal kann man irgendwo, irgendwie und irgendwas dazu kaufen.
Die Art und weise wie es in GTA 4 gemacht wird ist natürlich einzigartig aber irgendwie wird das Spiel doch dann zu einem Interaktiven Onlineshop.
Was kommt als nächstes?
Charakter einkleiden und das gekaufte bekommt man dann in 1 Woche zugeschickt?
Oder Pizza Bestellen über GTA?
Man wird ehh schon überall von Werbung erschlagen, man kann sich Abends nichtmal ein Film angucken ohne das mitten im Bild ein Werbebanner auftaucht.
Also mich regt das alles einfach auf und ich will nicht dauernd von überall her die Worte "KAUF MICH" sehen.
Vielleicht versteht ihr ja jetzt meine Meinung.
Ausserdem hab ich gesagt, dass man es gleich als MP3 bekommen soll oder eben GARNICHT.
Ich hab nie gesagt ich verlange es.
Also lest doch bitte erstmal meine Posts bevor ihr mit Beleidigungen um euch werft.
Mir gehts einzig und allein darum, dass ein Spiel nicht mehr nur ein Spiel ist, überal kann man irgendwo, irgendwie und irgendwas dazu kaufen.
Die Art und weise wie es in GTA 4 gemacht wird ist natürlich einzigartig aber irgendwie wird das Spiel doch dann zu einem Interaktiven Onlineshop.
Was kommt als nächstes?
Charakter einkleiden und das gekaufte bekommt man dann in 1 Woche zugeschickt?
Oder Pizza Bestellen über GTA?
Man wird ehh schon überall von Werbung erschlagen, man kann sich Abends nichtmal ein Film angucken ohne das mitten im Bild ein Werbebanner auftaucht.
Also mich regt das alles einfach auf und ich will nicht dauernd von überall her die Worte "KAUF MICH" sehen.
Vielleicht versteht ihr ja jetzt meine Meinung.
Ausserdem hab ich gesagt, dass man es gleich als MP3 bekommen soll oder eben GARNICHT.
Ich hab nie gesagt ich verlange es.
Also lest doch bitte erstmal meine Posts bevor ihr mit Beleidigungen um euch werft.
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
deine meinung: doof
pizza bestellen über GTA? geile idee
klamotten im spiel ansehen und bestellen wenns gefällt? klar...sofort dabei
dein problem kamerad ist nicht das spiel oder was die entwickler tun um evtl. von interessenten noch den ein oder anderen cent zu verdienen, sondern schlicht und ergreifend dein unvermögen die werbung zu tolerieren.
dir passt filmwerbung auf den privaten sendern nicht? dein problem. mich stört sie nicht solange dafür gutes programm kommt. allemal besser als zu sehen wie die ARD die GEZ-Gebühren mit Unsinn verwurstet. lösung: guck kein fernsehen mehr und geh erst NACH der werbung im kino in den kinosaal. oder hol dir premiere. achja. du hast ja kein geld...tja...hm...armes tuk tuk
im klartext nochmal nur für dich: NIEMAND ZWINGT DICH WAS AUS DER WERBUNG ZU KAUFEN !!!!
dein problem kamerad ist nicht das spiel oder was die entwickler tun um evtl. von interessenten noch den ein oder anderen cent zu verdienen, sondern schlicht und ergreifend dein unvermögen die werbung zu tolerieren.
dir passt filmwerbung auf den privaten sendern nicht? dein problem. mich stört sie nicht solange dafür gutes programm kommt. allemal besser als zu sehen wie die ARD die GEZ-Gebühren mit Unsinn verwurstet. lösung: guck kein fernsehen mehr und geh erst NACH der werbung im kino in den kinosaal. oder hol dir premiere. achja. du hast ja kein geld...tja...hm...armes tuk tuk
im klartext nochmal nur für dich: NIEMAND ZWINGT DICH WAS AUS DER WERBUNG ZU KAUFEN !!!!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
So eine dumme Antwort hab ich erwartet.Pallino22 hat geschrieben:deine meinung: doof
Es ist natürlich immer leicht zu sagen " Dir passt die Werbung nicht dann guck kein TV"
Absolut engstirniges denken aber was erwartet man hier auch schon.
Immer wieder erschreckend wenn man hier mal eine Meinung ablässt die nicht den Mainstream trifft.
Dann kommen die ganze Spacken aus ihren löchern gekrochen und Beleidigen einen von oben bis unten durch.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
du beleidigst UNS hier als dumm und DU fühlst dich beleidigt?
junge, an dir geht die realität auch spurlos vorbei oder?
engstirning bist eher du.
wir versuchen dir nur klarzumachen, daß du nichts tun musst was du nicht willst. keine ahnung wer dir das eingeredet hat, komm wieder wenn du ne eigene meinung hast.
junge, an dir geht die realität auch spurlos vorbei oder?
engstirning bist eher du.
wir versuchen dir nur klarzumachen, daß du nichts tun musst was du nicht willst. keine ahnung wer dir das eingeredet hat, komm wieder wenn du ne eigene meinung hast.