Ja schon, eben vor allem, weil ich nach einem Abend bereits durch war. Trotzdem hats Spaß gemacht, ein Snack für Zwischendurch.4P|Gerrit hat geschrieben: ↑29.04.2024 14:56 ich glaub, ich kannte auch zuerst das auf dem NES, genau weiß ich es aber nicht mehr. aber warst du dann von dem Gameboy Spiel nicht auch vergleichsweise ernüchtert? das NES-Spiel war so viel größer und abwechslungsreicher und Kirby konnte so viele Fähigkeiten erlernen
Ich weiß aber gar nicht so recht, was ich danach darauf gespielt habe oder was ich überhaupt darauf gespielt habe. Im Urlaub im Ausland gabs ja immer diese Module mit mehreren Spielen drauf und in meiner Naivität als Kind, dachte ich das wird schon so richtig sein.
Bomberman und Mario Tennis hatte ich auf jeden Fall. Fand aber beides recht schwer. Und ich hatte so ein Asterix Olympia Spiel, bei dem ich mir die Haut vom Daumen gerieben habe, im Versuch ganz schnell A B zu drücken.
Pokemon kam für mich zu spät, da war ich dann schon bei Playstation (und PC) und weg von Nintendo.