4P-Bilderserie: Wii Fit in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pazzlcore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pazzlcore »

ich hab mir das board immer größer vorgestellt O.o
naja mit schuhgröße 47 fällt das board dann letztendlich komplett für mich weg. war schon vorher nich so ein fan davon, aber dass die asiaten das teil nichmal für den europäischen markt anpassen... :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das mit der schuhgröße dürfte ziehmlich egal sein... immerhin sieht man auch leute wie regie spielen, und der hat garantiert größere füße als 42. mit abstand
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Für mich höchstens für ein 1080 interessant oder:

Man macht ein neues Wave Race Spiel in dem man gleichzeitig das Balance Board (zur Gewichtverlagerung) und die Wii Remote (quer gehalten) als Steuersystem bedient ;P
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also ich hab ja gerade mal schuhgröße 37-38^^
für mich wäre es perfekt,aber auch ich lege mir wii fit nicht zu....das ist mir dann doch ein wenig zu albern...aber wems gefällt,der solls sich kaufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wer beim spielen sich sorgen macht, dass es für Andere zu albern wirken könnte, sollte sich mal eine Portion Selbstvertrauen kaufen. :P

EyeToy wirkt 1000x alberner als WiiFit.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

MoonSceAda hat geschrieben:Außerdem scheint die Grafik mal unnötig hässlich zu sein. Hat die Figur " Baum " jetzt ein Mensch dargestellt, oder war es schon ein richtiger Baum...?
( Ich weiß - lustig. )
Aber sie erfüllt ihren Zweck. :wink:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Hotohori schrieb:
Also wer beim spielen sich sorgen macht, dass es für Andere zu albern wirken könnte, sollte sich mal eine Portion Selbstvertrauen kaufen.
hat nix damit zu tun...es ist einfach nicht mein fall und würde es mir nur nicht kaufen...so besser,muss man hier auf jedes wort achten was man schreibt^^
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

absolut nichts für den euopäischen markt. trotzdem ein nettes spielzeug, das bei einigen nicht ganz hellen zeigenossen, eine konkurrenz für ihren stepper darstellen könnte. wer sport vpor dem fernseher macht, hat eh einen an der waffel.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Bewegung bleibt Bewegung, egal wo man sie macht.
Mir persönlich bietet das Wii-Board allerdings zu wenig, vor allem zu dem Preis. Da spare ich das Geld lieber und geh eine Runde laufen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ Walter Skinner

das ist so nicht richtig. bewegung draussen hat einen ganz anderen gesundheitlichen wert als bewegung in einer mukki bude. die höhere sauerstoff zufuhr gepaart mit verbesserter zellwandstruktiur an der frischen luft, ist dem sport in 4 wänden vorzuziehen.

davon mal abgeshen, dass man schon froh sein kann, wenn überhaupt sport gemacht wird.
;-|
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

papperlapapp hat geschrieben:die höhere sauerstoff zufuhr gepaart mit verbesserter zellwandstruktiur an der frischen luft, ist dem sport in 4 wänden vorzuziehen.
Alles klar Dr. Med. papperlapapp.
Dann bin ich ja froh, regelmäßig joggen zu gehen.
fkcotta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fkcotta »

Ich denke wir sollten es alle erstmal testen und ausprobieren.

Wenn man liest oder sieht (und das geht ja durchaus schnell wenn man selber in einem Fitnessstudio ist) wie viele Menschen schnell zu steigernden Mitteln greifen oder einfach nicht mehr Maß halten können und wie verrückt trainieren, dann bin ich froh, dass hier versucht wird wieder etwas Spass und vor allem ein Augenzwinkern in die Verbindung Computer/Video-Spiel und Sport zu bringen. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Im Übrigen sind 90 Euro der Preis zweier herkömmlicher Spiele.
Das wundert mich auch gar nicht, weil ich einfach denke, dass die Preise generell übertrieben hoch sind. Wenigstens kann es auch meine Familie nutzen, da harmonisiert sich das wieder...

LG