Sony: PlayStation-Blog metakeyd fremd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

killradiorocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

papperlapapp hat geschrieben:@ killradiorocks

hm. würd ich so nicht behaupten. ist wie mit allen medien, die sich nur auf nachrichten spezialisieren: damit es nach "leben" aussieht, wird jede nachricht publiziert, ob inhaltlich wertvoll oder nicht, wobei dieser begriff sowieso sehr relativ ist.

finde die seite gut und bin dankbar dafür, dass es sie gibt. gratis und nicht so mit werbung zugeballert wie ign zb.

wer es nicht mag, solls nicht lesen!
wer es scheisse findet solls nicht spielen und schon gar nicht kaufen.
Ja die Seite ist auch nicht schlecht... Ich guck ja auch jeden Tag was es neues gibt... aber meistens sind das alte News, die von irgendwelchen anderen Seiten übernommen worden sind. Ist mir jedenfalls schon ein paar Mal aufgefallen, aber das ist ja heutzutage so...
Über die Werbung lässt sich übrigens streiten ;)
Ich will ja hier auch niemanden angreifen, sage nur, dass ich die Seite zwar noch gut finde, aber irgendwie schlechter als damals, wo nur "vernünftige" News publiziert wurden. Die Reviews und Previews finde ich zum Beispiel immer noch sehr gut, auch wenn sie immer etwas spät kommen im Vergleich zu IGN oder anderen Seiten.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Arkune hat geschrieben:Diese News scheint den Award für die nutzlosteste Nachricht 2008 gewinnen zu wollen :lach:
japp kann ich nur zu stimmen das is die wohl der sinnfreieste news post seit langem...mal davon ab macht das sogut wie jede seite is doch was ganz normales
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das manche den Sinn dieser News nicht verstehen, ist bezeichnend für (leider) einen recht großen Teil der 4P-Community (vielleicht auch insbesondere für die 360 Fanboys darunter, denn wenn sie die News verstünden ginge es hier ordentlich zu Sache).

Aber auch wenn man sie versteht ist die News wirklich nicht unbedingt der Bringer ;)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

4Players hat auch einen meta key der manchmal nicht hier zur seite passt ^^
"erfolge"
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

CRA hat geschrieben:Das manche den Sinn dieser News nicht verstehen, ist bezeichnend für (leider) einen recht großen Teil der 4P-Community (vielleicht auch insbesondere für die 360 Fanboys darunter, denn wenn sie die News verstünden ginge es hier ordentlich zu Sache).

Aber auch wenn man sie versteht ist die News wirklich nicht unbedingt der Bringer ;)
*zustimmend nickt*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hab die News gelesen und frag mich nur "und?", ganz normale Tricks um User auf die Seite zu locken, auch wenn die nach was ganz anderem gesucht haben.