Xbox 360: Weitere Preisgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hotohori hat geschrieben:
Estacado hat geschrieben:boah 200 euro ohne Festplatte, is ja billiger als die Wii dann, wann senkt endlich die geldgierigen von Nintendo den Preis der Wii?
Dann wenn die Verkaufszahlen soweit zurück gehen, dass Wii Konsolen auch mal im Laden liegen bleiben. In USA und einigen anderen Ländern sind Wii Konsolen in den Läden immer noch ziemlich rar. Warum sollte mal also den Preis senken, wenn sie sich bestens verkauft? Eine Preissenkung sorgt immer für das ansteigen der Verkaufszahlen und Nintendo ist wie gesagt eh schon am Maximum was sie an Konsolen produzieren können, von daher hätten sie gar nicht genug Konsolen für eine Preissenkung.

So siehts aus.

Leider :( Ich würd mir schon ne wii kaufen aber bestimt nicht zu dem Preis :?
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

bei dem preis wird vll bald neben meiner geliebten PS3 und der ganz passablen Wii bald eine neue Konsole in meinem regal stehen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Estacado hat geschrieben:boah 200 euro ohne Festplatte, is ja billiger als die Wii dann, wann senkt endlich die geldgierigen von Nintendo den Preis der Wii?
Dann wenn die Verkaufszahlen soweit zurück gehen, dass Wii Konsolen auch mal im Laden liegen bleiben. In USA und einigen anderen Ländern sind Wii Konsolen in den Läden immer noch ziemlich rar. Warum sollte mal also den Preis senken, wenn sie sich bestens verkauft? Eine Preissenkung sorgt immer für das ansteigen der Verkaufszahlen und Nintendo ist wie gesagt eh schon am Maximum was sie an Konsolen produzieren können, von daher hätten sie gar nicht genug Konsolen für eine Preissenkung.

So siehts aus.

Dann wirst du noch etliche Monate warten dürfen. ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Eine gebrauchte 20 Gig Festplatte geht in Handelsbörsen für so 40 bis 50€ weg. Man wäre dann also bei ~ 250€
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

so preissenkung wird heute wohl offiziel bestätigt für holland is es wohl schon soweit

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=25954

jo auch deutschland hat seine hinweise

http://www.computerbase.de/news/consume ... _199_euro/
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Dann wenn die Verkaufszahlen soweit zurück gehen, dass Wii Konsolen auch mal im Laden liegen bleiben. In USA und einigen anderen Ländern sind Wii Konsolen in den Läden immer noch ziemlich rar. Warum sollte mal also den Preis senken, wenn sie sich bestens verkauft? Eine Preissenkung sorgt immer für das ansteigen der Verkaufszahlen und Nintendo ist wie gesagt eh schon am Maximum was sie an Konsolen produzieren können, von daher hätten sie gar nicht genug Konsolen für eine Preissenkung.

So siehts aus.

Dann wirst du noch etliche Monate warten dürfen. ;)
Traurig aber wahr :(