Die PC-Version wurde ja leider (noch?) nicht getestet (oder was ich viel mehr vermute: Es gab einfach kein Testmuster für PC bisher).
Mich würde trotzdem interessieren, ob das Game die Möglichkeit mit Maus + Tastatur zu zocken bietet und die Steuerung auch einigermaßen brauchbar ist.
Nicht etwas, weil ich das mit M+T zocken möchte...aber mein Koop-Partner wehrt sich vehement gegen jeder Art von Gamepad. Und mir wurde gesagt, dass ich ja leider auf ihn angewiesen bin
Klingt alles gut Allerdings hab ich grade mal gesucht und finde nur die PS4 Boxed-Version zum Kauf. Gibt es keine PS5 Boxed-Version sondern nur PS4 mit gratis Upgrade?
Sind eigentlich alle Spiele, welche momentan veröffentlicht werden, cross-buy? Wenn nicht, könnt Ihr vielleicht für die Zeit des Wechsels und der knappen Verfügbarkeit der Next-Gen, einen Hinweis aufnehmen, cross-buy ja/nein z. B. bei Pro und Contra?
Ich habe hier extra im PS Store nachgeschaut, mit dem Kauf werden die PS4- und die PS5-Version erworben.
sir.stan 1 hat geschrieben: ↑25.03.2021 10:03Sind eigentlich alle Spiele, welche momentan veröffentlicht werden, cross-buy? Wenn nicht, könnt Ihr vielleicht für die Zeit des Wechsels und der knappen Verfügbarkeit der Next-Gen, einen Hinweis aufnehmen, cross-buy ja/nein z. B. bei Pro und Contra?
Ich habe hier extra im PS Store nachgeschaut, mit dem Kauf werden die PS4- und die PS5-Version erworben.
Ich denke es reicht aus, wenn man die Info auf der Artikelseite im Store findet, bevor man was kauft. Ein wirkliches Pro und contra ist es meiner Meinung nach auch nicht, da ja dass reine Spiel bewertet wird. Es ist letztendlich kundenfreundlich beide Versionen anzubieten.
Hab ich voll Bock drauf und würde es wohl sogar kaufen.
Btw es muss nur EINER kaufen um es zu 2 zu spielen.
Vielleicht hilft meine neu gegründete FB Gruppe dabei nen zuverlässigen und chilligen Mitspieler zu finden.
Denen die ich kenne ist es zu teuer oder zu fluffig...