Ich habe da 2 Versionen auf dem PC, auch eine von den ÄrztenKaosTheorie hat geschrieben:@Matze
Ist "Alles aus Liebe" nicht von den Toten Hosen?

Keine Ahnung warum^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
vielen dank für die blumen. auch wenn das wort genial heutzutage inflationär gebraucht wird, für steve morse als gitarristen trifft es voll zu. er hat´s sogar geschafft deep purple aus ihrer totenstarre erwachen zu lassen. das sagt schon alles über seine qualität aus. seine wahres können entfaltet sich jedoch erst, wenn er mit seiner eigenen band seine eigenen variantenreichen kompositionen intoniert. flinke finger und gefühl = magische kombinationSK3LL hat geschrieben:@acerace
Sehr geil deine Musikauswahl! Steve Morse ist ein genialer Gitarrist
wollt´dir den kemo nicht unterschlagen, sorry. der ist ´ne große nummer. für mich zur zeit der beste dnb mc. sein style, der inbegriff der coolness und mit lyrics, die durch mark und bein gehen. das album wird der oberhammer. das ganze soul:r camp wird gefeatured und noch viel mehr. und: ja, ich mixe - auf turntablesPonty Mython hat geschrieben:acerace hat geschrieben:
19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
gloria estefan - i will survive![]()
![]()
![]()
Aber auch sonst eine exzellente Auswahl. Lynx und Kemo kicken echt Arsch! Im Frühsommer kommt das Album auf Soul:r *freu*. Mixst du selbst auch? Vinyl oder Cd?