Crytek-Gerüchte: Crysis Next, VR-Projekte und weitere Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hamurator
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek-Gerüchte: Crysis Next, VR-Projekte und weitere Nachfolger

Beitrag von Hamurator »

Kajetan hat geschrieben: 02.11.2020 15:17
Hamurator hat geschrieben: 02.11.2020 14:20 Mehrspieler spiele ich auch nur mit Freunden oder wenn ich die Möglichkeit habe mich (weitestgehend) abzukapseln. Oder wenn das Spiel so nischig ist, dass die Wahrscheinlichkeit auf Unsympathen zu treffen relativ gering ist.
In all den Jahren, die ich mit WoW verbracht habe, war der Anteil von Idioten äusserst gering. Was unter anderem daran lag, dass ich auf einem PvE/ RP-Server gespielt hatte und wohlweislich die Finger von mit Testosteron nur so überquellenden PvP-Servern gelassen habe, wo gefühlt alle (!) das jeweils krasseste Oberarschloch im Spiel sein wollten.
Stimme ich dir bei Vanilla und Burning Crusade zu. Ab WotLK, als die Instanzen wie schnelle Häppchen designt wurden und die automatische Gruppensuche implementiert wurde, verbreitete sich das Gift aber auch auf meinem Heimatrealm. Es ging halt nicht mehr um Abenteuer und Quests, sondern ums schnelle Durchrushen und Item-Gefarme.
Serenity7 hat geschrieben: 02.11.2020 16:31 Mit 35 habe ich keine Freunde mehr, die online so viel spielen wie vor 10-15 Jahren.
Von "viel" muss keine Rede sein. Ab und an eine Runde Deep Rock Galactic oder ein eigener Minecraft-Server reichen für mich schon aus.