Frontlines: Fuel of war
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
also mir gefällt die grafik. Weiß nicht was es daran auszusetzen gibt. Es ist sogar manchmal ziemlich detailreich. Zu CoD4: Ich hab das spiel auch und hab es eine weile lang online gespielt. Es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich spiele zwar immer noch die demo von frontlines, doch diese 2 maps habens mir echt angetan^^. Und gelaggt hat es bei mir auch noch nie.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel auch seit gestern für den PC.
Der Bruder meiner Freundin kam damit an und obwohl wir eigt. nicht mehr viel auf dem PC zocken haben wir es direkt angetestet.
Von vorneherein will ich sagen das mir CoD 4 besser gefällt.
Die Grafik ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Online läuft ziemlich flüssig sowie das gesamte Game soweit ich das bisher beurteilen kann.
Der Ton würde ich so im Mittelmaß einordnen.
Fazit : Ein Durchschnitt Shooter mit dem teilw. geglücktem Streben nach was besserem.
Über dieses Spiel gibt es nichts wirklich negatives aber auch nichts wirklich herausragendes zu sagen.
Ich halte eine Wertung von 85 - 86 % für angebracht.
Der Bruder meiner Freundin kam damit an und obwohl wir eigt. nicht mehr viel auf dem PC zocken haben wir es direkt angetestet.
Von vorneherein will ich sagen das mir CoD 4 besser gefällt.
Die Grafik ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Online läuft ziemlich flüssig sowie das gesamte Game soweit ich das bisher beurteilen kann.
Der Ton würde ich so im Mittelmaß einordnen.
Fazit : Ein Durchschnitt Shooter mit dem teilw. geglücktem Streben nach was besserem.
Über dieses Spiel gibt es nichts wirklich negatives aber auch nichts wirklich herausragendes zu sagen.
Ich halte eine Wertung von 85 - 86 % für angebracht.
-
- Persönliche Nachricht:
häufige Ruckler
Sag mal, wie lange hast du das Spiel gespielt? eine Stunde? Ich spiele es seit letztem Wochenende und es laggt ungefähr alle 3 Minuten einmal kurz. Zwar kann man das Spiel trotzdem schon Spielen, aber in manchen Situationen ist es schon nervig. Auch andere Tester berichten von den Aussetzern. o0Wauga Dog hat geschrieben:also mir gefällt die grafik. Weiß nicht was es daran auszusetzen gibt. Es ist sogar manchmal ziemlich detailreich. Zu CoD4: Ich hab das spiel auch und hab es eine weile lang online gespielt. Es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich spiele zwar immer noch die demo von frontlines, doch diese 2 maps habens mir echt angetan^^. Und gelaggt hat es bei mir auch noch nie.
Quelle:
http://www.spieletester.com/test/frontl ... 1-1084.htm
Ich finde den Titel mit etwa 83% fair bewertet, kein herausragendes Spiel, kein Vollflop. Aber definitiv nichts, wofür ich 59 Euro raushaun würde ohne es vorher gespielt zu haben.

-
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
Re: häufige Ruckler
seit 3 tage nach dem release :S. Wurde noch nie ausm server gekickt. K.A. Also bei mir läuft es ruckel freiKerfinchen hat geschrieben: Sag mal, wie lange hast du das Spiel gespielt? eine Stunde? Ich spiele es seit letztem Wochenende und es laggt ungefähr alle 3 Minuten einmal kurz. Zwar kann man das Spiel trotzdem schon Spielen, aber in manchen Situationen ist es schon nervig. Auch andere Tester berichten von den Aussetzern. o0
Quelle:
Ich finde den Titel mit etwa 83% fair bewertet, kein herausragendes Spiel, kein Vollflop. Aber definitiv nichts, wofür ich 59 Euro raushaun würde ohne es vorher gespielt zu haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: häufige Ruckler
bei mir läufts auch ruckelfrei. Man kann aber gut den eindruck haben das es laggt, vor allem wenn man Sniper ist da ists wirklich sauschwer headshots zu verpassen (wennd er gegner rennt). Und ich habs n bissssschen mehr als 1h gespieltWauga Dog hat geschrieben:seit 3 tage nach dem release :S. Wurde noch nie ausm server gekickt. K.A. Also bei mir läuft es ruckel freiKerfinchen hat geschrieben: Sag mal, wie lange hast du das Spiel gespielt? eine Stunde? Ich spiele es seit letztem Wochenende und es laggt ungefähr alle 3 Minuten einmal kurz. Zwar kann man das Spiel trotzdem schon Spielen, aber in manchen Situationen ist es schon nervig. Auch andere Tester berichten von den Aussetzern. o0
Quelle: