BioShock-Gerüchte: Endgame-Inhalte nach Story-Abschluss und Open-World-Erkundung mit Geschichte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Crime Solving Cat
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock-Gerüchte: Endgame-Inhalte nach Story-Abschluss und Open-World-Erkundung mit Geschichte
Herr im Himmel, lass den bittren Open-World-Service-Kelch an dieser IP vorüber gehen...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock-Gerüchte: Endgame-Inhalte nach Story-Abschluss und Open-World-Erkundung mit Geschichte
Gut, das ändert die Dinge um einiges... Nichts destotrotz hatte ich auch Spaß an Bioshock 2. Zwar der Schwächste der Reihe, aber immerhin noch gut. schaun wir mal
Aber ich liebe ihn doch...
Im Ernst. Das einzige Spiel von ihnen das ich diese Gen gekauft habe war Prey. Und das hat mich extrem positiv überrascht. Ich kenne zwar die News der letzten Jahre, habe aber selbst die Enttäuschung noch nicht zum spüren bekommen. Von daher bleibe ich trotzdem positiv gegenüber dem neuen Bioshock.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
Tyrantino
- Persönliche Nachricht:
Man kann, wenn man genau aufpasst, auch das Ende vom 1. Teil direkt am Anfang erraten. Dort wird nämlich gesagt, dass nur der Erbauer, mittels seiner DNA, die Tauchkapsel benutzen kann. Ergo muss man seine DNA haben.
-
Tyrantino
- Persönliche Nachricht:
Eine Meinung über einen Entwickler mit häuslicher Gewalt gleichsetzen... sowas dämliches erlebt man auch nur in Gamingforen. Geh mal wieder raus an die frische Luft
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Es geht um emotionale Abhängigkeiten. Und danke für den Hinweis, es war wunderschön heute Nachmittag
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Also gar kein Spiel von 2k diese gen^^
Is schon klar worauf du hinaus wolltest. Wie du so schnell auf eine emotionale Abhängigkeit bei mir kommst ist mir nur ein rätsel. War auf jedenfall unangebracht
-
ssj3rd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn die Leute drastische Beispiele bringen, verstehen die Leute die Vergleiche nicht, hmm, also noch drastischere und dreckigere Beispiele?
2K fistet dich, hart, mit Sand. Und dir gefällt es, irgendwie und du willst mehr davon. Besser so?
2K fistet dich, hart, mit Sand. Und dir gefällt es, irgendwie und du willst mehr davon. Besser so?
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bioshock war schon Systemshock für Casuals, ich weiß nicht wie sehr man die Reihe noch vereinfachen kann aber 2K wird sicherllich einen Weg finden.
Auch wenn hier einige Mist schreiben die Open World ist ein Muss, auch Prey und SystemShock 2 hatten eine. Die linearen Level aus Bioshock waren eine Beleidigung für das 0145/Immersive Simualtion genre.
Auch wenn hier einige Mist schreiben die Open World ist ein Muss, auch Prey und SystemShock 2 hatten eine. Die linearen Level aus Bioshock waren eine Beleidigung für das 0145/Immersive Simualtion genre.
-
OberstSchmidt
- Persönliche Nachricht:
OpenWorldGedöns ist Murks und gerade bei Shootern völlig fehl am Platz.
Und Bioshock ist, aus seiner Serie heraus, ein reiner Egoshooter, der das auch bleiben soll. Also am liebsten linear.
Und Bioshock ist, aus seiner Serie heraus, ein reiner Egoshooter, der das auch bleiben soll. Also am liebsten linear.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Oh yeah, shooter und open world gehen ja gar nicht, wenn ich nur dran denke, muss ich gleich mal meine Ehefrau verprügeln.OberstSchmidt hat geschrieben: ↑10.11.2019 01:05 OpenWorldGedöns ist Murks und gerade bei Shootern völlig fehl am Platz.
Dieses Forum ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Habt ihr nix mehr zu zocken?
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Das klingt alles nicht gut.
Gerade das Abgeschottete Pararellwelt Szenario machte Bioshock ja so interessant.Wenn jetzt alles für die ganze Welt "normal" ist geht viel Verloren.Open World und Endgame Inhalte brauch ich genau gar nicht.
Hoffe das stimmt nicht.
Gerade das Abgeschottete Pararellwelt Szenario machte Bioshock ja so interessant.Wenn jetzt alles für die ganze Welt "normal" ist geht viel Verloren.Open World und Endgame Inhalte brauch ich genau gar nicht.
Hoffe das stimmt nicht.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich schon Open World lese alter.... 
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Schon klar dass ihr das nicht wörtlich meint. Aber man kann doch auch verstehen dass sich manche Leute an solchen Vergleichen stören? Da kann man es doch einfach mal gut sein lassen, also warum weiter darauf rumreiten?
Zum Thema: Für mich klingt das grundsätzlich mal nicht verkehrt. Biishock ist eines meiner Lieblingsspiele, ich finde auch das Universum bzw. die Machart lässt viel Raum für weitere Teile. Was Lootboxes, Fetchquests und diese Dinge angeht, würde ich einfach mal abwarten. Noch gibt es doch keinerlei Informationen. Gegen 2k habe ich persönlich auch nichts, bisher noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht. Muss aber auch gestehen dass ich von denen nicht viel gekauft habe. Nur Mafia 3 war von denen, was für ein verschenkte Potenzial...
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Klingt interessant, wenn man kein allzu großer Pessimist ist. Ich als einer der erwähnten fanatischen Fanboys bin auf jeden Fall sehr neugierig bezüglich desssen, was 2k games da kocht.