Habe es mal zu einem Gratiswochenende auf Steam, gespielt, aber kam mit dem Game so überhaupt nicht klar. Überall sind Gegner, die Munition zu knapp. Warum ich da überhaupt durch die Gegend streifen musste, erschloss sich mir einfach nicht. Bin auch das ganze Wochenende auf keinen menschlichen Gegner gestossen.
ps: Die Musik am Ende des Videos ist doch aus "Outlaws of the old West"?
Hunt: Showdown - Test
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Re: Hunt: Showdown - Test
Danke für die AntwortDoc Angelo hat geschrieben: ↑05.09.2019 15:14Spätestens die Einstellungen am Monitor sind dem Betriebssystem oder dem Treiber nicht bekannt. Und selbst was dem Treiber bekannt ist, ist nicht unbedingt dem Spiel bekannt. Ich habe mal davon gehört, das Leute wegen ReShade gebannt wurden, aber so wirklich was offizielles gabs dazu nicht.Tyrantino hat geschrieben: ↑05.09.2019 14:25 Mal ganz naiv nachgefragt (ich bin da absolut nicht in der Thematik) aber wie aufwendig wäre es, ein System zu entwickeln, dass erkennt, wenn jemand durch Gammareglung bescheisst? Oder ist das so gut wie unmöglich, da es immer an den individuellen PC Einstellungen liegt, bzw auch am Bildschirm?
Man müsste praktisch ein gesamtes System entwickeln, das komplett miteinander redet. Der Bildschirm muss zur Grafikkarte passen, der Treiber muss einen gesicherten Kanal zum Spiel haben, und so weiter. Also praktisch nicht möglich.
Leider. Bei DayZ hat mit die Sache mit der heftigen Dunkelheit sehr gut gefallen. Leider ist den Leuten das "Gewinnen" lieber als das Spielen.

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Re: Hunt: Showdown - Test
Hab dieses Wochenende mal in die Wochenendtestversion reingeschaut und hat erstaunlich viel Spaß gemacht.
Gibts hier noch Leute die das spielen und einfach mal aktuelles Feedback geben können, ob sich das heute noch lohnt. Auch im spielerischen Sinne, da ich irgendwie die Befürchtung habe, dass man nach paar Stunden die Monster kaum noch ernst nimmt, da man schnell Kniffe entwickelt sich diesen zu entledigen.
Ich finds auch Schade, dass es am Ende keine Statistik gibt, welche anzeigt, wieviele haben wirklich mitgemacht, in welchen Gruppen und sind wann wodurch gestorben. So fühle ich mich bisher ein wenig verarscht und würde fast behaupten, das bisher nie im Leben 12 Leute auf den maps waren. Es gibt ja keine Zahlen, weder vorher noch nachher.
PS. Etwas seltsam das der Titel so wenig Interesse hier auf 4players geweckt hat. Ansich nämlich ein, zumindest nach den ersten Spielstunden, schicker und atmosphärischer Multiplayertitel, mit einer Mischung aus Dayz und BattleRoyal.
Gibts hier noch Leute die das spielen und einfach mal aktuelles Feedback geben können, ob sich das heute noch lohnt. Auch im spielerischen Sinne, da ich irgendwie die Befürchtung habe, dass man nach paar Stunden die Monster kaum noch ernst nimmt, da man schnell Kniffe entwickelt sich diesen zu entledigen.
Ich finds auch Schade, dass es am Ende keine Statistik gibt, welche anzeigt, wieviele haben wirklich mitgemacht, in welchen Gruppen und sind wann wodurch gestorben. So fühle ich mich bisher ein wenig verarscht und würde fast behaupten, das bisher nie im Leben 12 Leute auf den maps waren. Es gibt ja keine Zahlen, weder vorher noch nachher.
PS. Etwas seltsam das der Titel so wenig Interesse hier auf 4players geweckt hat. Ansich nämlich ein, zumindest nach den ersten Spielstunden, schicker und atmosphärischer Multiplayertitel, mit einer Mischung aus Dayz und BattleRoyal.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 16.12.2019 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Hunt: Showdown - Test
Interesse besteht durchaus, nur warten die meisten, glaube ich, auf einen reinen PvE-Modus. Einschließlich mir.

Das Ding liegt schon lange auf meiner Steam-Wunschliste, aber kein PvE-Modus, kein Kauf.