Frontlines: Gründe für den PS3-Stopp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ohhhh, wie hier die PS3 Fanboys alle weinen und fluchen...herrlich 
Liebe Leute, was fakt ist ist fakt. Die U3 Engine ist nicht für die PS3 gemacht, dass sieht man aktuell mal wieder bei Turok, Medal of Honor Airborne und Stranglehold. Selbst UT3 musste gegenüber der PC-Version stark eingeschränkt werden.
Aber das ist doch alles kein Grund um hier aggressiv rumzuflennen, dass die PS3 grafisch auch was drauf hat sieht man doch an Uncharted und/oder Heavenly Sword / Ratchet Clank. Nur mit der U3 Engine hat sie halt ihre Probs.
Frontlines bekommt in der Gamepro übrigens 82% (Grafik 9v10), ist ganz ordentlich geworden.
Liebe Leute, was fakt ist ist fakt. Die U3 Engine ist nicht für die PS3 gemacht, dass sieht man aktuell mal wieder bei Turok, Medal of Honor Airborne und Stranglehold. Selbst UT3 musste gegenüber der PC-Version stark eingeschränkt werden.
Aber das ist doch alles kein Grund um hier aggressiv rumzuflennen, dass die PS3 grafisch auch was drauf hat sieht man doch an Uncharted und/oder Heavenly Sword / Ratchet Clank. Nur mit der U3 Engine hat sie halt ihre Probs.
Frontlines bekommt in der Gamepro übrigens 82% (Grafik 9v10), ist ganz ordentlich geworden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
hmm turok moha liefen doch gut auf der ps3 O.oReno_Raines hat geschrieben:Ohhhh, wie hier die PS3 Fanboys alle weinen und fluchen...herrlich
und ich bleibe weiterhin dabei die entwickler sind richtig unfähig gewesen xD
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kann gut sein, dass die CE2 besser ist, aber darauf kommt es nicht unbedingt an. Die CE1 war auch super und denoch hat sie keiner lizensiert. Die UE3 hat einen großen Namen und ist vielen Entwicklerteams bekannt, was wahrscheinlich dafür sorgen würde, dass sie am Ende die Nase klar vorne haben wird.
-
Adamsky
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Sony-Boys haben es noch nicht realisiert oder sie wollen es nicht wahr haben PS3 ist Schrott.Kaum ein Titel rennt Flüssig die Grafik schaut verschleiert und blaß aus und das bei einer NextGen Konsole.(bestes Beispiel Turok)Da hat sich ja die investition von über 600 € ausgezahlt !!?? Auch die Exclusive Titel scheinen ja der Hammer zu sein
(welche exclusiv Titel??)
Und es ist ja nicht die erste Firma die bechauptet das die Sony-Kiste nicht leich zu programmieren wäre (das ist leider Tatsache)
Aber wenn ich so viel Kohle ausgegeben hätte würde ich auch wahrscheinlich so reden damit mein Ego nicht verletzt wird.Denn bis jetzt gibt es kaum coole spiele auf der ps3 die es am pc oder 360 nicht gibt und wenn doch dann sind die nicht so interresant.
ich sage nur RIP PS3
Zum Glück hab ich mir keine gekauft sonst wäre ich sehr sehr enttäuscht und müsste sie wieder los werden.
PS.: Und es ist sicherlich ein Problem für die Programierer den Quellcode auf die PS3 umzuschreiben.(scheiß Architektur) Und Wenn die PS3 so toll ist frag ich mich langsam warum man am PC un 360 HDR un AA gleichzeitig rennen lassen kann und auf der MEGA MONSTER PS3 CONSOLE das ein problem ist.(liegt sicher an der unfähigkeit der Programmierer,ha ha ha ha)
In 4 Jahren wird man endlich vielleicht gute Spiele auf der PS3 sehen aber daweil haben sogar die hauseigenen Programmierer das noch nicht im Griff.(siehe PS2 und GOD of WAR)
TUT mir leid Sony-Boys aber eure loialität gegenüber Sony ist Bemerkenswert.Ich hätte schon längst drauf geschiessen und hätte mir um 600 € einen Dual core PC besorgt oder eventuell a 360.
Sony Sucks!!!
Und es ist ja nicht die erste Firma die bechauptet das die Sony-Kiste nicht leich zu programmieren wäre (das ist leider Tatsache)
Aber wenn ich so viel Kohle ausgegeben hätte würde ich auch wahrscheinlich so reden damit mein Ego nicht verletzt wird.Denn bis jetzt gibt es kaum coole spiele auf der ps3 die es am pc oder 360 nicht gibt und wenn doch dann sind die nicht so interresant.
ich sage nur RIP PS3
Zum Glück hab ich mir keine gekauft sonst wäre ich sehr sehr enttäuscht und müsste sie wieder los werden.
PS.: Und es ist sicherlich ein Problem für die Programierer den Quellcode auf die PS3 umzuschreiben.(scheiß Architektur) Und Wenn die PS3 so toll ist frag ich mich langsam warum man am PC un 360 HDR un AA gleichzeitig rennen lassen kann und auf der MEGA MONSTER PS3 CONSOLE das ein problem ist.(liegt sicher an der unfähigkeit der Programmierer,ha ha ha ha)
In 4 Jahren wird man endlich vielleicht gute Spiele auf der PS3 sehen aber daweil haben sogar die hauseigenen Programmierer das noch nicht im Griff.(siehe PS2 und GOD of WAR)
TUT mir leid Sony-Boys aber eure loialität gegenüber Sony ist Bemerkenswert.Ich hätte schon längst drauf geschiessen und hätte mir um 600 € einen Dual core PC besorgt oder eventuell a 360.
Sony Sucks!!!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Och, ist dir beim schreiben wenigstens einer abgegangen? In deinem Post steht mal wieder so viel dummes Zeug drin - ist echt zum Heulen - Hier ein Keks für dich!Kurwa360 hat geschrieben:Die ganzen Sony-Boys haben es noch nicht realisiert oder sie wollen es nicht wahr haben PS3 ist Schrott.Kaum ein Titel rennt Flüssig die Grafik schaut verschleiert und blaß aus und das bei einer NextGen Konsole.(bestes Beispiel Turok)Da hat sich ja die investition von über 600 € ausgezahlt !!?? Auch die Exclusive Titel scheinen ja der Hammer zu sein(welche exclusiv Titel??)
ich sage nur RIP PS3
Sony Sucks!!!
Bis jetzt wurde in diesem Thread noch nicht großartik rumgeflamet und jetzt kommst du daher - klasse
Btw: Braucht die PS3 die UE3 nicht - wir haben die Resistance Engine - wohlgemerkt das ist die gleiche Engine wie Ratchet & Clank - klingt unglaublich, ist aber so^^
Btw: Exclusive Titel gibt es schon viele - sicher nicht so viele wie auf der 360 (was wird da wohl der Grund sein
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Re: blaaaablaaaablaaaaaaa
Ja - aber am können der UE3 Entwickler und nicht der THQ Entwickler^^ - Natürlich könnten sie auch die ganze Engine umbauen wie bei einem anderen Entwickler geschehen - aber hey - das ist nicht ihre Aufgabetotalbloody hat geschrieben:wers glaubt wird seelig,die sind einfach nur zu unfähig es gescheit auf der PS3 zu portieren das liegt nicht an der unreal engine sondern am können der entwickler!!!
ps. die xbox360 demo war totaler müll
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Naja - ich bin halt Missionar^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Das man es nicht hinkriegt, ein Spiel auf einer bestimmten Plattform vernünftig zu programmieren, mag ja mal passieren (auch wenn es bei der PS3 besonders häufig passiert), aber man dieses Ergebnis dennoch ein wenig geschickter kommunizieren. An der Öffentlichkeitsarbeit müssen die Jungs echt noch mal arbeiten.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Kanns sein, dass die UT3-Engine allgemein lauter Probleme hat? Denken wir an Too Human, wo das Entwicklerstudio das Grafikgerüst dann gewechselt hat. Oder Mass Effect und Gears of War mit den Nachladeproblemen bei den Texturen. Das gleiche Problem habe ich auch mit der PC-Version von Bioshock und der UT3-Demo bei einem Kumpel beobachten können. Midway hatte ja auch Schwierigkeiten mit Stranglehold.
Kanns sein, dass die UT3-Engine gar nicht so toll ist wie alle denken? Vielleicht löst sich das ja mit Version 3.5, die soll ja das erste Mal in Gears of War 2 zum Einsatz kommen.
Crytek könnte man vorhalten, jetzt erst Konsolenversionen ihrer Engines vorgestellt zu haben, da haben sie es Epic wirklich leicht gemacht.
Kanns sein, dass die UT3-Engine gar nicht so toll ist wie alle denken? Vielleicht löst sich das ja mit Version 3.5, die soll ja das erste Mal in Gears of War 2 zum Einsatz kommen.
Crytek könnte man vorhalten, jetzt erst Konsolenversionen ihrer Engines vorgestellt zu haben, da haben sie es Epic wirklich leicht gemacht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: