Gebt das Geld lieber an Libyen , oder dem Irak , oder Syrien , oder Vietnam , oder Afghanistan , oder.......Die Call of Duty-Stiftung kündigt eine neue Spendenaktion an, um bis zum Jahr 2024 rund 100.000 Veteranen in qualitativ hochwertige Jobs zu verhelfen.
Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
Bloß nicht.ICHI- hat geschrieben: ↑02.08.2019 19:34Gebt das Geld lieber an Libyen , oder dem Irak , oder Syrien , oder Vietnam , oder Afghanistan , oder.......Die Call of Duty-Stiftung kündigt eine neue Spendenaktion an, um bis zum Jahr 2024 rund 100.000 Veteranen in qualitativ hochwertige Jobs zu verhelfen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach Spaß... Viele Spieler mit dem CoD Netcode, der schon bei wenigen Probleme hat
Auch wird man unter Garantie wieder die Scheiße aus dem Spiel monetarisieren, nicht direkt zu Release, dass würde zu viel negative Publictiy erzeugen aber danach. Ob es dann nun aber Pay2Win wird oder nicht, muss sich zeigen, im Zweifel sollte man hier definitiv nicht für Acitvision sein die ja in letzter Zeit zeigen dass ihnen alles egal ist, solang man kurzfristig noch ein paar mehr $ bekommen kann.
Auch wird man unter Garantie wieder die Scheiße aus dem Spiel monetarisieren, nicht direkt zu Release, dass würde zu viel negative Publictiy erzeugen aber danach. Ob es dann nun aber Pay2Win wird oder nicht, muss sich zeigen, im Zweifel sollte man hier definitiv nicht für Acitvision sein die ja in letzter Zeit zeigen dass ihnen alles egal ist, solang man kurzfristig noch ein paar mehr $ bekommen kann.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Ärzte mit einer netten Couch im Behandlungszimmer.adler.Kaos hat geschrieben: ↑02.08.2019 01:19 Der Trailer ist so unglaublich nichts-sagend. Was wird denn da eigentlich gezeigt...? Was will das "neue" CoD denn eigentlich sein?
Und am Ende kauf ich es dann doch und Ärger mich...
Vielleicht solltest du mal mit so einem darüber reden.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Aber ich will das Gefühl von früher zurück!die-wc-ente hat geschrieben: ↑03.08.2019 16:40Es gibt Ärzte mit einer netten Couch im Behandlungszimmer.adler.Kaos hat geschrieben: ↑02.08.2019 01:19 Der Trailer ist so unglaublich nichts-sagend. Was wird denn da eigentlich gezeigt...? Was will das "neue" CoD denn eigentlich sein?
Und am Ende kauf ich es dann doch und Ärger mich...
Vielleicht solltest du mal mit so einem darüber reden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Warte mal, ich hab hier noch so ein Blitzdingens ...