DonDonat hat geschrieben: ↑16.07.2019 17:01
Ein Division Singleplayer Only Spiel wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nix: dafür müsste man ja eine gute Story mit glaubwürdigen Charakteren Schreiben, die dann auch noch ein gutes Pacing hat. Alles Dinge die Ubisoft nicht kann und nicht will, weil man ja sonst nicht genug Möglichkeiten für Mikrotransaktionen hat
Assassin’s-Creed, Far Cry, Rayman, South Park, Watch Dogs, Child of Light, Valiant Hearts...
So ein paar SP Spiele habe die doch in den letzten Jahren entwickelt?!
Wüsste jetzt nicht warum Watch Dogs möglich ist, aber ein SP The Division nicht...
Auch stehen glaubwürdige Charaktere oder ne gute Story Mikrotransaktionen nicht entgegen.
Ob sie ein gutes SP Division hinkriegen ist natürlich trotzdem nicht sicher. Hier und da werden sie aber auch für ihre SP spiele gelobt.
DonDonat hat geschrieben: ↑16.07.2019 17:01
Welche Mechanik?
Schießen ist ja eher nicht gut, Movement könnte auch besser sein und was Vielfalt der Missions-Typen angeht, nun sagen wir es so, Standard MMO-Kost. Division (2) ist mechanisch solide sicher, im Release-Zustand definitiv das "beste" MMO-light aber dass ist auch eine verdammt niedrige Latte
Kann nur über Teil 1 reden und ein bisschen Beta Teil 2...
Die Deckungsmechanik ist ein wenig anders, aber funktioniert. Das Schießen ist in dem Genre eigentlich recht vergleichbar mit anderen Spielen. Wüsste jetzt spontan nicht wo ein "nicht gut" herkommt. Oder schreibst du das allen Third Person Shootern zu? Das mit den Gadgets find ich ganz nett und die Individualisierung mag ich auch. Schick ist es ebenfalls.
Die Missionen erhoffe ich mir in einem SP spiel natürlich anders.