Xbox 360 entscheidungshilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so habe sie jetzt zuhause und muss echt sagen scheisse wiso habe ich sie mir nicht schon früher geholt^^ finde sie cht fett nagut laufwerk ein wenig laut hört mann aber beim zocken nicht und der marktplatz ist ja der hammer viel viel viel besser als auf der ps3 nur schade das mann dafür bezahlen muss naja 60 euro im jahr geht ja noch^^ also ich vield sie cool und endlich rummbel in den händen fett fett fett thx leutz teste sie heute weiter hoffe nur ich bekommen den roten ring nicht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
freut mich das sie dir gefällt. Und wieder ein ps3´ler der ne box hat. Wie schönCashman123456 hat geschrieben:so habe sie jetzt zuhause und muss echt sagen scheisse wiso habe ich sie mir nicht schon früher geholt^^ finde sie cht fett nagut laufwerk ein wenig laut hört mann aber beim zocken nicht und der marktplatz ist ja der hammer viel viel viel besser als auf der ps3 nur schade das mann dafür bezahlen muss naja 60 euro im jahr geht ja noch^^ also ich vield sie cool und endlich rummbel in den händen fett fett fett thx leutz teste sie heute weiter hoffe nur ich bekommen den roten ring nicht ^^

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Boah, was, was!!!!flugtier hat geschrieben:Also meine 360 steht schon ihre 2 Jahre hochkant und musste auch schon paar große Sessions von über 14 Stunden so aushalten und bis jetzt kein murren. nie aufgefallen, bis es hier überall stand und ich mal drauf geachtet habe.
14 Stunden! Ich hatte mal nach 5 Stunden Test Drive voll das schlechte Gewissen und hab dann erstmal lange gewartet, aber das sprengt meine Vermutungen. Noch dazu lebe ich lieber kühler, was noch unwahrscheinlicher für einen Ausfall wäre. (Zimmertemperatur um die 18°-19°)
Ich glaube, darauf hätt ich auch mal Bock!^^

- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht: