01]das ws ich in div. foren gelesen hab spricht *grundsätzlich* dafür......und hey, ein spiel was KILLER im namen hat, handelt bestimmt nicht um schafe hüten oder so....
02]selbst di us presse liegt bei dem game nicht daneben. wertungen aus jap. mags und us mags sprechen eher gegen das game. zumal das mit der heldin meine persönliche meinung ist ~_~ ein gutes review kann man auf gamespy finden.
Capcom stoppt 18 Spieleentwicklungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@worldeater:
Mir würde es interessieren, wieviele Dollars sie in die Projekte schon investiert hatten, bevor die Tür zugemacht wurde. Ich hoffe, ihr finanzielles Polster ist noch dick genug 
Im grossem und ganzem stimme ich zu... sie haben sich einfach zu viel vorgenommen und schlicht und einfach überfressen. Tja, nun muss man sich eben übergeben, auch wenn\'s schlecht schmeckt.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Hmm. vielleicht hatten sie ja frische neue Ideen, die sie einbringen konnten ?! Wer weiss.ähem..............CLOCK TOWER war schon immer drittklassiger horror und man muss isch ehrlich fragen warum capcom diese lizens von sunsoft gekauft hat ~_~
Ähm... Teenies in Horror ist ja wohl MEHR als beliebt!! Insbesondere im Filme-Bussiness. Oder wie erklärst Du dir den Erfolg von jungen Girls in Filmen wie in Spielbergs Poltergeist oder der Exorzist ?? Sind ja nicht unbedingt 30-jährige Ripleys auf der jagt nach Aliensdavon mal abgesehen, find ichs allein schon total blöd mit nem 14 jährigen mädel!!!! rumzurennen. also ich meine 14 jahre und horror???? man kanns auch übertreiben. da freu ich mich doch auf SH oder Resi wo die protagonisten wenigstens keine kleinen kinder sind.
Im grossem und ganzem stimme ich zu... sie haben sich einfach zu viel vorgenommen und schlicht und einfach überfressen. Tja, nun muss man sich eben übergeben, auch wenn\'s schlecht schmeckt.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-44175
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch der ansicht capcom hätter eher auf qualität als auf quantität wert legen sollen.
Sie haetten mehr zeit,mehr geld in weniger dafür aber ausgereiferte projekte investieren sollen.
Ich bedauere ,das zurückziehen von Clock Tower 3 denoch, denn das Spiel schien mir nicht so schlecht zu werden, und über das alter der protagonistin hätte ich unter der erfüllung bestimmter voraussetzungen hinweg sehen können
Aber ich glaube nicht wirklich das Clock Tower 3 diesem voraussetzungen gerecht werden könne...
In diesem Punkt war ich mir nicht ganz sicher und wollte daher die Test's abwarten.
Mfg Backware
Sie haetten mehr zeit,mehr geld in weniger dafür aber ausgereiferte projekte investieren sollen.
Ich bedauere ,das zurückziehen von Clock Tower 3 denoch, denn das Spiel schien mir nicht so schlecht zu werden, und über das alter der protagonistin hätte ich unter der erfüllung bestimmter voraussetzungen hinweg sehen können
Aber ich glaube nicht wirklich das Clock Tower 3 diesem voraussetzungen gerecht werden könne...
In diesem Punkt war ich mir nicht ganz sicher und wollte daher die Test's abwarten.
Mfg Backware