E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von AkaSuzaku »

siebensus4 hat geschrieben: 25.05.2019 15:14 Warum wird "CD Projekt RED" eigentlich nicht komplett englisch oder komplett deutsch ausgesprochen, sondern halb deutsch und halb englisch? Wegen dem "k" in Projekt müsste man es wohl deutsch aussprechen.
Gute Frage, auf die es aber tatsächlich eine simple Antwort gibt: Die Polen haben Begriffe wie CD und DVD, anders als wir, nicht an ihre Aussprache angepasst, sondern es bei der englischen belassen. Und "Projekt" spricht man im Deutschen, wie im Polnischen gleich aus.

Ich sag aber zugegebenermaßen eigentlich immer CD Project. Zumal Red ja sowieso Englisch ist.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

siebensus4 hat geschrieben: 25.05.2019 15:14 Warum wird "CD Projekt RED" eigentlich nicht komplett englisch oder komplett deutsch ausgesprochen, sondern halb deutsch und halb englisch? Wegen dem "k" in Projekt müsste man es wohl deutsch aussprechen.
Das Projekt schreibt man laut Übersetzer so auch auf polnisch. Frage mich aber nicht wie man das auf polnisch ausspricht.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Sind aber Polen. Also, eigentlich müßte man es polnisch aussprechen. ;)
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

Mentiri hat geschrieben: 26.05.2019 03:19
Das Projekt schreibt man laut Übersetzer so auch auf polnisch. Frage mich aber nicht wie man das auf polnisch ausspricht.
Laut Google Translate wird es fast gleich ausgesprochen. :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Also bis auf Doom Eternal und Luigis Mansion 3 gäääääääähnend langweilig!

By the Way wo ist Zelda-Links Awakening? Soll das nicht Ende des Jahres kommen oder hab ich irgendwas verpasst? Wundert mich das es nicht in der Liste auftaucht... :?:

Was Jedi-Fallen Order angeht... Weiß ich nicht. Das einzige Star Wars Spiel wa sich gesuchtet habe war die Jedi Knight Serie mit Kyle Katarn. Die Old Republic Spiele haben mich nicht interessiert wegen RPG Flair.

Sollte das Spiel so wie Jedi Knight werden, dann vielleicht ja. Vorrausgesetzt, dass es auch wirklich so ist. Aus Infos habe ich schon erfahren, dass es keine Loot-Boxen oder Micros geben soll. Keine offene Welt. Das schonmal Pluspunkt. Aber abwarten... :?
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

CTH hat geschrieben: 26.05.2019 20:02
By the Way wo ist Zelda-Links Awakening? Soll das nicht Ende des Jahres kommen oder hab ich irgendwas verpasst? Wundert mich das es nicht in der Liste auftaucht... :?:
Ist drin, hast du verpasst.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Da fehlt Crash Team Racing Nitro-Fueled

So kurz vor Release kommt garantiert zumindest ein Trailer zur E3 o.o
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Caramarc hat geschrieben: 27.05.2019 12:49
CTH hat geschrieben: 26.05.2019 20:02
Ist drin, hast du verpasst.
Danke! 8)

Der Player stoppt bei mir immer nach paar Sekunden. Kann es daher nur durch Sprünge ansehen. Da kann das schnell passieren. :roll:
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Bin auf MW 4 (installiere gerade MW 3 aus 2011!! nochmal aus Nostalgiegründen), Ghost Recon BP und ggfs. Watch Dogs 3 gespannt. Wolfenstein YB und Doom Eternal sind ja eh schon auf der Einkaufsliste. Obwohl ich mittlerweile etwas übersättigt bin vom Geballer. Aktuell Rage 2 und dann noch das wunderbare Far Cry ND.... was ein (positiver) Stress. Würde mir für zwischendurch und zur Entschleunigung mal wieder ein Rollenspiel alá Witcher 3 wünschen. Habe es schon 2 x durchgespielt. Für ein drittes Mal reicht meine Motivation nicht. Das zweite Mal war eher für die DLC´s und die Gesamtspielerfahrung. Gibt aber dafür zum Glück so wunderbare Titel wie A plague tale.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Chwanzus Longus hat geschrieben: 24.05.2019 16:29 zu welchem spiel gehoert die tante mit dem hintern? ;-)
Endlich mal jemand, der die relevanten Fragen stellt :lol: :mrgreen: