Halo: The Master Chief Collection (PC): Besonderheiten, Pläne und Ziele; neues Fortschrittssystem geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection (PC): Besonderheiten, Pläne und Ziele; neues Fortschrittssystem geplant

Beitrag von MrLetiso »

Die MCC war wirklich schon hervorragend auf der One. Am interessantesten empfand ich aber den technischen Sprung in der überarbeiteten Fassung von Halo 2. Das sah so verdammt gut aus, dass ich dachte, ich hätte ein PS2-Spiel vor mir, als ich danach gleich Halo 3 angefangen hatte. Und der Sprung von 3 auf 4 war dann demnach auch wieder absolut beeindruckend.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection (PC): Besonderheiten, Pläne und Ziele; neues Fortschrittssystem geplant

Beitrag von Flojoe »

MrLetiso hat geschrieben: 04.05.2019 13:45 Die MCC war wirklich schon hervorragend auf der One. Am interessantesten empfand ich aber den technischen Sprung in der überarbeiteten Fassung von Halo 2. Das sah so verdammt gut aus, dass ich dachte, ich hätte ein PS2-Spiel vor mir, als ich danach gleich Halo 3 angefangen hatte. Und der Sprung von 3 auf 4 war dann demnach auch wieder absolut beeindruckend.
Oh ja da hab ich mir gewünscht die hätten noch etwas an Halo 3 geschraubt. Vielleicht wird ja für die PC Version noch was gemacht?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Flojoe hat geschrieben: 04.05.2019 15:29
MrLetiso hat geschrieben: 04.05.2019 13:45 Die MCC war wirklich schon hervorragend auf der One. Am interessantesten empfand ich aber den technischen Sprung in der überarbeiteten Fassung von Halo 2. Das sah so verdammt gut aus, dass ich dachte, ich hätte ein PS2-Spiel vor mir, als ich danach gleich Halo 3 angefangen hatte. Und der Sprung von 3 auf 4 war dann demnach auch wieder absolut beeindruckend.
Oh ja da hab ich mir gewünscht die hätten noch etwas an Halo 3 geschraubt. Vielleicht wird ja für die PC Version noch was gemacht?
Wäre schön, aber das glaube ich nicht. MS hätte darum bereits einen riesen Hehl gemacht.