Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Beitrag von greenelve »

Ja gut, dass die Spiele mittlerweile flüssig laufen, ist halt so. :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Beitrag von Gast »

Goil, nahezu ein Instantkauf. Nicht weil es besonders ist, aber Kindheitserinnerungen sind Kindheitserinnerungen.. ^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Macht finde ich einen tollen Eindruck, sehr schön umgesetzt, optisch auch ansprechend in meinen Augen und zum Glück nicht zu sehr modernisiert, sondern klassisch gehalten. Daumen hoch!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mann, sieht das scheiße aus.

Das Spiel selbst war jetzt auch nicht so der Knüller imo
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Als alter Amiga Veteran hab ich natürlich auch Gods gespielt, bin nur nie weit gekommen ;-)

Steuerung fand ich sehr hakelig, gibt weitaus Besseres gerade von den Bitmap Brothers.

Cadaver Remake wäre doch was