Postal 2 bekommt Einstufung Intense Violence
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43548
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37270
- Persönliche Nachricht:
wie geht das?
wie kann man jemanden anpinkeln oder vergewaltigen???
-
johndoe-freename-32514
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@SchmalzimOHR
naja ich meinte den preis jetzt nicht auf das spiel bezogen.nur weiss ich nach damals als ich mir mortal kombat deadly alliance für ps2 kaufen wollte sollte es 90€ kosten, wenn er das extra bestellen soll da er das nicht im sortiment führt.(weil halt us import)
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
www.okaysoft.de sofern du 18 kein problem und dort kostet als us import 49€ oder über amazon.co.uk.
Warez sind das letzte
Warez sind das letzte
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43903
- Persönliche Nachricht:
HI leutz um mal auf das kommentar von \"mkl_ch\" zurück zukommen von wegen die vollversion von Postal2 gibt es noch nicht da täuscht er sich baber gewaltig kumpel von mir zockt das schon seit 2 tagen.
schau einfach oder schaut ihr die das haben wollen einfach mal auf www.eselfilme.de.da werdet ir fündig und ich sag euch das spiel ist HAMMER!!!

schau einfach oder schaut ihr die das haben wollen einfach mal auf www.eselfilme.de.da werdet ir fündig und ich sag euch das spiel ist HAMMER!!!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
GOTT SEIT IHR ALLE SCHEISSE IM HIRN.
\"Wenn ich für ein Spiel kein Geld ausgeben möchte dann lade ich mir es herunter\"
\"Wenn deine Mutter kein sex mit mir haben will vergewaltige ich sie\"
Man ihr seit so beschränkt im Kopf das es schon wieder traurig ist.
4Players hat wirklich eine Klasse Community.
Kommt ihr alle von der Sonder-und-Hauptschule oder wieso seit ihr geistig so beschränkt?
\"Wenn ich für ein Spiel kein Geld ausgeben möchte dann lade ich mir es herunter\"
Man ihr seit so beschränkt im Kopf das es schon wieder traurig ist.
4Players hat wirklich eine Klasse Community.
Kommt ihr alle von der Sonder-und-Hauptschule oder wieso seit ihr geistig so beschränkt?
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh gott ich glaube wenn hier jeder geld scheiss könnte würde er sich alles original kaufen.
man kauft sich so halt nur überflieger.(ps2 origianle technu3,tekken4,project zero,
FFX,GTA4,THPS4,onimush2,Wipeout Fusion, das sind auch schon 400€ wenn das man nicht schon genug geld ist für die industrie von einer armen person).
bei postal2 ist das so fakt ist ich würde es mir nie kaufen!nun stellt sich die frage spiele ich das nie in meinem leben und verpasse was oder ich spiel so eine version?fakt ist die firma hätte von mir für das spiel so oder so kein geld bekommen!
wenn ich erstmal richtig ins arbeitsleben einsteige werde ich mir naklar nur noch originale kaufen aber im moment geht das nicht!ich bekomme kein taschengeld ich jobe für meine spiele!
so und was ihr nun denkt ist mir scheiss egal!
@OHR okaysoft.de
postal2 +49€
porto+6,50€
nachnahme+3,50€
ab 18 game +2,50€
=61,50€. das nur am rande
man kauft sich so halt nur überflieger.(ps2 origianle technu3,tekken4,project zero,
FFX,GTA4,THPS4,onimush2,Wipeout Fusion, das sind auch schon 400€ wenn das man nicht schon genug geld ist für die industrie von einer armen person).
bei postal2 ist das so fakt ist ich würde es mir nie kaufen!nun stellt sich die frage spiele ich das nie in meinem leben und verpasse was oder ich spiel so eine version?fakt ist die firma hätte von mir für das spiel so oder so kein geld bekommen!
wenn ich erstmal richtig ins arbeitsleben einsteige werde ich mir naklar nur noch originale kaufen aber im moment geht das nicht!ich bekomme kein taschengeld ich jobe für meine spiele!
so und was ihr nun denkt ist mir scheiss egal!
@OHR okaysoft.de
postal2 +49€
porto+6,50€
nachnahme+3,50€
ab 18 game +2,50€
=61,50€. das nur am rande
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Jo nur bin ich bereit das zu zahlen,un verzichte auf was andres.
Und nur weil du es nie gekauft hättest gibt dir das noch lange nicht das recht es zu saugen.
Eure Argumentation ist folgende
\"ich kann mir keinen porsche leisten deshalb klaue ich mir einen,geld hätte porsche von mir sowieso nie gesehn\"
Starcraft war das erste Game von dem es mehr kopien als originale im umlauf waren
übrigens ist raubkopierer ein rein deutsches syndrom. nirgendwo wird soviel kopiert wie in D.
darauf kann man stolz sein.
Und nur weil du es nie gekauft hättest gibt dir das noch lange nicht das recht es zu saugen.
Eure Argumentation ist folgende
\"ich kann mir keinen porsche leisten deshalb klaue ich mir einen,geld hätte porsche von mir sowieso nie gesehn\"
Starcraft war das erste Game von dem es mehr kopien als originale im umlauf waren
übrigens ist raubkopierer ein rein deutsches syndrom. nirgendwo wird soviel kopiert wie in D.
darauf kann man stolz sein.
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
Ey du Hurensohn (sorry, aber ich muss auf dein Niveau sinken SchmalzimOHR)
Nur weil eine Mutter so fett ist, dass du nich mal ihre Fotze finden kannst, musst du nicht gleich was gegen meine sagen!
Du gehörst zu den Wichsern, die nur Original Spiele kaufen und sich den Arsch mit Geld abwischen. Tut mir leid, dass ich nicht so viel Geld habe um mir jedes Spiel zu kaufen!
Nur weil eine Mutter so fett ist, dass du nich mal ihre Fotze finden kannst, musst du nicht gleich was gegen meine sagen!
Du gehörst zu den Wichsern, die nur Original Spiele kaufen und sich den Arsch mit Geld abwischen. Tut mir leid, dass ich nicht so viel Geld habe um mir jedes Spiel zu kaufen!