Soul Calibur 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

naja, die steuerung ist nicht das problem sondern, das spiel generel. ich bezeichne sowas nur als schön animierte grafik um 60 euro!
jetzt weiß man wo das ganze gled im spiel investiert worden ist, das einzige was an dieses spiel interresant ist der tag arkade modus wo man mit den typen von level zu level herumrent und gruppen niederdrischt. aber auf sowas kann ich erlich gesagt verzichten. das spiel ist nix für epileptiker.

D_cy
johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

alias genauve (wie auch immer) was ein großes missver. ist!

Beitrag von johndoe-freename-43930 »

tekken ist für mich pirinzioiell nix weiteres als gut animierte grafik um 60 euro das nichts kann!
wobei man bedenken muss das bei diesem spiel eindeutig in grafik und nicht in spielspaß investiert worden ist! toll!
@Blade6438
ich habe kein zweifel dran das SC2 wahnsinn ist! nicht im geringsten!
nur eine preview bzw eine rev. sagt nix aus!!!!!
denkt an Mortal Kombat DA! das spiel ist von kampfsytem sau geil und man hat eine krypt die über 600 särge beinhaltet in dem man mit verschiedenen coins um verschiedene beträge öffnen kann! die idee ist super! NUR! die entäuschung ist groß, zu 90% ist nur bullshit in den särgen (bilder bei den man schmunzelt aber nicht toll findet, keine sinvollen videos...), sommit zahlt es sich nicht aus es zu kaufen, eventuel für 2 tage aus der videothek, mehr ist das nicht wert!
nur wenn einer eine Ntsc ver.von SC2 schon hat muss nicht heißen das die pal genau so wirt!!! in der regel ist es der fall das die prev. genau so ist wie die rev., nur was ich dammit sagen will ist, man soll den tag nicht vor den abend loben!!!
klar das wird ein hammer, aber mal sehn ob es dem einser teil gerecht wird! viel hat mich eigentlich nicht am einser teil gestört, nur videos fehlen ansonsten war es perfect!
was mich an meisten an den neuen spielen stört ist, das die entwicklung auf fließband basiert, dh. das die spiele in min. 1 - 2 jahren fertig gestellt sind. praktisch heißt das du bekommst ne billige beta version und ein jahr darauf kommt das raus (nenen wir es 2ten teil) was das eigentlich spiel sein sollte: zB GTA vice city, FF x-2 MGS substance, splintercell auf jeder konsole (anders ver-bug_ed!) sprich 1 xbox erte vers
sprich 2 pc mit schon 2 patches usw
du kannst es dir ja denken.
trotztdem erwartet euch nicht zuviel.

mfg
Lord_Demon_Cynder©!
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich finde das tekken 4 das beste kampfspiel ever ist.
das game ist einfach stylisch und nicht so klobig wie virtua fighter und nicht so kombo arm wie doa.
stichwort:juggles.man findet einfach immer wieder neue moves raus die man an andere hängen kann.
ich freu mich schon ohne ende auf tekken5.
ach und nochwas für mich war tekken4 kaufgrund der ps2!

damit auch mal eine andere meinung zu tekken 4 hier steht.

soul blade hab ich damals auf psx gehabt, war einfach der hammer soul calibur hatte ich leider nicht, da ich keine dreamcast hatte. so freu ich mich umso mehr auf soul calibur 2.das game kommt ja eh aus dem hause namco allso kann es nur ein gutes kampfspiel werden!
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Mal ne Frage an die Mods:
Was empfehlt ihr eher:
PS2 version oder in 1/2jahr GC kaufen und dann die GC version ??
Ist da ein großer Unterschied zwischen den Games??
:]
danke schomal ::):
«§hinØbi»
johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

1.) Ich werde verrückt! Diese verdammten Flash einlagen wer braucht die???
4players, ich bitte euch!!! das hält kein mensch aus die sind grauen haft, laut, nervig und beschissen!
2.) ich würd dir entfehlen ne ps2 zu zulegen da du da mehr spiel freiheit hast!
warte bis die Cube mehr spiele hat eventuell dann! :)
mfg
Cynder
johndoe-freename-43835
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43835 »

Der GC ist ja wohl mal die allerletzte Konsole ever *kotz*
Also ich kann mich mit dem Kinderspielzeug nicht anfreunden.
Aber das ist ja nun mal rein subjektiv, jeder denkt eben anders.

gr33tz
johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

Yeah Nightmare!

das sag ich auch immer!! kinderspielzeug!
aber wir sollten abwarten, villeicht überrascht uns noch nintendo! (villeicht mit überarbeiteten kontrollern!?)

cynder
Blade6438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blade6438 »

der gamecube is der HAMMER!!! ich hab Soul Calibur 2 für den cube und die PS2 Version kann definitiv nicht mithalten und außerdem ist der cube keine kinderkacke, vielleicht weil du keinen hast oder dir keine leisten kannst :roll:
der cube ist echt fett! Spiele wie Resident Evil remake und zero, eternal darkness, metroid prime, p.n.03 (jap), soul calibur 2 (jap), zelda tww, rouge leader usw usw möcht ich nicht mehr hergeben!!!
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

gc

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

@blade: :D
johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

das ich mir die nicht leisten kann glaub ich nicht, (bin mulitimedia designer und verdiene recht gut!)
Ich kauf mir nur nicht alles was ich im fernseh sehe!

Mfg D_Cynder
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@Shinobi

Ich würd mir an deiner stelle den Cube + SC2 holen, denn diese schwule Heihachi version kommt bei mir nicht ins haus ;)
Entweder Spawn (XBOX) oder Link (CUBE)
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Um aufs Thema zurückzukommen.
@Demon

was hast du den von den vielen Särgen erwartet? 600 Charactere?? man sollte The Krypt als klaren Vorteil sehen, da es sowas bei anderen RPG's nicht gibt.
Überhaupt ist MK DA der mit abstand beste MK teil, und gehört auch absolut zu den besten Beat'em up's zur Zeit.

Thema Tekken 4
Tekken war noch nie das beste Beat'em up und T4 ist es auch nicht, aber dennoch meine ich, das es noch um Klassen besser ist als TTT (kotz,würg). Da es endlich (beim 5!!!!ten Teil) Begrenzungen gibt, und es auch wieder ne Ordentliche Handlung gibt. Vom Gameplay hat sich ja eh nkaum was geändert. Nur das es endlich mal einigermaßen schnell ist.

Thema Virtua Fighter 4
Wer jemanden weis machen will das VF4 nicht gut ist, hat..

a...entweder keinen Sinn fürs gute Gameplay oder
b)... erkennt die Fehler im Detail. Z.B. Keine Handlung, Flimmern...

Thema Dead or Alive 3
Ich würd mal sagen wer denkt, das DoA nur von der Erotik lebt , hat definitiv kein Plan. Meiner meinung nach ist es neben VF4 das beste beat'em up zur Zeit. Besonders Grafisch, will ich mal behaupten, ist es das beste Spiel überhaupt. Und das Schnelle Gameplay ist meiner Meinung nach auch ohne Konkurrenz, wenn man mal von VF4 absieht, da liegt ja das Fighten in der Technik und nicht in der schnelle.

Fazit:

1.Virtua Fighter 4 + Dead or Alive 3
3. Mortal Kombat Deadly Alliance
4. Tekken 4

Wie Soul Calibur 2 wird, wird die Zukunft zeigen
johndoe-freename-45226
Persönliche Nachricht:

@ Janiero

Beitrag von johndoe-freename-45226 »

Hast du schon Biohazard (Resident Evil) für GC gedaddelt???Dann weißt du nämlich, was wirklich gute Grafik ist!!!Und Biohazard 4 ist jawohl der absolute HAMMER!!!Echtzeitumgebung usw...Also ich finde, das DoA nicht so die Klassegrafik hat...

Meine Meinung!
9R33TZ
by Nightmare, Virus2222