PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight, Bound by Flame und zwei Bonus-Titeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight, Bound by Flame und zwei Bonus-Titeln

Beitrag von Xris »

Nuracus hat geschrieben: 01.08.2018 21:49 Ein Spiel, das mir das Geld nicht wert ist, wäre mir die Zeit nicht wert.
So ist es dann leider auch oft. Wobei man ja auch immer noch so richtig fett falsch liegen kann. Was habe ich MGS5 gehatet... Aber dann bevor es im Plus Abo war doch noch fuer kleines Geld gekauft und so ein paar 100 Stunden damit verbracht um mich vollends davon zu überzeugen wie ähh... "scheiße" das Spiel ist.

Aber grundsätzlich hast du recht. IdR machen Spiele fuer die man vorher nicht bereit war Geld auf den Tisch zu legen auch als Leihgabe keinen Spaß. Zeitverschwendung meistens.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight, Bound by Flame und zwei Bonus-Titeln

Beitrag von johndoe818235 »

Also ich würde liebendgern Mafia 3 nehmen statt Forza Horizon 2, das Ms bereits zur Genüge im Zuge der Rabatt-Gamescore-Codes versuchenkt hatte...
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

Here they Lie - Cool kann ich mal wieder mein VR Headset benutzen, wobei halt bei den Temperaturen warte ich dann bis September, Oktober...
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Kann das Gemotze, was teilweise jeden Monat wieder kommt, irgendwie nicht ganz verstehen.
Die letzten Monate waren nicht verkehrt - gerade wenn man die früheren Beschwerden bzgl. Indie Games bedenkt.
Das man es nicht jedem recht machen kann, ist auch klar, da Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind.
Ich persönlich hab Mafia 3 platiniert und auch alle DLCs (welche das Hauptspiel deutlich verbessern) zu 100 % gemacht.
Habe lange genug mit dem Kauf gewartet und durch diverse Patches ein ordentliches Spiel bekommen.
Und ja, es ist repetitiv. Würde ich niemals abstreiten.
Aber das ist bspw. ein Assassin's Creed (bezogen auf die Teile vor Origins) auch und trotzdem wurden sie jedes Jahr gekauft.
Weiß also nicht ganz, warum man immer meckern muss.
Und was ist, wenn man die Spiele schon hat? Isses dann ein schlechter Monat?
Nein, natürlich nicht, denn man hätte sich die Games halt einfach nicht kaufen dürfen. Kurzum: Pech gehabt. That's life.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

pff, hol dir Popcorn. Das hier ist wie Murmeltiertag :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ist Mafia eigentlich ein GTA-Like Game? So mit Autos auf Straße aufgabeln, damit rumbrettern und Nebenbaufgaben in einer Openworld erfüllen?

Ansich finde ich den Monat ganz gut, nur hab ich Dead by Daylight schon ^^'
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

adlerfront hat geschrieben: 02.08.2018 07:28 Also ich würde liebendgern Mafia 3 nehmen statt Forza Horizon 2, das Ms bereits zur Genüge im Zuge der Rabatt-Gamescore-Codes versuchenkt hatte...
Ganz anders als Mafia III, welches ja noch nie irgendwo rabattiert war, für stellenweise unter 10 €.

Aber gut, stimmt schon, Teil 2 einer Rennspielreihe zu bringen, wo gerade der vierte Teil vor der Tür steht und die sich jetzt inhaltlich nicht so extrem unterscheidet, ist in der Tat etwas komisch. Zumal man das Teil wirklich schon oft genug hinterher geschmissen bekommen hat. Und alle Leute, die sich dafür interessieren, sicherlich auch schon mindestens Teil 3 gezockt haben...

Ja, eigentlich hast du Recht.

@Scorplian190

Im Prinzip schon.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

cool, dann werd ich das mal ausprobieren :)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Satus hat geschrieben: 01.08.2018 18:46 Der letzte gute Plustitel für mich war Rocket League...wie lange ist das her ?

Wenn man dieses blöde Abo nicht bräuchte um online spielen zu können. Früher wars echt besser....
du bezahlst auch in erster linie fürs online zocken.
die gratis games sind da eher eine dreingabe,klar wars vorher besser weils auf der ps3 auch ohne plus ging mit dem online zocken.
ist doch mittlerweile mehr als bekannt,bei der xbox ist es nicht anders nur das reine xbox spieler es nicht anders kennen.(wobei der onlinedienst auch deutlich mehr quali hat und der support besser ist)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

flo-rida86 hat geschrieben: 02.08.2018 16:32
Satus hat geschrieben: 01.08.2018 18:46 Der letzte gute Plustitel für mich war Rocket League...wie lange ist das her ?

Wenn man dieses blöde Abo nicht bräuchte um online spielen zu können. Früher wars echt besser....
die gratis games sind da eher eine dreingabe,klar wars vorher besser weils auf der ps3 auch ohne plus ging mit dem online zocken.
ist doch mittlerweile mehr als bekannt,bei der xbox ist es nicht anders nur das reine xbox spieler es nicht anders kennen.(wobei der onlinedienst auch deutlich mehr quali hat und der support besser ist)
Soll Leute geben die haben echt gar kein Interesse am Online Spielen. Auf der PS4 vermutlich mehr als auf der Box. Deshalb waere es vll mal an der Zeit Mann wuerde verschiedene Abo Modelle einführen.

Zumal Plus Abonnenten ja auch noch bessere Rabatte bekommen eine (zu kleine) Cloud fuer Spielstände und wenn ich mich recht entsinne ist auch die Funktion im Stand By Daten zu laden nur Plus Mitgliedern vorbehalten. Letzteres grenzt schon ein wenig an Schikane.

Ach und nicht falsch verstehen. Deine Argumentation man zahle in erster Linie fuers online Spielen macht nichts besser. Wir zahlen dafür weil der Konsolenhersteller das so machen kann.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

"Ich hab Mafia 3 platiniert"... :cheer:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Xris hat geschrieben: 02.08.2018 20:24
flo-rida86 hat geschrieben: 02.08.2018 16:32

Soll Leute geben die haben echt gar kein Interesse am Online Spielen. Auf der PS4 vermutlich mehr als auf der Box. Deshalb waere es vll mal an der Zeit Mann wuerde verschiedene Abo Modelle einführen.

Zumal Plus Abonnenten ja auch noch bessere Rabatte bekommen eine (zu kleine) Cloud fuer Spielstände und wenn ich mich recht entsinne ist auch die Funktion im Stand By Daten zu laden nur Plus Mitgliedern vorbehalten. Letzteres grenzt schon ein wenig an Schikane.

Ach und nicht falsch verstehen. Deine Argumentation man zahle in erster Linie fuers online Spielen macht nichts besser. Wir zahlen dafür weil der Konsolenhersteller das so machen kann.
Das Fettgedruckte wäre mir neu, gibt es da ne Quelle zu?

Edith: habs grad selbst gefunden: https://www.playstation.com/de-de/get-h ... station-4/

Nur der Online-Speicher für Spielstände ist PS-Plus Mitgliedern vorbehalten, automatische Downloads gibts für Jeden.
issso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von issso »

and the winner is microsoft mit Dead Space 3 , For Honor , Disney Epic Mickey 2 und Forza Horizon 2 ..... zwei spiele davon wie immer wirklich geschenkt.

und für die ps4 gibt es wiedermal 2 mittelmäßige geliehene spiele ;-)..viel spaß ihr armen :mrgreen:
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

issso hat geschrieben: 03.08.2018 13:13 and the winner is microsoft mit Dead Space 3 , For Honor , Disney Epic Mickey 2 und Forza Horizon 2 ..... zwei spiele davon wie immer wirklich geschenkt.

und für die ps4 gibt es wiedermal 2 mittelmäßige geliehene spiele ;-)..viel spaß ihr armen :mrgreen:
Bist halt einfach ein Winner Typ...
Ehrfürchtig blicken wir zu dir, sitzend auf deinem Thron.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

issso hat geschrieben: 03.08.2018 13:13 and the winner is microsoft mit Dead Space 3 , For Honor , Disney Epic Mickey 2 und Forza Horizon 2 ..... zwei spiele davon wie immer wirklich geschenkt.

die Langeweile in den Ferien hm? :mrgreen: