No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bigod66
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich

Beitrag von bigod66 »

Hissatsu hat geschrieben: 25.07.2018 09:56 Was kein MP bei Gog? Wie assi ist das denn? Ich wollte das spiel eigentlich nochmal testen und dann eventuell mit freunden. Aber so können die mich mal. So interessant dieses spiel auch ist, die Entwickler sind einfach betrüger.
Laut gog arbeitet man daran :
https://www.gog.com/news/bno_mans_sky_n ... gert_sichb
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich

Beitrag von Usul »

Spiritflare82 hat geschrieben: 25.07.2018 01:29meine Meinung: Finger weg!
Weil es ja sonst keine Spiele gibt, die auf dem einen oder anderen System Bugs produzieren.

(Mal davon abgesehen, daß NMS ja voll der Betrug ist und so...)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Usul hat geschrieben: 25.07.2018 11:35
Spiritflare82 hat geschrieben: 25.07.2018 01:29meine Meinung: Finger weg!
Weil es ja sonst keine Spiele gibt, die auf dem einen oder anderen System Bugs produzieren.

Du weißt doch sicherlich, wie das bei ihm ist.
Er kauft fast jedes Spiel, spielt sie in 48 Std durch und findet alles scheiße.
Und nein, das ist meinerseits nicht übertrieben.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Kya hat geschrieben: 25.07.2018 11:59 Du weißt doch sicherlich, wie das bei ihm ist.
Nein, OnRush ist in seinen Top 5 :ugly:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Mea culpa :Flowerpower:
epicfailnubb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von epicfailnubb »

Hallo Liebe 4-Players Community, bevor ich mir jetzt sinnlos das Update ziehe und dem Spiel eine dritte Chance gebe hake ich lieber mal hier nach.

Ist der Multiplayer-Modus auf der PS4 nun aktiv oder "verzögert" es sich wieder?
Ist mir aus den Kommentaren nicht ersichtlich, im Patchlog steht ja was davon, aber so wirklich glauben tue ich den Entwicklern nicht mehr, möchte das von den Usern hören.

Grüße euer Noob
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Kya hat geschrieben: 25.07.2018 11:59Du weißt doch sicherlich, wie das bei ihm ist.
Eigentlich schon, ja. :)
Aber manchmal reizt es mich halt doch, darauf einzugehen. :Vaterschlumpf:
Snowman_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowman_One »

epicfailnubb hat geschrieben: 25.07.2018 12:37 Hallo Liebe 4-Players Community, bevor ich mir jetzt sinnlos das Update ziehe und dem Spiel eine dritte Chance gebe hake ich lieber mal hier nach.

Ist der Multiplayer-Modus auf der PS4 nun aktiv oder "verzögert" es sich wieder?
Ist mir aus den Kommentaren nicht ersichtlich, im Patchlog steht ja was davon, aber so wirklich glauben tue ich den Entwicklern nicht mehr, möchte das von den Usern hören.

Grüße euer Noob
Hallo Ps 4 User hier. Ja du kannst mit anderen Spielen. Einfach Game starten und dann wählen ob du beitreten willst. Und ja man kann die anderen sehen und mit ihnen spielen. Funktioniert alles. Ich habe es ausprobiert.

Das gemeinsame Basisbauen scheint noch nicht so ganz zu klappen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Kya hat geschrieben: 25.07.2018 11:59 Du weißt doch sicherlich, wie das bei ihm ist.
und du redest gerne öfters mal Müll und machst Leute hier im Forum dämlich an. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Und nein, das ist meinerseits nicht übertrieben.

Hast du eigentlich nix besseres zu erledigen?
Mal sehen, was fand ich dieses Jahr scheiße? No Mans Sky was technischer Mist ist auf PS4Pro, The Crew 2 weils unfertiger Müll ist (zum Glück nicht gekauft) und...das wars schon dieses Jahr. God of War hat mir bestens gefallen, Tempest 4000 ein absolutes Highlight, Onrush ein Arcade Knaller. Aber das verstehen nur Leute, die das Spiel auch mal gespielt haben was ich mir bei dir absolut nicht vorstellen kann. Du redest hier lieber weiter Müll und machst Leute schräg von der Seite an. Gratulation, du trägst wahrlich zur Konversation bei!
Usul hat geschrieben: 25.07.2018 11:35 Weil es ja sonst keine Spiele gibt, die auf dem einen oder anderen System Bugs produzieren.
hab ich nirgendwo geschrieben das es Betrug ist. Das was 2016 veröffentlicht wurde war Betrug, ja. und es war und ist technischer Mist und Hello Games sind unfähig ein kompetentes, technisch rundes Spiel abzuliefern. Der neueste Patch zerschießt den Leuten sogar ihre alten Savegames. Das ganze Spiel war und ist ein einziger Bug

Wem´s gefällt: Viel Spass damit. ich sag trotzdem Finger weg wenn einem seine PS4Pro bei diesen Temperaturen lieb ist, die könnte nämlich ganz schnell abrauchen so wie der Lüfter dort rödelt.
DancingDan hat geschrieben: 25.07.2018 12:08 Nein, OnRush ist in seinen Top 5 :ugly:
und weiter? kann dir gelinde gesagt ziemlich egal sein was bei mir am Ende des Jahres in den Top 5 steht, bei manchen ists Tempest und Onrush und bei anderen Open World Käse, Auflage 20 und Weltkriegs FPS Numero 33. Und nu? wie gesagt, kann dir herzlich egal sein was ich gut finde und was nicht. Sich auf Kosten anderer lustig machen zu wollen zeugt natürlich von wahrer Größe!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 25.07.2018 14:09
DancingDan hat geschrieben: 25.07.2018 12:08 Nein, OnRush ist in seinen Top 5 :ugly:
und weiter? kann dir gelinde gesagt ziemlich egal sein was bei mir am Ende des Jahres in den Top 5 steht, bei manchen ists Tempest und Onrush und bei anderen Open World Käse, Auflage 20 und Weltkriegs FPS Numero 33. Und nu? wie gesagt, kann dir herzlich egal sein was ich gut finde und was nicht. Sich auf Kosten anderer lustig machen zu wollen zeugt natürlich von wahrer Größe!
Ok, entschuldige, das ich darauf hingewiesen habe, dass du nicht jedes Spiel scheiße findest.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Spiritflare82 hat geschrieben: 25.07.2018 14:09hab ich nirgendwo geschrieben das es Betrug ist. Das was 2016 veröffentlicht wurde war Betrug, ja. und es war und ist technischer Mist und Hello Games sind unfähig ein kompetentes, technisch rundes Spiel abzuliefern. Der neueste Patch zerschießt den Leuten sogar ihre alten Savegames. Das ganze Spiel war und ist ein einziger Bug
Ne, das mit Betrug hast du nicht geschrieben, das war von mir prophylaktisch, denn das wird NMS ja immer vorgeworfen. D.h. wenn ich darauf hinweise, daß es auch andere Spiele gibt, die auf manchen Systemen Bugs hervorrufen, dachte ich, würde (von wem auch immer) dann die Relativierung kommen, daß NMS ja abgesehen davon sowieso Betrug sei. Deswegen habe ich diese Klammer hinzugefügt. :)

Deine Einschätzung, daß das Spiel ein einziger Bug sei... naja... sei's drum.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Usul hat geschrieben: 25.07.2018 12:39
Kya hat geschrieben: 25.07.2018 11:59Du weißt doch sicherlich, wie das bei ihm ist.
Eigentlich schon, ja. :)
Aber manchmal reizt es mich halt doch, darauf einzugehen. :Vaterschlumpf:
Dito, auch wenn ich nur noch indirekt (Erklärung folgt) auf ihn eingehe.
Ich hatte ihn in der Vergangenheit (2016/17) des Öfteren gefragt, was er überhaupt gut findet.
Nie eine Antwort bekommen. Deshalb gehe ich auf ihn auch nicht mehr ein.

Finde sein ranten eigentlich recht unterhaltsam. "Alles" kaufen und (fast) alles scheiße. Finde den Fehler. :)
NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoBoJoe »

Wem´s gefällt: Viel Spass damit. ich sag trotzdem Finger weg wenn einem seine PS4Pro bei diesen Temperaturen lieb ist, die könnte nämlich ganz schnell abrauchen so wie der Lüfter dort rödelt.
Ich finde nicht, dass es bei dem Spiel schlimm ist mit dem Lüfter. Ich habe auch pro und bei uns sind 40 Grad. Wenn ich hingegen Doom (2016) rein mache, dreht der Lüfter dermaßen hoch, als würde die gleich abheben wollen. Aber bei nms ist die Konsole sehr leise. Das Spiel ist seit Patch extrem verbuggt, keine Frage, aber verglühen wird die Konsole zumindest bei mir nicht aufgrund des Spiels.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

und du redest gerne öfters mal Müll und machst Leute hier im Forum dämlich an. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Und nein, das ist meinerseits nicht übertrieben.
Ach ich find's lustig, von Kya dämlich angemacht zu werden, immer noch besser als nie angemacht zu werden :mrgreen:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Nuracus hat geschrieben: 25.07.2018 15:03
Ach ich find's lustig, von Kya dämlich angemacht zu werden, immer noch besser als nie angemacht zu werden :mrgreen:
Ahhh, daher weht der Wind also :lol:
Mein Beileid - aber immerhin erfrischend ehrlich :Blauesauge: