Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören

Beitrag von unknown_18 »

Eisenherz hat geschrieben: 02.02.2018 10:34 Streckenweise dachte ich, ich seh den Trailer zu einem Kinofilm, so gut war das Ding geschnitten und vertont.
War also nicht nur Einbildung von mir, denn das Gefühl hatte ich auch. Gerade auch das Ende bei Nacht auf der Wiese mit dem Dialog.

Muss zugeben, mein Interesse an dem Spiel ist durch den Trailer ganz schön gestiegen, weil eigentlich bin ich kein Fan von diesem typischen europäischen Mittelalter Setting, vor allem in Verbindung mit Fantasy. Da Fantasy hier aber fehlt war das Interesse schon seit dem Kickstarter da. Aber ob ich es je selbst spielen würde stand immer in Frage, das nahm durch den Trailer gerade wieder ein Stück ab.

Mal sehen wie gut das Spiel am Ende ist, aber vor einem Sale werd ich es mir wohl so oder so nicht holen. Es ist und bleibt einfach nicht so ganz mein Setting.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören

Beitrag von Wigggenz »

Ok, habe von dem Spiel irgendwie kaum etwas mitbekommen, aber das sah sehr gut aus. Hatte irgendwie immer Bedenken, ob ein normales Mittelalter statt Fantasy-Setting zünden konnte, aber zumindest diesem Trailer hier nach lässt sich auch hier eine gute Atmosphäre erzeugen.

Lohnt sich wohl zumindest im Auge zu behalten... auch wenn das Ding irgendwie sehr hardwarehungrig aussieht...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

dx1 hat geschrieben: 02.02.2018 23:14
casanoffi hat geschrieben: 02.02.2018 22:45 Hab übrigens gerade gesehen, dass das Ding auch auf GOG erscheint :Daumenrechts:
Ein Spiel eines polnischen Entwicklers wird im Onlineshop eines polnischen Entwicklers/Verlags vertrieben? Unvorftellbar.

Nee, ernsthaft, find ich gut. Bei GOG ist's billiger. ($ 22.61)
Nicht alle osteuropäischen Studios kommen aus Polen. :wink:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

dx1 hat geschrieben: 02.02.2018 23:14 Nee, ernsthaft, find ich gut. Bei GOG ist's billiger. ($ 22.61)
Komisch, bei mir wird's im Store für 50 Euro angeboten.
Aber egal, mir geht's dabei nicht um die Kohle.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

CryTharsis hat geschrieben: 02.02.2018 23:40
casanoffi hat geschrieben: 02.02.2018 22:45 Hab übrigens gerade gesehen, dass das Ding auch auf GOG erscheint :Daumenrechts:
Ein Spiel eines polnischen Entwicklers wird im Onlineshop eines polnischen Entwicklers/Verlags vertrieben? Unvorftellbar.

Nicht alle osteuropäischen Studios kommen aus Polen. :wink:
Huch. Tschechien.

Aber Polen liegt auch nicht in Osteuropa. :wink:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

@dx1
Ich würde mir ja eher Gedanken machen das du es dir "billiger" wünscht. Wenn es nach mir ginge, müsste man Videospiele erst nach dem durchspielen zahlen. Oder die erste Rate für 5 Euro und die Zweite nach dem wie lange man gebraucht hat plus dem was es einem bedeutet.
;D

Aber GOG ist eh vorzuziehen da man dort nicht zwangsläufig einen stetigen Trojaner* auf seinen Rechner installieren muss um das Spiel nutzen zu können.

*nur einen temporären.

Nebenbei: Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, wenn es eine Linux Version hat werde ich wohl auch auf GOG zuschlagen. Aber ich befürchte ein wenig das es ein trivialer unbedeutendes spiel wird, auch wenn es optisch recht ordentlich anschaut und an den Witcher erinnert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

ChrisJumper hat geschrieben: 03.02.2018 00:47 Aber ich befürchte ein wenig das es ein trivialer unbedeutendes spiel wird, auch wenn es optisch recht ordentlich anschaut und an den Witcher erinnert.
Bisher hab ich darüber nicht viel gelesen oder gesehen, aber irgendwie befürchte ich das gleiche...
Aber ich lasse mich natürlich gerne täuschen.

dx1 hat geschrieben: 03.02.2018 00:38 Huch. Tschechien.

Aber Polen liegt auch nicht in Osteuropa. :wink:
Meines Wissens nach werden die ehemals kommunistischen Staaten als "Ost-Europa" bezeichnet:
Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Albanien, Rumänien, Bulgarien, alle ehemaligen Republiken der Sowjetunion - und die ehemalige DDR.

Griechenland oder die Türkei z. B. gelten nicht als ost-europäisch, weil sie nie kommunistisch waren, obwohl sie im östlichen Teil Europas liegen.

Die "Grenze" zwischen West- und Ost-Europa führt also theoretisch genau durch Deutschland :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Sorry Doppel
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 03.02.2018 08:31, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben: 03.02.2018 00:38 ...
Hast Recht.
andymk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andymk »

Bin mal gespannt. Ich hoffe, dass die Story nicht allzu plakativ in Richtung "die bösen Deutschen [Sigismund v. Luxemburg] überfallen blühende böhmische Landschaften" gehen wird. Der Oberschurke aus dem Trailer, schön mit Glatze und Schnürres, braucht jedenfalls nur noch ein Monokel und eine Pickelhaube für den klassischen Look.

Ansonsten macht alles einen sehr, sehr guten Eindruck. Grafik? Sound? Qualität der Animationen und Sequenzen? Egoperspektive? Wirkt alles fantastisch. Was man vom Spieldesign hört, ist ebenfalls extrem vielversprechend und wirkt mal wirklich neu.

Bleibt die Frage, ob es dem relativ kleinen Entwickler gelungen ist, Ambition mit sauberem Handwerk zu verbinden und hier ein stimmiges Gesamtprodukt auf den Markt zu bringen. Wir werden es erleben. Für mich ist KC:D jedenfalls das vielversprechendste Spiel des Jahres.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

:Kratz: :Kratz:

also bei mir verlangen die nen Fuffi.

edit: ganz vergessen was ich schreiben wollte:

der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Erzeugt Atmosphäre, macht Lust auf die Charaktere und teasered ne Story an die interessanter sein könnte als das ewige "uh, weltbedrohung, drachen, auserwählte, mach kaputt".

Ich weiß es nicht, aber die Motivation der Charaktere - nicht nur des Hauptchars, sondern auch der Nebenfiguren - interessiert mich nach dem Trailer. Dinge, die ich bei den langweiligen Actiontrailern zB eines Dragon Age etc. nicht behaupten kann. Es hat einen leichten GoT Vibe... bodenständige Mittelalteraction.

Egal wie das Ding in Tests abschneidet, ich werds mir holen, hab zum einem einfach Bock drauf und zum anderen ist es mal was innovatives und macht viele Dinge so, wie ich mir das vorstelle. ( dunkle Nächte, etwas entschleunigtes Gameplay, ein Rollenspiel welches Dialoge ernst nimmt und so mehrere Lösungswege anbietet etc). Auch wenn das noch nicht 100% on spot umgesetzt sein sollte, will ich diese herangensweise unterstützen. Ist mir mehr einen Vollpreis wert als das tausendste AAACOD
Show
AAACOD : eigentlich eine solide WOrtschöpfung von Katta, um ohne viel Sätze eine bestimmte Art SPiele zu bennnen :Blauesauge:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Zander von Barsch hat geschrieben: 03.02.2018 12:05 Erzeugt Atmosphäre, macht Lust auf die Charaktere und teasered ne Story an die interessanter sein könnte als das ewige "uh, weltbedrohung, drachen, auserwählte, mach kaputt".
Jetzt ist Bioware ganz traurig und weint dicke Tränen! :cry:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bioware hat doch keine Seele mehr. Und ohne Seele kann man nicht weinen :Häschen:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

So ein Quatsch! Bioware hat keine Tränendrüsen mehr, die wurden ihnen nämlich nach einem Wasserschaden (den die Mitarbeiter natürlich aus eigener Tasche bezahlen mussten) entfernt, auch zur Vorsorge um zu verhindern dass sie irgendwann ertrinken.
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Komischerweise habe ich das Spiel erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal entdeckt und je mehr ich erfahre, desto mehr freue ich mich darauf!

Habe pünktlich vor einer Woche Witcher 1-3 nochmals beendet und bin bis auf ein paar runden PUBG und CS GO auf dem Trockenen auf dem PC xD

Sieht sehr solide aus, tolle Grafik und ich bin sehr begeistert von englischer UND deutscher syncro! Abseits von den ganzen Fantasy-Mittelalter RPGs mal ne ordentliche Entscheidung, ein Real-Mittelalter-Game zu produzieren, welches jetzt schon imponiert