Nintendo - Gerüchte: Bayonetta 3 erscheint 2018; Metroid Prime 4 eher 2019; große Direct-Ausgabe im Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Gerüchte: Bayonetta 3 erscheint 2018; Metroid Prime 4 eher 2019; große Direct-Ausgabe im Januar
S und M
.... Oh.... Moment... Oo
.... Oh.... Moment... Oo
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Gerüchte: Bayonetta 3 erscheint 2018; Metroid Prime 4 eher 2019; große Direct-Ausgabe im Januar
Pokemon können die behalten, ich will ein neues DKC und DKC Tropical Freeze und Returns als Remastered-Fassung, da köpfe ich eine Flasche Schampus.
Ok, bin wohl mitunter der größte DKC-Fanboy hier im Forum, man sehe es mir nach^^
Ok, bin wohl mitunter der größte DKC-Fanboy hier im Forum, man sehe es mir nach^^
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ich kann's verstehen. Das 2D-Jump'n Run, was mich seit Super Mario World am meisten begeistern konnte, war DKC Tropical Freeze. Klar, bis in die Fingerspitzen poliertes Gameplay hatten auch sämtliche New Super Mario Bros-Spiele, aber da wollte bei mir einfach nie der Funke überspringen und ich war irgendwann echt übersättigt. Es lässt sich kaum beziffern, wie viel frischer sich da ein neues, geiles Donkey Kong angefühlt hat.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
DKC war für mich immer das bessere Mario. Hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich DKC 1-3 durchgeprügelt habe, u.a. auch auf dem SNES Mini;-). Allein diverse Soundtracks wie Aquatic Ambiance, bramble blast, snakey chanty etc. sind Ohrwürmer. Tropical Freeze würde ich gerne für die Switch haben und wenn die ein neues DKC ankündigen wäre das vom Hype-Faktor ähnlich wie TLoU 2, zumindest für mich.The_Outlaw hat geschrieben: ↑04.01.2018 18:52Ich kann's verstehen. Das 2D-Jump'n Run, was mich seit Super Mario World am meisten begeistern konnte, war DKC Tropical Freeze. Klar, bis in die Fingerspitzen poliertes Gameplay hatten auch sämtliche New Super Mario Bros-Spiele, aber da wollte bei mir einfach nie der Funke überspringen und ich war irgendwann echt übersättigt. Es lässt sich kaum beziffern, wie viel frischer sich da ein neues, geiles Donkey Kong angefühlt hat.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Die müssen ja nur paar WiiU Games konvertieren...dann haben sie genug Spiele....gibt ja genug gute da.
MK8 ist mit das meistverkaufteste Spiel 2017 gewesen...
Die WiiU Games hat halt fast keiner von den Switch Käufern....weil kaum einer eine WiiU hatte....und leichter Spiele rausbringen und kostengünstiger geht wohl kaum...
MK8 ist mit das meistverkaufteste Spiel 2017 gewesen...
Die WiiU Games hat halt fast keiner von den Switch Käufern....weil kaum einer eine WiiU hatte....und leichter Spiele rausbringen und kostengünstiger geht wohl kaum...
-
johndoe1776249
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich freuen, wenn zumindest ein paar weitere der guten WiiU Spiele auf die Switch kommen würden. Neben DKC wäre ein Smash Brothers sehr wünschenswert. Alleine das diese spiele so gut sind, und aufgrund der tatsache das viele diese Spiele nie spielen konnten wegen nicht vorhandener WiiU, würde Nintendo vielen eine freude machen. Vielleicht noch ein 2D Mario, und mich würden di damit vorerst glücklich machen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Dein ernst? Dieser Fake ist bis hierher doch noch angekommen? Außerdem haben die doch gesagt, dass sie ein Switch game machen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.01.2018 13:13 Pokemon 0 und 1 werden wohl angekündigt, und ich hoffe, dass wird nicht nur ein 3DS-Game, sondern ein richtiges Game.
EDIT: Es wird zu 60% was angekündigt, es kann auch 0 und 1 heißen, aber es wurde nichts geleaket.
Wieso glauben wir jetzt eigentlich wieder irgendjemanden aus Reddit? Zur NX-Zeit gabs da auch ein paar Halunken die alles falsch hatten trotz "reddit verifizierung" und Emily liegt mal wieder falsch da arcsystem bereits die gerüchte als falsch dargestellt hat.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wonderful 101, Mario 3D World, Captain Toad und Pikmin 3 wären cool. Noch schöner wäre aber mal wieder was, was nicht Kirby, Donkey Kong, Pokemon, Mario, Zelda oder so im Titel hätte.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Bitte Infos zum neuen Fire Emblem Titel. Biiitteee! (nicht dieses Warrior Gedöns)
-
Doniaeh
- Persönliche Nachricht:
Neben all den Sachen die hier schon genannt wurden, hoffe ich das auch was von From Software angekündigt wird. Wenn ich mich nicht irre hat Nintendo die schon als Partner präsentiert aber an Spielen wurde noch nichts bekannt gegeben. Nur Gerüchte über ein Dark Souls 3 Port oder gar der ganzen Souls-Trilogie. Was Neues wäre mir allerdings lieber (aber auch gern Souls-mäßig...man stelle sich nur vor Link durchstreift die Gassen vom verwüsteten Hyrule und an jeder Ecke lauert der Tod ^^)
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir doch die WiiU fuer die besagten Games. Kein WiiU Besitzer möchte die Games nochmal. Da sollte Nintendo besser Zeit und Geld in neue Spiele setzen. Die WiiU war lang genug auf dem markt, hättest dir die Konsole schon 2012 kaufen koennen xD. Fuer Nintendo koennten eher mal ein paar Snes oder Nes Games remastered werden. Terranigma, DKC 1 und 2 (der dritte war mies), amazing Spiderman, Zelda Links awakening etc. Pitfall oder Zombies ate my neighborsAshokas hat geschrieben: ↑05.01.2018 13:09 Ich würde mich freuen, wenn zumindest ein paar weitere der guten WiiU Spiele auf die Switch kommen würden. Neben DKC wäre ein Smash Brothers sehr wünschenswert. Alleine das diese spiele so gut sind, und aufgrund der tatsache das viele diese Spiele nie spielen konnten wegen nicht vorhandener WiiU, würde Nintendo vielen eine freude machen. Vielleicht noch ein 2D Mario, und mich würden di damit vorerst glücklich machen.
Auch wenn viele davon nicht Nintendo published wurde.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Ja genau Smash will keiner habenXuscha hat geschrieben: ↑06.01.2018 11:21Kauf dir doch die WiiU fuer die besagten Games. Kein WiiU Besitzer möchte die Games nochmal. Da sollte Nintendo besser Zeit und Geld in neue Spiele setzen. Die WiiU war lang genug auf dem markt, hättest dir die Konsole schon 2012 kaufen koennen xD. Fuer Nintendo koennten eher mal ein paar Snes oder Nes Games remastered werden. Terranigma, DKC 1 und 2 (der dritte war mies), amazing Spiderman, Zelda Links awakening etc. Pitfall oder Zombies ate my neighborsAshokas hat geschrieben: ↑05.01.2018 13:09 Ich würde mich freuen, wenn zumindest ein paar weitere der guten WiiU Spiele auf die Switch kommen würden. Neben DKC wäre ein Smash Brothers sehr wünschenswert. Alleine das diese spiele so gut sind, und aufgrund der tatsache das viele diese Spiele nie spielen konnten wegen nicht vorhandener WiiU, würde Nintendo vielen eine freude machen. Vielleicht noch ein 2D Mario, und mich würden di damit vorerst glücklich machen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1776249
- Persönliche Nachricht:
Sorry das deine Logik nicht ausreicht um das zu verstehen. Ich versuche es mal etwas verständlicher zu formulieren, auch wenn die Chancen auf Erfolg eher gering sind.Xuscha hat geschrieben: ↑06.01.2018 11:21
Kauf dir doch die WiiU fuer die besagten Games. Kein WiiU Besitzer möchte die Games nochmal. Da sollte Nintendo besser Zeit und Geld in neue Spiele setzen. Die WiiU war lang genug auf dem markt, hättest dir die Konsole schon 2012 kaufen koennen xD. Fuer Nintendo koennten eher mal ein paar Snes oder Nes Games remastered werden. Terranigma, DKC 1 und 2 (der dritte war mies), amazing Spiderman, Zelda Links awakening etc. Pitfall oder Zombies ate my neighbors
Es gibt auf der Wii U eine Handvoll Spiele, die ihresgleichen suchen. Leider konnten diese Spiele, aufgund mangelnder Hardwarebasis, nur von einem kleinen Teil der Spieler gespielt werden, da viele sich keine Wii U gekauft haben. Da sich jetzt aber die Switch EXTREM gut verkauft, warum sollten diese Spiele nicht einem größerem Publikum zur verfügung gestellt werden? Da diese Spiele fertig sind und dazu noch verdammt gut, können sie von all denen gespielt werden, die diese Spiele schon immer spielen wollten, und das auch unetrwegs! Warum sollte Nintendo wollen, dass nur ein kleiner Teil der Gamer in den Genuß dieser Spiele kommt.
Ein Smash Brother unterwegs gegen Freunde genau das, was die Switch braucht. Nun kommen wir zu Deinem dielämmer dabei, man braucht RL Freunde mit denen man spielen kann. Vielleicht kein unlösbares Problem, aber doch schon sehr schwierig wenn man Deine Kommentare hier so ließt.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja immer noch auf ein Smash Brothers Switch in 2018. Und Prime 4 nicht mehr dieses Jahr?! Naaaaüüüüüüüün!