WWE 2K18: Switch-Umsetzung sorgt für viel Unmut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Switch-Umsetzung sorgt für viel Unmut

Beitrag von Eisenherz »

ronny_83 hat geschrieben: 07.12.2017 15:24 Das kann für jemanden, der das nicht weiß und von echtem Wettkampf ausgeht, schon ein Hammerschlag sein (vor allem für Kinder und Jugendliche). Aber generell ist es trotzdem gute Unterhaltung für die, die auf diesen Sport stehen.
Dem kann ich mich nur anschließen. :wink:
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ja gut muss man halt ne richtige Konsole kaufen.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Eisenherz hat geschrieben: 07.12.2017 13:25 Its not a Bug, its a Feature! Wahrscheinlich hat die Zielgruppenanalyse ergeben, dass die Switch in erster Linie von Kindern und älteren Menschen genutzt wird, also hat man sich angepasst und den Speed etwas reduziert, damit die damit besser klar kommen! :mrgreen:
wie bemüht.. kriegst ne 4-

der über mir hat potenzial. kurz und auf den punkt. 3+ :wink:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich verstehe, dass Wrestling für Aussenstehende ein schwer nachvollziehbares Phänomen ist. Aber irgendwie ist es auch ermüdemd unter jedem Test eine Grundsatzdiskussion über die Shows zu lesesn.

Das Thema ist aktuell ein ganz anderes. Aus irgendwelchen wirtschaftlichen und auf technischem Unvermögen basierenden Gründen ist das Spiel auf Nintendo Switch veröffentlicht worden, ohne dass die Engine den Downscaling-Anforderungen in irgendeiner Form gewachsen wäre. Das ist schlichtweg Beschiss.

Ich bin wohl sowas wie ein Die-Hard Wrestling- und Handheld Fan. Wenn selbst ich das Spiel trotz reduziertem Preis storniere, will das was heissen. Ich warte seit 7 Jahren auf ein neues vollwertiges, mobiles Wrestling-Spiel. Aber nicht so.