4Players: Spiele des Jahres 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso gibt es eigentlich unzählige verschiedene topics zu dieser Wahl. Hallo 4P könnt ihr das in Zukunft so einrichten, dass es zu diesen Wahlen nur ein topic geben kann und nicht 1 topic in den News und 6 bei den Berichten?
@ topic
Crysis hat die beste Grafik. Grafik ist übrigens sogar der Award, über den man in diesem Jahr am wenigstens diskutieren kann, weil einfach aufgrund der technischen Qualität Crysis mindestens 20% besser ist als alles andere, was es bisher gibt. Wahrscheinlich wollte 4P einfach kein reines PC Spiel gewinnen lassen. Das ist die einzig vernünftige Erklärung.
@ topic
Crysis hat die beste Grafik. Grafik ist übrigens sogar der Award, über den man in diesem Jahr am wenigstens diskutieren kann, weil einfach aufgrund der technischen Qualität Crysis mindestens 20% besser ist als alles andere, was es bisher gibt. Wahrscheinlich wollte 4P einfach kein reines PC Spiel gewinnen lassen. Das ist die einzig vernünftige Erklärung.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh ja, dann reden auf einer seite 2 über grafik, 3 über ki, 2 über enttäuschung des Jahres usw. Das wäre superübersichtlich *g*TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich unzählige verschiedene topics zu dieser Wahl. Hallo 4P könnt ihr das in Zukunft so einrichten, dass es zu diesen Wahlen nur ein topic geben kann und nicht 1 topic in den News und 6 bei den Berichten?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub bei 4p hocken einfach ein paar harte cod4 fanboys, anders geht das wohl garnicht.
das crysis den ersten platz verdient hat steht doch völlig ausser frage. wer hier von grafik stil labert, der vergisst wohl das cod4 und crysis auch den selben grafikstil nachahmen, eben einen realistischen und das kriegt crysis nunmal besser hin.
ich finde nicht einmal das cod4 auf den 2. platz hätte kommen sollen, da ja auch noch andere spiele besser ausschauen als das wie z.b. ut3.
also ich wäre dafür wenn 4p uns diesen schwachsinn mal erklären könnte
ps was das überangebot an threads hier angeht:
es wäre vielleicht einfacher, wenn die threadnamen einfach nur sagen würden, welche wahl eigentlich gemeint ist. das würde einige übersichtspluspunkte bringen.
das crysis den ersten platz verdient hat steht doch völlig ausser frage. wer hier von grafik stil labert, der vergisst wohl das cod4 und crysis auch den selben grafikstil nachahmen, eben einen realistischen und das kriegt crysis nunmal besser hin.
ich finde nicht einmal das cod4 auf den 2. platz hätte kommen sollen, da ja auch noch andere spiele besser ausschauen als das wie z.b. ut3.
also ich wäre dafür wenn 4p uns diesen schwachsinn mal erklären könnte

ps was das überangebot an threads hier angeht:
es wäre vielleicht einfacher, wenn die threadnamen einfach nur sagen würden, welche wahl eigentlich gemeint ist. das würde einige übersichtspluspunkte bringen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, genau das ist das Problem. Wenn man in die Liste guckt steht da überall nur Spiel des Jahres 2007. Und auch der lesbare Teil des Bot Beitrages ist oft derselbe.ps was das überangebot an threads hier angeht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur Lachhaft.
Crysis auf Platz 2. Nein es kommt nicht immer auf die Auflösung an.. Aber auch wenn Cod bei wenigerem anforderungen als Cry ne sagen wir mal ne 90%tige grafik darstellt heißt dass nicht dass es ne bessere grafik hat...
Crysis schluckt viel geld. Aber es Lohnt sich ich hab beide getestet und in meinen augen ist Crysis bei 100% der Aktuellen grafik und Cod wie gesagt bei 90% Diese Meinung teilen mit mir glaube ich sehr viele.
Naja 4 Players sollte eh mal auch andere Tester einstellen da ich das gefühl habe das einige eher viel viel viel mehr auf Rollenspiele stehen und daher Action usw nicht so gut bewerten können.
Denn wenn einem die Genre schon nicht gefällt wie soll ihm dann das Spiel gefallen -.- und überhaupt n Gefühl dafür entwickeln.
klar gibts einige hier die sagen COD is besser aber 40% davon wollen sich einschleimen und 30% hat noch nicht beide Probiert und die restlichen 30% Konnten keiner von den beiden genannten Spielen je auf very High Spielen...
Denn wer beides auf sehr hoch und auf einen Anständigen 24< " tft gezockt hat weiß von was ich rede...
Wobei mann ja bei 4player gewohnt ist dass sie die meist begeertesten Spiele runter ziehen.
Das wird bei dem neuen gta titel dann auch nicht anderes sein...
Crysis auf Platz 2. Nein es kommt nicht immer auf die Auflösung an.. Aber auch wenn Cod bei wenigerem anforderungen als Cry ne sagen wir mal ne 90%tige grafik darstellt heißt dass nicht dass es ne bessere grafik hat...
Crysis schluckt viel geld. Aber es Lohnt sich ich hab beide getestet und in meinen augen ist Crysis bei 100% der Aktuellen grafik und Cod wie gesagt bei 90% Diese Meinung teilen mit mir glaube ich sehr viele.
Naja 4 Players sollte eh mal auch andere Tester einstellen da ich das gefühl habe das einige eher viel viel viel mehr auf Rollenspiele stehen und daher Action usw nicht so gut bewerten können.
Denn wenn einem die Genre schon nicht gefällt wie soll ihm dann das Spiel gefallen -.- und überhaupt n Gefühl dafür entwickeln.
klar gibts einige hier die sagen COD is besser aber 40% davon wollen sich einschleimen und 30% hat noch nicht beide Probiert und die restlichen 30% Konnten keiner von den beiden genannten Spielen je auf very High Spielen...
Denn wer beides auf sehr hoch und auf einen Anständigen 24< " tft gezockt hat weiß von was ich rede...
Wobei mann ja bei 4player gewohnt ist dass sie die meist begeertesten Spiele runter ziehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sry aber bei Cysis hab ich nicht mal das erste Level fertig gespielt .... auf höchster Grafikstufe! cod hingegen hab ich nicht mal gekauft ....noobkiff3r hat geschrieben:Nur Lachhaft.
-
- Persönliche Nachricht:
Also Ich sag nicht das Crysis da beste Spiel ist vom Gameplay usw... Denn spätestens wenn mann gegen die Ausserirdischen antritt macht das Spiel kein Bock mehr (meine Meinung)Darth Nihilus hat geschrieben: Sry aber bei Cysis hab ich nicht mal das erste Level fertig gespielt .... auf höchster Grafikstufe! cod hingegen hab ich nicht mal gekauft ....
Abr grafik ist die beste.
Gut soweit ich sehe hasst du auch noch keinen Beitrag wie "Cod" is besser reingestellt. obwohl du Cod noch nicht mal gezoggt hasst

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da muss ich dir aber widersprechen. 4p ist wohl das größte deutsche tester magazin, und genau deswegen sind sie auch so ziemlich dem mainstream verfallen.noobkiff3r hat geschrieben:Naja 4 Players sollte eh mal auch andere Tester einstellen da ich das gefühl habe das einige eher viel viel viel mehr auf Rollenspiele stehen und daher Action usw nicht so gut bewerten können.
schau dir mal ein paar reviews von denen an, da kommen die wirklich guten rpg´s meistens schlechter weg, als sie es verdient hatten. stattdessen kriegt so ein mist wie final fantasy 12 90% und sogar den 2. platz in der kategorie "beste story". da darf man doch wohl mal getrost den kopf schütteln.
im gegensatz dazu wird jeder action shooter in den himmel gelobt solange er nur genug geballer bietet und eine gute präsentation. die spiele die dieses jahr mal wieder die besten wertungen bei 4p erhalten haben (übrigens bei so gut wie allen anderen magazinen auch) sind shooter.
super mario galaxy bildet da irgendwie eine einsame ausnahme, aber ab und zu muss man seinem gewissen ja einreden können, daß man doch irgendwie anders ist

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: