Alles nur wegen dem sch**** Siegismund....Cpt. Trips hat geschrieben: ↑29.11.2017 18:21Nicht schlecht, dass hier ist aber auch ganz nice.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑29.11.2017 16:55 passt gerade so schön. https://www.youtube.com/watch?v=DTBu4tigSDo![]()
https://www.youtube.com/watch?v=47WcIZdxugo
Star Wars Battlefront 2: EA freut sich über positive Rückmeldungen der Nutzer und stabile Spielerzahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2: EA freut sich über positive Rückmeldungen der Nutzer und stabile Spielerzahlen
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2: EA freut sich über positive Rückmeldungen der Nutzer und stabile Spielerzahlen
weil du das spiel trotzdem kaufst und somit das signal gibst, dass dir MTA und P2W nichts ausmachen, oder dich zumindest nicht vom kauf abhalten. dass die mehrheit der spieler keine MTA nutzen, ist einkalkuliert. wie Sir Richfield schon richtig angemerkt hat, spricht man hier von "walen" (oder den kleineren "delfinen"). einige wenige, die viel geld für diesen unsinn ausgeben und die vielen, die das nicht mitmachen, locker aufwiegen. solange du das spiel, dlc und season pass trotzdem kaufst und damit zusätzlich zu der generierung einer playerbase beiträgst, machen sie munter weiter und reizen diese form der monetarisierung bis zur kotzgrenze aus.zukosan hat geschrieben: ↑29.11.2017 17:30Warum unterstütze ich P2W Vollpreistitel? Ihr habt sie doch teils nicht mehr alle...
Wenn man NIE MTA unterstützt hat und NIE einen Cent dafür ausgegeben hat, bin ich doch nicht schuld, dass es in den Spielen ist. Das sind doch die ganzen Heuchler die sich hier aufregen und schon zu WoW Zeiten 15,- ausgegeben haben, damit sie ein schickeres Reittier präsentieren können. NUR diejenigen die den Shop nutzen sind Schuld. NIEMAND anderes. Hätte es NIE jemand getan, gäbe es sowas doch gar nicht.
Was bringen den Entwicklern Spieler, die MTA nicht nutzen, auch wenn sie ein Spiel mit diesem kaufen? Ja, NIX!
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass 70% derjenigen die hier einen Shitstorm entfachen weltweit, schon mindestens einmal sich irgendwas gekauft haben mit MTA. Weil diejenigen die typischen Heulsusen sind, die es nicht ertragen können, wenn andere schon bessere Dinge im Spiel haben und kaufen es sich dann schnell nach...
Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe und schiebe keinen Frust, wenn ich nicht die besten Sachen im Spiel habe. Wenn Arbeitnehmer wie ich, sich darüber permanent beschweren, dass Schüler durch ihre größere Freizeit sich mehr erspielen können, ja dann sucht Euch doch bitte ein anderes Hobby. Es ist nunmal so... heult nicht rum!
Ich habe dennoch sehr viel Spaß mit Bf2, auch wenn ich mich derzeit nur im Mittelfeld am Ende jeder Session befinde. Mein Gott, es ist ein Hobby. Das sollte mal ein paar mehr schnallen.
Zusammengefasst: Nutzt NIEMAND MTA, wirds auch irgendwann keinen mehr geben. NUR darum gehts.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Tja, was soll man auf einer Investoren-Konferenz auch anderes sagen. Ich frag mich aber schon, ob nicht manchmal selbst einige der Anwesenden denken:"Laber doch keinen Scheiß..."
Vor allem wenn man mit Mimimi-Fanboy-Sprüchen kommt alla, die die motzen, haben es gar nicht gespielt.
Vor allem wenn man mit Mimimi-Fanboy-Sprüchen kommt alla, die die motzen, haben es gar nicht gespielt.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein Delphin,ein Wal, mitschuld am Weltuntergang ....zukosan hat geschrieben: ↑29.11.2017 17:30Warum unterstütze ich P2W Vollpreistitel? Ihr habt sie doch teils nicht mehr alle...
Wenn man NIE MTA unterstützt hat und NIE einen Cent dafür ausgegeben hat, bin ich doch nicht schuld, dass es in den Spielen ist. Das sind doch die ganzen Heuchler die sich hier aufregen und schon zu WoW Zeiten 15,- ausgegeben haben, damit sie ein schickeres Reittier präsentieren können. NUR diejenigen die den Shop nutzen sind Schuld. NIEMAND anderes. Hätte es NIE jemand getan, gäbe es sowas doch gar nicht.
Was bringen den Entwicklern Spieler, die MTA nicht nutzen, auch wenn sie ein Spiel mit diesem kaufen? Ja, NIX!
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass 70% derjenigen die hier einen Shitstorm entfachen weltweit, schon mindestens einmal sich irgendwas gekauft haben mit MTA. Weil diejenigen die typischen Heulsusen sind, die es nicht ertragen können, wenn andere schon bessere Dinge im Spiel haben und kaufen es sich dann schnell nach...
Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe und schiebe keinen Frust, wenn ich nicht die besten Sachen im Spiel habe. Wenn Arbeitnehmer wie ich, sich darüber permanent beschweren, dass Schüler durch ihre größere Freizeit sich mehr erspielen können, ja dann sucht Euch doch bitte ein anderes Hobby. Es ist nunmal so... heult nicht rum!
Ich habe dennoch sehr viel Spaß mit Bf2, auch wenn ich mich derzeit nur im Mittelfeld am Ende jeder Session befinde. Mein Gott, es ist ein Hobby. Das sollte mal ein paar mehr schnallen.
Zusammengefasst: Nutzt NIEMAND MTA, wirds auch irgendwann keinen mehr geben. NUR darum gehts.
Viel Spass beim spielen!
Jetzt hol ichs mir auch, bevor ich nur ansatzweise werde wie die hier anwesenden..
Man sieht sich im Universum
- monotony
- Persönliche Nachricht:
deine welt muss eine ganz besondere sein, Zinssm.
-
RR1001
- Persönliche Nachricht:
Zitat: "Der Shooter soll die Community schließlich noch viele Jahre lang unterhalten."
Also bis Battlefront 3 in zwei Jahren erscheint. Bin dahin sind vermutlich auch die schlimmsten Lootboxen bereits Massentauglich geworden. Und vermutlich muss man dann auch noch ein Abo abschließen wegen dem Wegfall der Netzneutralität.
FUCK.THIS.WORLD.
Wir haben nur diesen einen Planeten, diese eine Welt und diese wird derzeit von der Gier einiger weniger verdorben und zerstört.
Also bis Battlefront 3 in zwei Jahren erscheint. Bin dahin sind vermutlich auch die schlimmsten Lootboxen bereits Massentauglich geworden. Und vermutlich muss man dann auch noch ein Abo abschließen wegen dem Wegfall der Netzneutralität.
FUCK.THIS.WORLD.
Wir haben nur diesen einen Planeten, diese eine Welt und diese wird derzeit von der Gier einiger weniger verdorben und zerstört.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre auch stolz drauf. Das Spiel ist sehr rund macht spaß. Denke auch auf längere zeit. Wohingegen das hochgelobte Battlefield 1 was atmosphärisch zwar super aber spelerisch dann relativ schnell öde wurde.
Kann die negative Kritik abseits von den lootboxen auch nicht nachvollziehen. Und kommt mir nicht mit singleplayer. Der war und wird immer einfach sein und interessiert auch kaum einen in der Zielgruppe.
edit: Die hier verlinkten videos sind billig. Gibts auch welche wo kein 15 jähriger alle youtube-klischees erfüllt.
Kann die negative Kritik abseits von den lootboxen auch nicht nachvollziehen. Und kommt mir nicht mit singleplayer. Der war und wird immer einfach sein und interessiert auch kaum einen in der Zielgruppe.
edit: Die hier verlinkten videos sind billig. Gibts auch welche wo kein 15 jähriger alle youtube-klischees erfüllt.
Zuletzt geändert von Noseman4ever am 29.11.2017 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Kinners gibt doch kein Grund sich aufzuregen klar verkauft sich ein Spiel wo Star Wars draufsteht aber das ist auch kein Problem niemand wird gezwungen es kaufen und zu Spielen im Spielbereich gibt es mehr Variation als es jemals gab. Ich glaub ich hab noch in keinen Jahr soviel hochwertige SP gespielt wie 2017. Die einzige Gruppe die sich wirklich schlecht fühlen dürfen sind Star Wars Fans die gern ein qualitatives Star Wars Spiel spielen würden den die schauen in die Röhre solang EA die Lizenz hat die wird nämlich gemolken wie die Fifa Lizenz bis auf den letzten Cent.Für qualitative Spiele ist da kein Platz. Aber vielleicht sehe ich das auch weniger Eng weil mich der EA Fastfood Müll schon seit Jahrzehnten nicht mehr interessiert. Da wird einfach ein anderer Kundenkreis angesprochen anscheinend.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Noseman4ever hat geschrieben: ↑29.11.2017 20:29 Ich wäre auch stolz drauf. Das Spiel ist sehr rund macht spaß. Denke auch auf längere zeit. Wohingegen das hochgelobte Battlefield 1 was atmosphärisch zwar super aber spelerisch dann relativ schnell öde wurde.

- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe hier im Thread eigentlich nur einen der rumheult, dazu noch rumschreit und beleidigend wird. Denk mal drüber nach
Zum Thema:
Das Wort Invenstorenkonferenz sagt eigentlich alles. Dazu spricht man von stabilen Spielerzahlen, verschweigt aber die höhe dieser Zahlen. Man spricht von einem der besten Spiele, aber nicht von einem der bestverkauften. Das lässt durchaus Raum für Interpretation und die Wortwahl ist ziemlich sicher bewusst so gewählt.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Würd zu gern wissen, ob, wenn sie
die kampagne geil gemacht hätten
das gameplay nicht für 10 jährige gemacht
bisschen mehr taktik und herausforderung
hardcore-server, fps server, lehnen, bots, 64player etc.
keine MTA, keine lootboxen gemacht hätten
mehr verkauft und dadurch mehr geld gemacht hätten..?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
also mindestens einen Käufer mehr hätten sie gehabtBilly_Bob_bean hat geschrieben: ↑29.11.2017 22:40 Würd zu gern wissen, ob, wenn sie
aber in der Form gehe ich einen weiten Bogen drumherum, hab mittlerweile nicht mal mehr Bock drauf es mir in der Videothek auszuleihen ... komplett vom Schirm gestrichen
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Falsch, setzen, 6!zukosan hat geschrieben: ↑29.11.2017 17:30Warum unterstütze ich P2W Vollpreistitel? Ihr habt sie doch teils nicht mehr alle...
Bf2 und das gesamte Fortschrittssystem wurde um MTA herum konzipiert. Alleine, dass du das spiel kaufst und akzeptierst, zeigst genau du, dass dieses konzept ankommt.
Und hör bitte auf mit deinen pauschalvorwürfen, dass leute, die sich darüber beschweren schon mal was über MTA gekauft haben. Damit unterstützt du nicht nur deine nichtige Argumentation, sondern schürst noch mehr Unverständnis in diesem Themenbereich.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Wenn Noah Rosenblatt 2000 € ausgibt und dafür nur 10 Leute das Spiel boykottieren, hat es sich für EA gelohnt.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑29.11.2017 22:40 Würd zu gern wissen, ob, wenn sie