Bischchen realitätsfern deine Logik. Wir sprechen hier von einer 500€-Upgrade Konsole...
Xbox One X: Patch für korrekte Blu-ray-Wiedergabe in Kürze; kein Bundle fürs Weihnachtsgeschäft geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Patch für korrekte Blu-ray-Wiedergabe in Kürze; kein Bundle fürs Weihnachtsgeschäft geplant
nope, ist nichts realitätafsern, war immer der meinung, das zwischengens verkaufstechnisch fürn arsch sind, was nicht nur durch die ps4pro bestätigt wurde, sondern wohl vermutlich auch durch die xbox one x.CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 12:39Bischchen realitätsfern deine Logik. Wir sprechen hier von einer 500€-Upgrade Konsole...
aber egal, enthausiasten werden sich über die konsole freuen, und dies ist die hauptsache.
greetingz
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Patch für korrekte Blu-ray-Wiedergabe in Kürze; kein Bundle fürs Weihnachtsgeschäft geplant
England ist eines der 2 Kernländer der Xbox,das heisst sie haben in Deutschland vielleicht 1.000 bis 2500 Stück zum launch verkauft.CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 12:39Bischchen realitätsfern deine Logik. Wir sprechen hier von einer 500€-Upgrade Konsole...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Deine Meinung zur Zwischen-Gen ist für die Verkaufszahlen jedoch irrelevant. Diese sehen für die Scorpio nämlich gut aus, that`s all.leifman hat geschrieben: ↑13.11.2017 12:41nope, ist nichts realitätafsern, war immer der meinung, das zwischengens verkaufstechnisch fürn arsch sind, was nicht nur durch die ps4pro bestätigt wurde, sondern wohl vermutlich auch durch die xbox one x.CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 12:39Bischchen realitätsfern deine Logik. Wir sprechen hier von einer 500€-Upgrade Konsole...
Aber wenn du der Meinung bist, dass eine Upgrade-Konsole "verkaufstechnisch fürn Arsch" ist, weil sie sich schlechter verkauft, als die "normale" Version, dann basiert deine Meinung halt auf einer realitätsfernen Logik.
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Mau und durchwachsen? Der Vergleich hinkt einfach. Es war doch von vornherein klar, dass sich die Xbox One X nicht so verkaufen wird, wie die PS4/XBone bei deren Release. Dafür ist die Zielgruppe nicht groß genug und der Unterschied zu den vorhergehenden Konsolen (derzeit) zu gering. Den Vergleich anzustellen ist also schlichtweg Unsinn. Das weiß auch Microsoft. Denen ist schon klar, warum sie davon nicht so viele produziert haben. Ich würde mal sagen, es ist ein ganz normaler Verkaufsstart, wenn nicht sogar aus Micorsoft-Sicht minimal besser als erwartet.
Ich werde nie verstehen, wieso so viele Leute einfach immer auf andere Sachen draufhauen müssen, nur weil ihre Präferenzen eben einer vergleichbaren anderen Sache gewidmet sind. Soll sich jeder holen, was er gut findet und gut ist. Verbesserungspotential gibt es by the way auf beiden Plattformen - Xbox und PS4 - massiv. Die eine ist da stärker, die andere da. Ich tendiere - da ich bisher keine Konsole habe - eher zur X. Wenn auch erst irgendwann nächstes Jahr. Aber ich bin auch nicht so von exklusiven Spielen getrieben. Für mich passt sie also.
Ich werde nie verstehen, wieso so viele Leute einfach immer auf andere Sachen draufhauen müssen, nur weil ihre Präferenzen eben einer vergleichbaren anderen Sache gewidmet sind. Soll sich jeder holen, was er gut findet und gut ist. Verbesserungspotential gibt es by the way auf beiden Plattformen - Xbox und PS4 - massiv. Die eine ist da stärker, die andere da. Ich tendiere - da ich bisher keine Konsole habe - eher zur X. Wenn auch erst irgendwann nächstes Jahr. Aber ich bin auch nicht so von exklusiven Spielen getrieben. Für mich passt sie also.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Gab es eigentlich ein PS4 Pro Bundle ? Machen Bundles in dem Bereich überhaupt Sinn ? PS4 Pro und One X sind doch eher Upgrade Konsolen. Meist gibt es im Haushalt doch schon eine Ps4, wenn man sich eine Pro holt. In der Regel wenn man sich einen 4k Fernseher in den Haushalt holt. Denke das wird bei der One X nicht anders sein. Der Mehrwert für alle anderen ist doch eher gering.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Einige User scheinen einen Beißreflex zu haben wenn es um das Thema Microsoft geht. 
Seid doch froh wenn es Konkurrenz am Markt gibt, stellt euch vor Sony wäre alleine am Markt.
Das "PS3-Debakel" hätte auch auf der PS4 Einzug gehalten.
Dank einer starken XBox 360 hat man sich jedoch wieder auf die wesentlichen Dinge einer Spielekonsole konzentriert bzw. konzentrieren müssen. MS braucht hier noch bis zur nächsten Generation.
Seid doch froh wenn es Konkurrenz am Markt gibt, stellt euch vor Sony wäre alleine am Markt.
Das "PS3-Debakel" hätte auch auf der PS4 Einzug gehalten.
Dank einer starken XBox 360 hat man sich jedoch wieder auf die wesentlichen Dinge einer Spielekonsole konzentriert bzw. konzentrieren müssen. MS braucht hier noch bis zur nächsten Generation.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 13.11.2017 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay, für was sind dann die verkaufszahlen als zwischengen relevant?CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 12:48Deine Meinung zur Zwischen-Gen ist für die Verkaufszahlen jedoch irrelevant.
hauptsache besser als pro und rest latte?
falls du mich meinst, wirst du wohl weil du zu beginn meine worte gewählt hast, ich haue nirgendswo drauf, ich stelle lediglich vergleiche an und gucke wie sich was schlägt, dies vor dem hintegrund, dass zwischengens wohl eher mau gefragt sind.
uk betreffend trifft das wohl zu, und dies nicht nur bei der xbox one x.
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vor welchem hintergrund denn?CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:12Ist die Pro eine Upgrade-Konsole? Ja. Also ist der Vergleich zwischen den beiden Plattformen sinnvoll.
the most powerful console schlägt die second most powerful console um 20.000 einheiten, nur dies nichtmal im gleichen zeitraum, wooohaaaay.
aber freut mich wenn damit irgendwelche egos bei ms getreichelt werden.
ich betrachte die zwischengen entwicklung mehr als kritisch, und lasse es mir nicht nehmen die verkaufszahlen in relation zu sehen.
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Du beleuchtest die Hintergründe zu solchen Dingen doch immer so gerne...warum brichst du es dann auf "most powerful" vs "second powerful" runter? Das Interesse an stärkerer Hardware ist doch deiner Ansicht nach nicht vorhanden.leifman hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:16vor welchem hintergrund denn?CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:12Ist die Pro eine Upgrade-Konsole? Ja. Also ist der Vergleich zwischen den beiden Plattformen sinnvoll.
the most powerful console schlägt die second most powerful console um 20.000 einheiten, nur dies nichtmal im gleichen zeitraum, wooohaaaay.
Bei dir spielt doch immer der Preis so eine große Rolle...warst du nicht derjenige, der immer wieder behauptet hat, dass dies einer der Hauptgründe dafür war, dass die PS4 sich so exzellent im Vergleich zur XO verkauft hat? Bei der Scorpio gehört das aber plötzlich nicht mehr zu den Hintergründen...
-
oxynator
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:16vor welchem hintergrund denn?CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:12Ist die Pro eine Upgrade-Konsole? Ja. Also ist der Vergleich zwischen den beiden Plattformen sinnvoll.
ich betrachte die zwischengen entwicklung mehr als kritisch, und lasse es mir nicht nehmen die verkaufszahlen in relation zu sehen.
greetingz
4k 60FPS Das machen die 20.000 Einheiten aus! Wenn ich schon einen TV für 4.500€ zu hause habe, möchte ich diesen auch nutzen!
Da darf die Konsole auch 500€ kosten , so einfach ist das!
Aber verständlich, wenn man eine Samsung 400Hz-CMR (50Hz) hat da juckt das nicht..
Ego's bei M$ streicheln? Kann es sein das du ein kleiner Traumtänzer bist? M$ kämpft seit Jahren mit so heinos wie dir.. Keinen plan von absolut-null, aber groß reden...
Mir ist es auch Latte was M$ für Scheisse gebaut hat, immerhin bauen se die nicht 2 oder 3 mal, sonderen stehen mit erhobene haupt dazu...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eben, deswegen erwähne ich es ja nochmal explizit, der slogan most powerful console scheint nicht zu ziehen, zumindest bisher in uk nicht, untermauert ja nur meine meinung.CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:26Du beleuchtest die Hintergründe zu solchen Dingen doch immer so gerne...warum brichst du es dann auf "most powerful" vs "second powerful" runter? Das Interesse an stärkerer Hardware ist doch deiner Ansicht nach nicht vorhanden.
du meinst der hohe preis der xbox one x als konsole sollte noch begünstigend der verkaufzahlen gegenüber bewertet werden?Bei dir spielt doch immer der Preis so eine große Rolle...warst du nicht derjenige, der immer wieder behauptet hat, dass dies einer der Hauptgründe dafür war, dass die PS4 sich so exzellent im Vergleich zur XO verkauft hat? Bei der Scorpio gehört das aber plötzlich nicht mehr zu den Hintergründen...
okay.
greetingz
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Laut einer Quelle im Internet, hat die PS4 Pro aber vier Wochen gebraucht, um die 80 000er Marke zu knacken.leifman hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:16vor welchem hintergrund denn?CryTharsis hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:12Ist die Pro eine Upgrade-Konsole? Ja. Also ist der Vergleich zwischen den beiden Plattformen sinnvoll.
greetingz
Das ist dann aber schon ein Unterschied, zumindest in UK.