Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week
"Spektakuläre neue Spiele für PS VR" ... klingt wie eine Drohung!

-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week
pantom wailEvilReaper hat geschrieben: ↑03.10.2017 02:33 Von FromSoftware wird wahrscheinlich was angekündigt, von denen hat man ja jetzt länger nichts mehr gehört.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, nach dem was sie auf der TGS in Sachen PSVR gebracht haben, erwarte ich da nicht all zu viel. Rechne ohnehin eher damit, dass Sony das meiste eher auf ihrer Hausmesse Ende des Jahres bringen wird, die müsste doch schon in knapp einem Monat sein?
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne 2, Sucker Punch-IP, Uncharted 5: The Return of Nathan Drake^^
@ Balmung
Anfang Dezember ist die PSX, glaube am 9. oder 10.12
@ Balmung
Anfang Dezember ist die PSX, glaube am 9. oder 10.12
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Oh bitte kein Bloodborne 2
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sucker Punch haut sicher was raus
- superboss
- Persönliche Nachricht:
was Neues von From Software wäre cool. Sonst spiel ich irgendwan doch noch Souls3, wobwohl ich das nich mehr wollte,w eil mir zu anstrengend ist und zu bekannt vorkommt.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- R123Rob
- Persönliche Nachricht:
Man darf gespannt sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Pineapple-Pete
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern? Ein Update mit besseren Kabeln und der HDR-Übertragung ist zwar sehr gut, aber kein "Fuck You" in Richtung der Erstkäufer.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.10.2017 23:02 Oder PSVR Pro, leistungsfähiger, besser, und ein Fuck You für alle Erstkäufer ... halt, moment, DAS wurde bereits angekündigt.
So wie ich das verstanden hatte, wird der bessere Prozessor nur der HDR-Übertragung zu Gute kommen, spieletechnisch sollten beide Modelle die gleiche Erfahrung bieten. Das ist zwar durchaus etwas ärgerlich für Kunden der ersten Stunde, das sehe ich ein. Der Umstand, dass die Fehler des Originalmodells vorher klar kommuniziert wurden und dass Erstkäufer somit wissentlich Geld investiert haben, relativiert das aber wieder ein bisschen, finde ich.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, es geht "nur" um das hdr passthrough, sprich man muss psvr nicht mehr abstöpseln will man hdr auf seinem 4k tv erleben, ansonsten ändert sich bis auf die bessere kabelführung der in ear kopfhörer nichts.Pineapple-Pete hat geschrieben: ↑03.10.2017 22:04So wie ich das verstanden hatte, wird der bessere Prozessor nur der HDR-Übertragung zu Gute kommen, spieletechnisch sollten beide Modelle die gleiche Erfahrung bieten.
keine ahnung wovon todesglubsch da spricht.
greetingz
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, Sucker Punch und bestenfalls Last Of Us II Gameplay sehen wir zur PSX. Bei der Paris Games Week erhoffe ich mir neues Material zu Wild, das sah damals eigentlich ganz interessant aus. Von Dreams müssten wir auch mal wieder was hören, das würde auch zur PGW passen. Außerdem wäre es natürlich schön, wenn Sony mal wieder so eine nette Neuauflage einer klassischen Playstation-Marke ankündigen würde, so wie Wipeout letztes Jahr. Motorstorm oder MediEvil wären doch mal wieder cool 
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
Sony behauptet ja, dass sie keinen Angriff auf Nintendo starten wollen, sagen die Vita Tod und glauben nicht an Handhelds aufgrund des starken Smartphones Spielemarkt.
Alles spricht dafür das schon lange ein gut geplanter Angriff auf 3DS und nun auch Switch läuft. Es gibt ja immer noch dieses ominöse Handheld-Patent.
Sony behauptet ja, dass sie keinen Angriff auf Nintendo starten wollen, sagen die Vita Tod und glauben nicht an Handhelds aufgrund des starken Smartphones Spielemarkt.
Alles spricht dafür das schon lange ein gut geplanter Angriff auf 3DS und nun auch Switch läuft. Es gibt ja immer noch dieses ominöse Handheld-Patent.