Bundesfighter 2 Turbo: Der etwas andere Wahlkampf im Browser-Prügelspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Bundesfighter 2 Turbo: Der etwas andere Wahlkampf im Browser-Prügelspiel
Das Spiel ist nicht schlecht. Mehr Kämpfer und Attacken dann kann man das sogar öfter Spielen. 
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich wähle die Grünen, Zweitstimme Die Linke.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑22.09.2017 17:04 Herzlich willkommen im inoffiziellen Forum für den Wahlsonntag.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mal mit den Gruenen gekämpft?...Usul hat geschrieben: ↑23.09.2017 07:06 Ich finde das ungefähr so lustig, wie wenn wieder mal jemand Oliver Kahn persifliert. Mal vllt. lustig gewesen, mittlerweile aber gähnattackenauslösend. Merkel-Raute.... kihihihihi, wat hamwa gelacht.
Und der Big Special Move von der Wagenknecht... soll das ein Grenzturm sein?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gar nicht mal so schlecht das Spiel.
Schade, dass man es nicht mit Controller spielen kann. Und gerne auch würde ich es in meiner Steam-Bibliothek haben wollen.., hmpf. ^^
Achso, meine beiden Kreuze landen wahrscheinlich beide bei Die Linke, auch wenn mir da gewisse Dinge Bauchschmerzen bereiten (zu Russlandfreundlich, Wagenknecht mag ich nich leiden), Kann bitte jemand Gysis Leben verlängern? ^^
Achso, meine beiden Kreuze landen wahrscheinlich beide bei Die Linke, auch wenn mir da gewisse Dinge Bauchschmerzen bereiten (zu Russlandfreundlich, Wagenknecht mag ich nich leiden), Kann bitte jemand Gysis Leben verlängern? ^^
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Merkesl Fluechtlingswelle oder der Schulz-Zug sind schon witzig 
Und auch das die gruenen sich nur selber schlagen koennen , herrlich XD
Und auch das die gruenen sich nur selber schlagen koennen , herrlich XD
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich mag den Grafikstil. Das Spiel ist Dreck. Nicht mal Serdar Somuncu ist dabei, dabei ist das ab Sonntag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der neue Kançler. Pft.
Wählt die Partei Die Partei. Sie ist sehr gut.
Wählt die Partei Die Partei. Sie ist sehr gut.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ok. Das ist tatsächlich unglaublich.Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.09.2017 20:50Sollte man annehmen. Das Teil ist, so unglaublich es auch ist, tatsächlich von den Öffentlich Rechtlichen.
Nur falls jemand fragt, wieso sie noch mehr Gebühren verlangen wollen. Deswegen. Videospiele entwickeln ist teuer in Deutschland![]()
- bl4ckj4ck
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von zwangseingetriebenen Gebühren finanziert, ich kann da ganz und garnicht darüber lachen und die alleinerziehende Mutter, die deswegen sogar in den Knast musste findet es ganz sicher auch nicht lustig.
Dieser Schrott soll uns jetzt inwiefern informieren, das wir dafür gezwungen werden monatlich Kohle abzudrücken?
Dieser Schrott soll uns jetzt inwiefern informieren, das wir dafür gezwungen werden monatlich Kohle abzudrücken?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Der "Schrott" soll uns unterhalten. Die Aufgabe des ÖR ist eine Grundabdeckung, nicht ausschließlich Information.
Und persönlich hab ich lieber solchen "Schrott", als das dritte Revival von Volksmusik All-Stars oder dem spannenden Kanzlerduell, mit vorher auswendig gelernten Fragen.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Linksversiffte Lügenspiele von zwangsabtriebenen Gebühren finanziert. Deswegen musste meine Mutter in den Knast?
Danke Merkel!!!1!!!111!!
[/ironie]
Das Serdar nicht dabei ist, ist aber wirklich unverzeihlich.
Danke Merkel!!!1!!!111!!
[/ironie]
Das Serdar nicht dabei ist, ist aber wirklich unverzeihlich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
bl4ckj4ck hat geschrieben: ↑23.09.2017 13:33 Von zwangseingetriebenen Gebühren finanziert, ich kann da ganz und garnicht darüber lachen und die alleinerziehende Mutter, die deswegen sogar in den Knast musste findet es ganz sicher auch nicht lustig.

- bl4ckj4ck
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Recht auf Unterhaltung ist kein Menschenrecht und Fernsehen zu können gehört sicher nicht zur Grundversorgung!Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.09.2017 14:05Der "Schrott" soll uns unterhalten. Die Aufgabe des ÖR ist eine Grundabdeckung, nicht ausschließlich Information.
Und persönlich hab ich lieber solchen "Schrott", als das dritte Revival von Volksmusik All-Stars oder dem spannenden Kanzlerduell, mit vorher auswendig gelernten Fragen.![]()
Wenn ich schon etwas bezahlen MUSS, dann will ich wenigstens qualitativ hochwertigen Inhalt, parteilose Berichterstattung und interessante Dokumentationen weltweit.
Ich will kein "Tatort" und kein "Musikantenstadl" und erst Recht kein Bundesfighter Turbo Schrott.
Man muss so langsam echt immer einen IQ Test beim öffnen des Browsers einführen, dann würden wir dich und deine Inhaltslosen Threads endlich loswerden.
Wenn man mal keine Ahnung hat...
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/04 ... 12632.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 85585.html
geh ma besser deine Hausaufgaben machen...Scorcher24_ hat geschrieben: ↑23.09.2017 21:51...geistiger Dünnpfiff...bl4ckj4ck hat geschrieben: ↑23.09.2017 13:33 Von zwangseingetriebenen Gebühren finanziert, ich kann da ganz und garnicht darüber lachen und die alleinerziehende Mutter, die deswegen sogar in den Knast musste findet es ganz sicher auch nicht lustig.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal einfach davon aus, dass der Junge hier ein AfD-Wähler ist, der sich wieder von Lügenpresse und Co angepisst fühlt 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: