NieR: Automata: Zwei Millionen Exemplare ausgeliefert; Vinyl-Boxset (Soundtrack) angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata: Zwei Millionen Exemplare ausgeliefert; Vinyl-Boxset (Soundtrack) angekündigt

Beitrag von yopparai »

Weiß ich, dass die auch Macken hatte. Von mir aus auch mehr als am PC. Deswegen ist mir die PC-Version aber trotzdem wurscht, kann sie eh nicht spielen. Wegen ein paar sicher unnötigen Rucklern ab und zu lass ich mir so ein Spiel jedenfalls nicht entgehen. Das sei aber jedem selbst überlassen. *Technisch* ist es jedenfalls kein Meisterwerk, soviel steht sicher fest (rein optisch übrigens auch nicht, das letzte Mal dass ich so langweilige und sich oft wiederholende Texturen gesehen hab war in StarFox Zero ... auch Platinum).
johndoe362946
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata: Zwei Millionen Exemplare ausgeliefert; Vinyl-Boxset (Soundtrack) angekündigt

Beitrag von johndoe362946 »

Twycross448 hat geschrieben: 21.09.2017 16:59
|Chris| hat geschrieben: 21.09.2017 16:45 Das Jahr endet teuer.
Mach dir nichts draus. Mit deiner Unfähigkeit, den inneren Konsumenten unter Kontrolle zu halten, zauberst du dafür vielleicht ein kleines Lächeln auf die traurigen, leidgeprüften Gesichter der SE-Aktionäre, die dadurch ihrem Wunschtraum (ein Schälchen wässrige Suppe zu ihrer harten, altbackenen Brotrinde) wieder ein Stück näher kommen. :mrgreen:
:mrgreen: :lol: