Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Vollständige Fahrzeug-Liste

Beitrag von Arkatrex »

Bei so einem riesigen Fuhrpark hätte ich mal gerne einen Kadett E GSi / Calibra erwartet. Stattdessen gibt es drölf Golfs. Aber mit dem Opel hat bisher keiner gepunktet.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

King Rosi hat geschrieben: 31.08.2017 20:23 Kein M6 GT3, kein AMG GT3 oder AMG GT4, kein Ferrari 458 oder 488 GT3, kein Porsche 911 GT3-RSR, kein SCG-003C, kein Renault RS01, kein Alfa Romeo 4c GT3...Wo ist die GT4 oder TCR Klasse? Einzig der Huracan Super Trofeo und der Emil Frey Jaguar sind lichtblicke.

Also sorry, aber bei der Fahzeugwahl ist für mich Gran Tourismo Sport deutlich vorne. Habe gedacht, da kommt diese "Saison" mal was neues, aber nein. Ich bin richtig enttäuscht.
Ich bin ehrlich gesagt auch geschockt, ich hatte die aktuellen GT3 Versionen schon irgendwie vorrausgesetzt. Aber stattdessen gibt es die recycelten Wagen aus Forza 6 und den DLCs. Den Emil Frey gabs ja später im DLC.
Wo is der aktuelle Audi R8 LMS, der Acura, die ganzen LMP Toyotas, die LMP2 aus der WEC, die IMSA DPis, der fucking Nordschleifen Manta???
Ich meine das sind nicht irgendwelche Liebhaberfahrzeuge die ich vermisse, das sind die aktuellen Motorsportversionen die grade auf den Strecken der Welt on den Topklassen unterwegs sind.

Ich glaube ich storniere die Bestellung.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DARK-THREAT hat geschrieben: 01.09.2017 09:36
King Rosi hat geschrieben: 31.08.2017 20:23 Kein M6 GT3, kein AMG GT3 oder AMG GT4, kein Ferrari 458 oder 488 GT3, kein Porsche 911 GT3-RSR, kein SCG-003C, kein Renault RS01, kein Alfa Romeo 4c GT3...Wo ist die GT4 oder TCR Klasse? Einzig der Huracan Super Trofeo und der Emil Frey Jaguar sind lichtblicke.

Also sorry, aber bei der Fahzeugwahl ist für mich Gran Tourismo Sport deutlich vorne. Habe gedacht, da kommt diese "Saison" mal was neues, aber nein. Ich bin richtig enttäuscht.
Das ist doch ironisch gemein, oder?
Deine genannten Wagen sind doch in einer ähnlichen Version enthalten und diese kann man sicherlich mit Leichtigkeit zu der anderen Klasse tunen und modden.

GTS mit ca 150 Wagen hat sicher keine bessere Auswahl. Denk zumindest ich.
Nein ist nicht ironisch gemeint. Siehe die Posts von DancingDan und Provo.

Von einem Spiel, dass im Namen das Wort "Motorsport" trägt kann man doch wohl erwarten, dass aktuelle Rennwagen enthalten sind...zumal diese aktuellen schon teils seit 2014 auf den Rennstrecken dieser Welt unterwegs sind. Das jetzt vllt nicht die #35 aus der VLN, der Playstation M6 GT3 von Walkenhorst, vertreten ist kann ich ja noch nachvollziehen, aber den HTP SLS GT3 gibt es bereits seit 2011, den AMG GT3 von HTP seit 2015... der fehlt bist heute.

Die Klassen GT4 und TCR sind noch relativ neue Klassen, wobei neu auch hier mindestens 3 Jahre sind. Diese erfreuen sich aber wie GT3 extremer beliebtheit. Den Seat Leon TCR gibts als Konzept sogar schon 5 Jahren. Das solche Fahrzeuge in einem Motorsport Spiel enthalten sind, ist eigentlich Pflicht.

Aber nun ja, mal abwarten ob da in den 30+ Fahrzeugen die noch in der Liste fehlen was in dieser Richtung enthalten ist.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Naja, ist ja nicht so, dass in Forza nicht auch Formel E, NASCAR, Indycar, GT2, V8 Touring, WTCC oder DTM Autos enthalten sind. ;)
Das einzig Dumme an Forza Motorsport ist eher, dass es diese lizenzierten Klassen zwar hat, aber keine off Meisterschaften dieser.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das dumme ist, das man zwar die Einteilung in verschiedene Rennkategorien C, R, X usw. hat, aber dann innerhalb der Kategorie gegen Fahrzeuge fahren muss, die in der Realität leistungsbedingt garnicht gegeneinander fahren können.
Jetzt im 7. Teil also auch wieder die paar GT3, die längst durch Nachfolger ersetzt sind, gegen GTLM, gegen noch ältere Fahrzeuge und den aktuellen Bentley Continental GT3.
Das killt für mich völlig die Immersion.
Das ist für mich wie wenn ich ein FIFA kaufe und Dortmund ist aktuell, aber Bayern spielt mit Ollie Kahn, dem Kader von 2013 und den Trikots von 2014.
Bei Forza 6 war es schon ärgerlich, das fadt nichts aktualisiert worden ist und jetzt bekomme ich die selben Fahrzeuge nochmal vorgesetzt als DIE Fahrzeuge in ihrer Klasse.
Ich will die aktuellen Fahrzeuge und gerne auch einige wichtige Vorhänger.
T10 geht eine Partnerschafft mit Porsche ein, aber schafft es unter anderem nicht, den aktuellen GTE Porsche zu integrieren ...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Besonders fehlt in dem Zusammenhang natürlich der fucking Nordschleifen Manta, der grade auf den Strecken der Welt in den Topklassen unterwegs ist.
th3orist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th3orist »

Ich fände es überhaupt gut wenn man sich das Starterfeld selbst zusammenstellen könnte, ähnlich wie bei AC. Man sucht sich einfach die Wagen und deren Anzahl im Starterfeld aus. Will man ein Rennen wo nur GT2 RS' dabei sind, kein Problem. Will man...usw.
Auch finde ichs eher halbgar, dass zwar Rennwagen dabei sind, aber es überhaupt keine simulierten Rennwochenenden gibt.
Von mir aus muss das ja gar nicht Teil der Karriere sein, aber dann als eigenständiger Modus "Race Weekends" neben "Career", wo man je nach Lust und Laune das eigene Event zusammenstellt. Ist ja nicht so als würde es den Jungs an Budget mangeln. Ich habe nachwievor das Gefühl dass die Motorsport-Reihe ein Korsett trägt, das nicht sein müsste.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mattze1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mattze1988 »

th3orist hat geschrieben: 02.09.2017 09:05 Ich fände es überhaupt gut wenn man sich das Starterfeld selbst zusammenstellen könnte, ähnlich wie bei AC. Man sucht sich einfach die Wagen und deren Anzahl im Starterfeld aus. Will man ein Rennen wo nur GT2 RS' dabei sind, kein Problem. Will man...usw.
Auch finde ichs eher halbgar, dass zwar Rennwagen dabei sind, aber es überhaupt keine simulierten Rennwochenenden gibt.
Von mir aus muss das ja gar nicht Teil der Karriere sein, aber dann als eigenständiger Modus "Race Weekends" neben "Career", wo man je nach Lust und Laune das eigene Event zusammenstellt. Ist ja nicht so als würde es den Jungs an Budget mangeln. Ich habe nachwievor das Gefühl dass die Motorsport-Reihe ein Korsett trägt, das nicht sein müsste.
In FM7 soll es ja ähnlich wie bei Horizon 3 möglich sein, dass man in der Karriere Blaupausen erstellen kann für Rennen. Bei Horizon 3 ist es z.B. möglich, neben den üblichen Wagenklassen auch individuell nur einzelne Autos zuzulassen. Da geht das also, dass man auch nur ein bestimmtes Auto zulassen kann. Vielleicht wird das ja bei FM7 auch gehen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das wäre eine coole Idee, wenn es wie in Horizon 3 so einen Meisterschaftseditor geben würde.
Das wäre mal was, auch wenn es wieder Rennen mit Boxenstopps oder fliegendem Start gäbe.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

TaLLa hat geschrieben: 03.09.2017 01:17 Ist schon ein Overkill an Fahrzeugen, sicher wird es nicht alle Autos der Welt in einem Spiel geben. Aber beschweren braucht man sich wirklich nicht.
Es sind halt die gleichen wie im Vorgänger + DLCs ohne angleichung an den aktuellen Stand im Motorsport.
Von Forza MOTORSPORT erwarte ich aber genau das.
Stattdessen gibts weitere Spaßmobile aus Forza Horizon ...
Selbst ein GT Sports, dem die wichtigsten Rennstrecken der Welt fehlen, hat aktuelle Fahrzeuge mit dabei.
Von PCars2 mal ganz zu schweigen, das den kompletten aktuellen GT3/GTE Reigen und wichtige GT4 dabei hat.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Provo hat geschrieben: 03.09.2017 01:47
TaLLa hat geschrieben: 03.09.2017 01:17 Ist schon ein Overkill an Fahrzeugen, sicher wird es nicht alle Autos der Welt in einem Spiel geben. Aber beschweren braucht man sich wirklich nicht.
Es sind halt die gleichen wie im Vorgänger + DLCs ohne angleichung an den aktuellen Stand im Motorsport.
Von Forza MOTORSPORT erwarte ich aber genau das.
Stattdessen gibts weitere Spaßmobile aus Forza Horizon ...
Selbst ein GT Sports, dem die wichtigsten Rennstrecken der Welt fehlen, hat aktuelle Fahrzeuge mit dabei.
Von PCars2 mal ganz zu schweigen, das den kompletten aktuellen GT3/GTE Reigen und wichtige GT4 dabei hat.
Da habe ich aber lieber ein paar Fahrzeuge, die dann hinterher halt per DLC kommen, als fehlende Strecken, die garantiert nicht so einfach kommen, wenn die alle lasergescannt sein sollen. Der Fuhrpark ist ja so auch schon gigantisch genug und Forza bietet auch viele, viele Rennserien und GTS kommt mit popeligen 140 Autos daher nach so vielen Jahren, seit dem letzten GT.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

es geht um die aktualität gewisser fahrzeuge, nicht der masse. die masse kritisiert keiner.

greetingz
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wenn man so etwas haben will, sollte man aber vielleicht eher einen bösen Brief an Sector 3 Studios schreiben und dort nachfragen, wo GTR 3 bleibt.

Mir wäre neu, dass es bei Forza jemals das komplette Paket an aktuellsten GT-Rennwagen gegeben hätte. Wo kommt denn plötzlich diese Erwartungshaltung her?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Akabei hat geschrieben: 03.09.2017 09:45 Wenn man so etwas haben will, sollte man aber vielleicht eher einen bösen Brief an Sector 3 Studios schreiben und dort nachfragen, wo GTR 3 bleibt.

Mir wäre neu, dass es bei Forza jemals das komplette Paket an aktuellsten GT-Rennwagen gegeben hätte. Wo kommt denn plötzlich diese Erwartungshaltung her?
wurde doch für nächstes ja angerkündigt(also gtr 3).
nur bleibt abzuwarten obs auch so gut wird den die leute sind ja fast alles nicht mehr die selben.
bei forza kann man wircklich nicht erwarten das der gt Fuhrpark immer aktuelle ist nur weil es mit fm6 eine ganze platte kam und den forza fans sehr gut gefiel.
letztlich stört mich das auch aber ich erwarte es nicht von forza.die aktuellität ist hier eher bei den strassenautos.
aber ich bin etwas dennoch enttäuscht gerade bei diesen riesigen Fuhrpark alleine das sie grundlos den hellcat oder den camaro z/28 rausnahmen da hätte man wenn andere aus dem Fuhrpark werfen können.
bei koenigsegg könnte man auch ruhig glei den agera r nehmen statt der agera.
oder man könnte ruhig den rimac auch mal hier ein beziehen wenn man schon sowas auch wie lýkan zum dritten mal dabei hat.
und das mit toyata ist eh so eine Sache aber das liegt am Hersteller
https://www.youtube.com/watch?v=R0avl1vN-hg

ist aber echt ein Witz das gerade toyata was gegen strassen tuning hat das mal in der Vergangenheit Mercedes ein problem hatte mit schadensmodellen usw oder das mit Audi ok aber das mit toyata ist ein Witz.