Nintendo Switch - 26 Spiele von unabhängigen Entwicklern im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - 26 Spiele von unabhängigen Entwicklern im Trailer
mit Destiny hatte ich zumindest mehr Spass als mit der Switch bis jetzt, von daher passt das
Nintendo kann man eigentlich nur noch kritisieren für das was sie abziehen, daran ändert der Erfolg der Switch nix. Könnte da eine schöne Liste zu kompilieren was genau mir an Nintendo und der Switch nicht so schmeckt, das würde nun aber viel zu lang werden
Nintendo kann man eigentlich nur noch kritisieren für das was sie abziehen, daran ändert der Erfolg der Switch nix. Könnte da eine schöne Liste zu kompilieren was genau mir an Nintendo und der Switch nicht so schmeckt, das würde nun aber viel zu lang werden
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ps: ich hatte auch Bedenken zu Destiny 2 geäußert, aber nicht wegen dem Fun sondern dem Umfang und den NPC Animationen, also nur gefeiert hab ich das nun auch nicht.
gute nacht dann, ist mir eh zu spät für sowas nun
edit: außerdem ist das echt witzlos, da sind die mitunter gleichen Spiele wie im März Trailer den ich gelinkt hatte, und dann den neuen- alles wieder ohne Releasetermin..super informativ, Marke "teaser zu ungelegten eiern die zweite"
und wenn man sich die Games anschaut, es ist nicht blöd gemeint aber das könnte auch echt eine Appstore Werbung sein...das Angebot der Switch lautet:
1) Nintendo Games(beinhaltet bezahlte Early Access Ideen wie ARMS, bei der Wii U wars Splatoon-Early Access zum Vollpreis ala Nintendo)
2) Indies, Nindies, von gestern, vorgestern und manchmal auch von heute
3) Ports Third Party/Nintendo
4) Mobilspiele vom Smartphone (!)
Ergebnis: es ist eine gepimpte Wii U..
gute nacht dann, ist mir eh zu spät für sowas nun
edit: außerdem ist das echt witzlos, da sind die mitunter gleichen Spiele wie im März Trailer den ich gelinkt hatte, und dann den neuen- alles wieder ohne Releasetermin..super informativ, Marke "teaser zu ungelegten eiern die zweite"
und wenn man sich die Games anschaut, es ist nicht blöd gemeint aber das könnte auch echt eine Appstore Werbung sein...das Angebot der Switch lautet:
1) Nintendo Games(beinhaltet bezahlte Early Access Ideen wie ARMS, bei der Wii U wars Splatoon-Early Access zum Vollpreis ala Nintendo)
2) Indies, Nindies, von gestern, vorgestern und manchmal auch von heute
3) Ports Third Party/Nintendo
4) Mobilspiele vom Smartphone (!)
Ergebnis: es ist eine gepimpte Wii U..
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es halt ne gepimpte WiiU. Die PS4 Pro ist ne gepimpte PS4 und die X1x ne gempimpte X1. So what?
Trotzdem rockt die Switch für mich bisher als Zweitkonsole.
Titel wie Splatoon 2 oder das grandiose M+R:Kingdom Battle kann ich im Übrigen nicht auf WiiU zocken.
Trotzdem rockt die Switch für mich bisher als Zweitkonsole.
Titel wie Splatoon 2 oder das grandiose M+R:Kingdom Battle kann ich im Übrigen nicht auf WiiU zocken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also das ist ja mal so ziemlich das übertriebendste, ernstgemeinte dahinranten über die letzte Seite was ich hier in letzter Zeit gelesen habe...hut ab, Spiritflare82.
Dann verkauf die Switch halt und lass es gut sein.
Nintendo bringt im Release Jahr der Konsole ein neues Zelda, ein neues 3D Mario, ein neues Splatoon, ein neues Xenoblade, ne neue Marke (Arms - ja, kann man sich drüber streiten wie gut sie geworden ist), gute Ports (Mario Kart 8 Deluxe, Pokken DX) sowie interessante Lizenzierungen (Mario+Rabbids sowie Fire Emblem Warriors) und stellt ein Konsolenkonzept hin, auf das die Indies zu recht fliegen.
Dass die Indie-Entwickler dann teilweise schlampig porten oder schlicht länger brauchen ist nix neues und die Sache ist noch weit weg davon irgendwie skandalös zu sein. Die Dinger wurden erst vor nem halben Jahr gezeigt.
Red mal mit Valve...oder Sony und ihren E3 Ankündigungen.
Fehlende VC ist noch schade, ok - aber die wird kommen.
Natürlich ist es ne gepimpte Wii U. Das war doch immer klar.
Aber mit Exklusivspielen und einem Konzept das vielen einfach perfekt in den Kram (=Lifestyle) passt.
Dass nicht alle Spiele topaktuell sind, ist mir immer mehr egal, weil ich sowieso bei 99% der Spiele nicht dazukomme sie releasenah zu zocken.
Dann verkauf die Switch halt und lass es gut sein.
Nintendo bringt im Release Jahr der Konsole ein neues Zelda, ein neues 3D Mario, ein neues Splatoon, ein neues Xenoblade, ne neue Marke (Arms - ja, kann man sich drüber streiten wie gut sie geworden ist), gute Ports (Mario Kart 8 Deluxe, Pokken DX) sowie interessante Lizenzierungen (Mario+Rabbids sowie Fire Emblem Warriors) und stellt ein Konsolenkonzept hin, auf das die Indies zu recht fliegen.
Dass die Indie-Entwickler dann teilweise schlampig porten oder schlicht länger brauchen ist nix neues und die Sache ist noch weit weg davon irgendwie skandalös zu sein. Die Dinger wurden erst vor nem halben Jahr gezeigt.
Red mal mit Valve...oder Sony und ihren E3 Ankündigungen.
Fehlende VC ist noch schade, ok - aber die wird kommen.
Natürlich ist es ne gepimpte Wii U. Das war doch immer klar.
Aber mit Exklusivspielen und einem Konzept das vielen einfach perfekt in den Kram (=Lifestyle) passt.
Dass nicht alle Spiele topaktuell sind, ist mir immer mehr egal, weil ich sowieso bei 99% der Spiele nicht dazukomme sie releasenah zu zocken.
- ThreeM
- Persönliche Nachricht:
2D Jump and Run? Schau dir Shantae 1/2 Genie an.EllieJoel hat geschrieben: ↑29.08.2017 20:49 Switch wird definitiv bald meine über alles geliebte Vita ablösen zwar nicht 100% da die Vita natürlich einfach viel handlicher ist und man sie quasi überall mitnehmen kann aber auf längeren Reisen wird dann wohl die Switch dann das Gerät der Wahl in Zukunft. Mir fehlt nur noch nen erstklassiges 2-d Jumpnrun warum man nicht einfach Tropical Freeze rüberportet ist ein rätsel für mich das Spiel ist ein Meisterwerk und viele haben es verpasst da keine WIIU echt schade da man 2 Fliegen mit einer Klappe hätte schlagen können. Auch Bayonetta 1+2 würden sich nicht schlecht auf der Switch machen liebes Platinum also ran an die Arbeit.
- ThreeM
- Persönliche Nachricht:
Jetzt Atme doch mal durch und komm aus deinen Ragemode raus. Aber gut, gehen wir mal drauf ein. Is das nicht scheiß egal wann wie welcher titel angekündigt wurde? Hauptsache es kommt raus. Verschiebungen ghören bei Games nicht nur bei Nintendo zum Alltag. Deal with it.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.08.2017 23:43 Jetzt mal ehrlich: wen wollen die da veräppeln? Im März gabs ein großes "Nindies Direct", minimum die Hälfte der damals vorgestellten Games die releasedatum "Summer" hatten sind bis heute nicht erschienen. (Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=p-mFODSa2VM. Gut zum lachen )
Viele dieser ach so originell genannten "Nindies" (Kreativitätspreis ans Marketing) die kamen hatten nichtmal ein Releasedatum sondern sind auf einmal aufgetaucht. Grauenhafte Releasepolitik. Von Patches für die Nindies ganz zu schweigen, bei Gonner steht z.B. noch immer Entwicklungscode im Hauptmenü wie von einer Debug Version, total peinlich das man für sowas Vollpreis bezahlen soll
Nun, fast im September macht man wieder ein dolles "Summer" (is klar,technisch ist noch Sommer, aber wow...) Direct mit ihren Indies...pardon, Nindies...um wieder die Games aus dem März zu zeigen wahrscheinlich. Währendessen sammelt sich wöchentlich der Schund um eShop der teilweise schon in den Bereich Shovelware fällt. Oder gepimpte Mobile Spiele....mag sein das den Scheiss genug Leute spielen aber sorry, wenn das das Zukunftsangebot der Switch sein soll mit ein paar Indies von vorgestern. Ja, ist genau das gleiche wie die Wii U, die Nintendo Spiele reißens raus weil man beim rest schon fragt: was soll das, wer will sowas spielen (ich zumindest nicht)
Virtual Console ist wohl auch inzwischen egal, da gibts dann 2 olle NES Spiele wenn die Onlinegebühr kommt. Designs, Apps, sonstwas? Noch immer Ebbe. Peinlich!
Ist mal wieder Nintendo at its best...hauptsache man hat Zelda und Mario im selben Jahr rausgebracht (Yoshi und Kirby machen das dann nächstes Jahr...Bestimmt!) und die Fanboys feiern die Switch und das Mini SNES weiter ab, dann ist alles top
Grmpf!
2018 auf Switch: Wii U ick hör dir trapsen .-)
edit: im neuen Video sind tatsächlich die Spiele von März dabei....auweia
Virtual Console sind deine Infos nicht mehr aktuell (peinlich ist hier eher was anderes) VC Titel werden alle im Rahmen des Nintendo Abos spielbar sein. Keine 2 Titel ^^
Die Switch ist 4 Monate am Markt, und wir haben ein Zelda, ein Mario, ein Mariokart, ein ARMS (neue IP), Flip Wars, Snipper Clips und Splatoon 2. Alles in 4 Monaten... Von "Nur Mario und Zelda" kann also keine Rede sein.
Einziger Punkt, den ich unterschreiben könnte, ist das Patchmanagement. Da scheint es doch etwas zu haken bei Nintendo, was dazu führt das Patches recht spät erscheinen (Gesehen bei NBA Playgrounds und FAST RMX)
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann ist denn der Nindie-Showcase? Habe ich das überlesen?
Zum Glück kann man die Directs auf der Switch im Newsfeed relativ schnell nachholen.
Zum Glück kann man die Directs auf der Switch im Newsfeed relativ schnell nachholen.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist ein Handheld mit etwas mehr Power wie eine WiiU. Daher wird es auch nie, nie, nie klassische Third Party Spiele wie CoD, AC, Destiny & Co. auf die Switch schaffen. Das sollte einem schon klar sein.
Für mich ist die Switch ein Gerät für Nintendo Titel, Indis und exklusive 3rd Party Spiele. Sollte sich die Switch weiterhin rasant verkaufen, wird sie den gleichen Support erhalten wie der 3DS.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
um 19:00Dennisdinho hat geschrieben: ↑30.08.2017 12:56 Wann ist denn der Nindie-Showcase? Habe ich das überlesen?
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Da ist so einiges dabei, was mich interessiert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Jau, sah doch ganz sauber aus. Bei der Fülle von "Console Exclusive" und "First on..." etc. fühlte man sich aber stellenweise wie auf ner MS-Konferenz 
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mindie, Nindie und Sindie... -____________________________________ò
Solange keine Switch mini kommt bleib ich so oder so der Vita noch treu... :wink:
Sony kündigt am 19. September seinen neuen Handheld an und Nintendo folgt kurz darauf mit Nintendo VR..
das wird dann wirklich ne schwere Wahl zwischen den beiden ... nächstes Jahr..
Solange keine Switch mini kommt bleib ich so oder so der Vita noch treu... :wink:
Sony kündigt am 19. September seinen neuen Handheld an und Nintendo folgt kurz darauf mit Nintendo VR..
das wird dann wirklich ne schwere Wahl zwischen den beiden ... nächstes Jahr..
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn ich Dich lese, dann handelt es sich zumeist um einen Rant gegen Nintendo, jegliche Spiele*, Publisher* Gebaren usw.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑30.08.2017 00:53 mit Destiny hatte ich zumindest mehr Spass als mit der Switch bis jetzt, von daher passt das
Es entbehrt dann nicht einer gewissen Komik, dass gerade Du Destiny "feierst".
Die! große Abzocke von Activision.
*Plattform übergreifend